Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 0.0254    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 09. August 2014 stoabeissa hat den Geocache archiviert

Hinweis 07. Juni 2013 following hat eine Bemerkung geschrieben

Im archivierten GC-Listing gibt es einen zusätzlichen verschlüsselten Hinweis zum Lösen dieses Virtual Caches.

gefunden 23. März 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4635

Auf die Lösung bin ich sofort gekommen. Foto ist an den Owner unterwegs.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 29. November 2012 SG-9 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat uns viel Spaß gemacht, da es logisch ist und man keine endlosen Rechenaufgaben bewältigen muß. Die Idee ist echt genial! Danke für die schnelle Logfreigabe.
DfdC, SG-9

gefunden 03. September 2011 Team Kraus hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen das Rätsel gelöst und Heute auf unserer Ingolstadt Runde Gelegenheit gehabt die Log-Bild zu machen. Vielen Danke für die superschnelle Logfreigabe!

gefunden 11. November 2010 Bäda hat den Geocache gefunden

...habe lange gerätselt (mehr als 3 Monate!!). Wenn man's dann raus hat ist's einfach!

Letzendlich hat mir geholfen, dass ich alle Logs auf geocache.com gelesen habe.

Insgesamt ein schönes Rätsel

gefunden 25. August 2010 Whossnoopy hat den Geocache gefunden

Meine Güte ab und zu bin ich echt begriffsstutzig.Aber ich habs gescht

 

TFTC Whossnoopy

gefunden 21. Februar 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, auch wenn ein Ortskundiger klar im Vorteil ist . Leider ist der Logstreifen schon etwas feucht.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#425/ 15:15

gefunden 14. Februar 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein nettes Rätsel .
TFTC Foschal

gefunden 18. Januar 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich vor gut einer Woche nach nur kurzem Nachdenken gelöst und konnte das Döslein heute auch schon ruckzuck bergen. Es kann allerdings sein, dass ich die Beschreibung schon vor einiger Zeit mal gelesen und dann erfolgreich verdrängt hatte ;-)

Es waren heute am Sonntag Vormittag kaum Muggel unterwegs, aber auch dann wäre zumindest das Zurück"legen" des Caches nach der "Mist, ich habe einen Stein in der Schuhsohle - ich muss mich mal kurz irgendwo festhalten" - Methode wohl problemlos möglich gewesen.

TFTC !

gefunden 09. Januar 2009 der_alti hat den Geocache gefunden

In eiskalter Nacht gefunden, Rätsel wurde von einem Kumpel gelöst. Originelle Idee!

[Zurück zum Geocache]