Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Epidemie #32 - Rodau Infekt - Reloaded    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

jup, sehr anspruchsvoll. schliesslich doch gefunden, vielen Dank fürs
versteckeln

kadett11

gefunden 29. November 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für die Serie.

gefunden 04. Oktober 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Die neue Location ist wesentlich besser als die alte - Danke fürs Versteck!

gefunden 13. Juni 2009 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "defekt" und den "dreieich"ern schlußendlich gefunden. Ein prima Übergang über die Rodau mit einem umgefallenen Baum, der aber immer noch / schon wieder austreibt. Wasser war direkt am Cache zur Zeit keines, was sich aber nach einem Gewitter/Regen sehr schnell ändern kann.
Unbedingt entsprechende T 3,5 Kleidung mitbringen: lange Hose, langes Shirt/Hemd, Socken. Uns fehlte ein bisschen Schutz für die Hände. Das Gelände hat zur Zeit einen 1,5 bis 2 Meter hohen Bewuchs. Spuren waren leider nicht zu vermeiden. Wer es schwierig haben will, wartet ein paar Tage bis nach dem nächsten Regen - dann ist bestimmt wieder ein schöner ordentlicher "Urwald" dort.
Danke für den Cache. Ein originelles, aber natürliches Versteck.

gefunden 13. Juni 2009 3eich hat den Geocache gefunden

#331

kleinrudelcachen mit "defekt" und "hardy_rodgau" 's.
diesen cache wären wir mit sicherheit heute nicht alleine angegangen.
da "defekt" aber die location bereits kennt können wir von seinem ortssinn profitieren.
der hint stimmt und auch die koords sind ok - aber die üppige flora erschwert die suche.
doch dann war es soweit: wer hat's gefunden ? natürlich "defekt".
vielen dank an ihn und an den owner für diesen gut getarnten cache.
in: goldbärchen-anhänger

dfdc
dreieich

(4 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Bilder für diesen Logeintrag:
noch 30 Meternoch 30 Meter
Found ItFound It
LogeinträgeLogeinträge
Rückzug auf der "BrückeRückzug auf der ´´Brücke

gefunden 04. April 2009 cachermensfriends hat den Geocache gefunden

Eins sehr schönes Plätzchen und eine geniale Tarnung! Recht herzlichen Dank sagen cachermensfriends

gefunden Empfohlen 23. März 2009 zwilling hat den Geocache gefunden

*** FTF *** um 07:00 Uhr

Wie, was, ein neuer Cache und das nur 1,64 km vor meinem Schlafzimmerfenster - dazu noch von "meinem lieben Mit-Giesemer" ausgelegt.

Da war es für mich als Erstsfinder der UR-Version (2007) dieses Caches doch Ehrensache, auch hier den Erstfinder zu spielen ehe die "üblichen Verdächtigen" aufkreuzen.

Lieber Rainer, da hast Du ein handwerkliches Meisterwerk geschaffen - Danke und Gratulation!

Der T-Wertung sollte beim Suchen Rechnung getragen werden. Für mich war es heute Morgen zwischen erstem (04:00 Uhr) und zweitem (08:30 Uhr) Frühstück schon auch eine "leichte Herausforderung" gewesen. Aber was tut man nicht alles für einen FTF.

Eine Pinzette ist am Final hilfreich.

Danke für diesen schönen Cache und herzliche Grüße an Rainer,

zwilling (talajassa bei GC) (Gerd)

  Neue Koordinaten:  N 50° 02.411' E 008° 52.928', verlegt um 9.5 km

gefunden 07. Dezember 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

In der Nähe des Caches gab es einen Spielplatz an dem sich ein Muggelpärchen vergnügte. In einem günstigen Augenblick konnten wir suchen und den Cache dann auch heben.

Christine & Daniel

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 00.000' E 009° 00.000'

[Zurück zum Geocache]