Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neuendorfer Seewiesen Nachtcache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juli 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BE3M) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Jahre zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es den ersten Reflektor nicht mehr.

gefunden 17. März 2014, 21:00 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Oh - es dunkelt. Zeit für einen der zahlreichen Nachtcaches hier in der Nähe.
Das war ne ganz schöne Tour durch die nächtlichen Seewiesen. Leider konnten wir den anderen Nachtcache, der sehr ähnlich heißt, nicht mehr machen, aber vielleicht kommen wir wieder.
So schicke Cache halten hoffentlich noch eine Weile.

Die Reflektorsuche im Dunkeln hat uns jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und wir lassen gleich mal ne Coin da.
Vielen Dank sagen
muhpISTen

gefunden 21. Dezember 2013 tarozwo hat den Geocache gefunden

Klassischer dieser Art, wir kamen auf unsere Kosten

Danke sagt der Tobi

gefunden 20. Dezember 2013 mic@ hat den Geocache gefunden

Dies war NC #2 während der LNDC. Netter Zickzackkurs bei einem wunderschönen Mondaufgang. Alle Reflektoren waren gut zu finden, nur am Final mußten wir zwei Stunden suchen (oder waren es Sekunden?)  ;) Diesmal ging es trockenen Fußes zurück zum Auto. TFTC, Mic@

gefunden 15. Juni 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]