Ricerca waypoint: 

Log per Die dunkle Seite der Erde, Teil 2    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 31. luglio 2011 blacky priepert non ha trovato la geocache

Trotz Lampe und viel Geduld mussten wir den Bunker verlassen, ohne etwas gefunden zu haben. :-(

trovata 19. giugno 2011 wespenreiter ha trovato la geocache

Dank Finchen2001 konnte ich nun auch mal diesen Bunker betreten. Ist natürlich wesentlich kleiner als der Übungsbunker wenige hundert Meter weiter, aber alles andere als gemütlich. Hätte trotzdem nicht gedacht, dass er so weit rein geht. Dank Kollege asbomo aber alles gut kennengelernt Zwinkernd.

trovata Raccomandata 13. giugno 2011 der-michel ha trovato la geocache

...ja soo mit pool und kühlem unterschlupf lassen sich die heissen tage gut vertreiben... ;)

tolle cache verpackung - wäre fast darauf reingefallen - aber auch nur fast... :)

trovata 22. aprile 2011 Arni&Maria ha trovato la geocache

Da kann aber wirklich den Eindruck bekommen, dass hier irgendwas gelagert war. Das wär schon interessant zu wissen, was das gewesen sein könnte.

trovata 02. aprile 2011 Kaina&Co ha trovato la geocache

Heute mit Fr0gf00t hier vorbeigekommen, und in die dunkle Seite der Erde abgetaucht. Sollte für heute nicht die Erste gewesen sein. Die Dose war nach einem Moment suchen gefunden, echt toll gemacht!

TFTC,

Kaina09.

trovata 27. febbraio 2011 josch64 ha trovato la geocache

Die Tarnung der Dose hat wirklich einen Preis verdient. DFDC

trovata 08. maggio 2010 latasust ha trovato la geocache

Auch dieser schöne Cache konnte nach einigem Suchen doch noch gefunden werden.
Coin out.

trovata 13. giugno 2009 lauf-anton ha trovato la geocache

hatten nach viel überredungskunst die mama mit rein bekommen. unbedingt eine gute taschenlampe mitnehmen. erstaunlich was alles in der eigenen umgebung zu finden ist. haben einen kugelschreiber reingelegt. danke für diesen cache haben viel spaß gehabt. warten auf neue dieser art.

trovata 31. gennaio 2009 Steffchen ha trovato la geocache

trovata 25. gennaio 2009 bikermatte ha trovato la geocache

Nach schwieriger Anfahrt bei Matsch und Eis den Bunker gefunden, reingerutscht, Cache gesucht, mit Erfolg. Super gut getrante Dose. Hat Spaß gemacht.

Danke für den guten Cache. 

trovata 23. dicembre 2008 Waldschleicher Fexx ha trovato la geocache

Nach erfolgreichem Finden von Teil eins auf die Suche nach Teil zwei gemacht und schließlich  nach etwas längerer Suche gefunden, obwohl es ja nicht so viele Möglichkeiten gibt. Echt tricky und liebevoll gemacht.

Herzlichen Dank.

das SchwesterS- Such- Team. 

trovata Raccomandata 07. dicembre 2008 Grimpel ha trovato la geocache

Heute kurzentschlossen einen Familienausflug nach Wünsdorf gemacht um diesen grandiosen Cache zu suchen: Von der Cachebeschreibung über die großartige Location bis hin zum Versteck/Behälter ist alles 1A. War das erste Mal, dass ich so einen LP unvermüllt und tatsächlich "besenrein" besuchen konnte.
raus: Erstfinder-Urkunde und Epauletten
rein: 3x Mini-Knicklichter und GeoKret "Bartman"
Gaaaanz herzlichen Dank für diesen sorgfältig und liebevoll ausgearbeiteten Cache! Grimpel

Immagini per questo log:
Am StartAm Start
zur Wolkenfabrikzur Wolkenfabrik
Prima StirnlampePrima Stirnlampe
Fette BeuteFette Beute

[Ritorna al listing della geocache]