Recherche de Waypoint : 

Logs pour Neuendorfer Seewiesen Nachtcache    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 10. juillet 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BE3M) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Jahre zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 17. avril 2016 dogesu a écrit une note

Laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es den ersten Reflektor nicht mehr.

trouvé 17. mars 2014, 21:00 muhpISTen trouvé la géocache

Oh - es dunkelt. Zeit für einen der zahlreichen Nachtcaches hier in der Nähe.
Das war ne ganz schöne Tour durch die nächtlichen Seewiesen. Leider konnten wir den anderen Nachtcache, der sehr ähnlich heißt, nicht mehr machen, aber vielleicht kommen wir wieder.
So schicke Cache halten hoffentlich noch eine Weile.

Die Reflektorsuche im Dunkeln hat uns jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und wir lassen gleich mal ne Coin da.
Vielen Dank sagen
muhpISTen

trouvé 21. décembre 2013 tarozwo trouvé la géocache

Klassischer dieser Art, wir kamen auf unsere Kosten

Danke sagt der Tobi

trouvé 20. décembre 2013 mic@ trouvé la géocache

Dies war NC #2 während der LNDC. Netter Zickzackkurs bei einem wunderschönen Mondaufgang. Alle Reflektoren waren gut zu finden, nur am Final mußten wir zwei Stunden suchen (oder waren es Sekunden?)  ;) Diesmal ging es trockenen Fußes zurück zum Auto. TFTC, Mic@

trouvé 15. juin 2008 bellapieps trouvé la géocache

[Retour à la géocache]