Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Danger Baltic Sea at Night (Nachtcache)    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gesperrt 20. Juni 2014 livesavers hat den Geocache gesperrt

hier nicht mehr verfügbar

gefunden 23. Juli 2013 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Den Leuchtpunkt habe ich schon Nachmitags auch ohne Taschenlampe ausmachen können, ein suchen der Dose aber undenkbar. Abends sah das schon besser aus und in einem günstigen Moment konnte ich dann flott zugreifen und loggen. 

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

gefunden 30. November 2012 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Diesen Nachtcache haben wir in Angriff genommen, als wir in der Dämmerung wieder von der Seebrücke zurückkamen. Meine bessere Hälfte hatte schnell herausgefunden, wo sich der Reflektor befand und danach war es meine Aufgabe, den Eintrag im Logbuch vorzunehmen. Das war für mich aufgrund meiner Größe nicht ganz einfach, aber nachdem ich mich ein wenig in dem vor Ort herumliegenden Material gesuhlt hatte, war ich auch bei der Cachedose angekommen und konnte meinen Eintrag vornehmen. Dabei war es nicht ganz trivial, das Halten der Dose, des Logbuchs, des Stiftes und der Taschenlampe in Einklang zu bringen, da meine Körperhaltung beim Loggen ein klein wenig unentspannt war. Danke und viele Grüße!

gefunden 20. Oktober 2012 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mit Travelchriss zwei Anläufe gebraucht. Der Leuchtpunkt ist uns dann beim zweiten Mal ohne Leuchten aufgefallen und dann ging's ohne lang zu zögern an die Dose. Leicht wenn man weiß wo sich der Leuchtpunkt befindet. TFTC sagt NOrdbaer

 

Log siehe auch auf GC.com

gefunden 16. Juni 2011 piele hat den Geocache gefunden

Bei einsetzender Dämmerung wurde der Hinweis zum Cache eindeutig lokalisiert und das Döslein kurze Zeit später gefunden.

Das Logbuch wird allerdings gerade von Pilzen und Bakterien verzehrt und muss dringend gewartet werden.

Trotzdem, schöner Cache.
Gruß, Piele

gefunden 16. November 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Bin einige Tage zur Fortbildung Frown in Timmendorfer Strand. Die Freizeit Smile hab ich genutzt, um einige Wink Caches zu suchen. Gut, daß es schon so früh dunkel wird. Nach kurzer Suche das Döschen gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Oktober 2010 TH1357 hat den Geocache gefunden

Das sollte eigentlich einer von drei Nachtcaches sein, aber leider wars unser einziger und [:(]
Als wir ankamen genossen wir erstmal die See und leuchteten dann kurz wie wild herum.
Wir haben wohl ein lustiges Schauspiel abgeboten. [:D]

Gruß an die Owner [8D]

gefunden 11. August 2010 vozzik hat den Geocache gefunden

Uiuiui, das hat ne Weile gedauert. Ich habe natürlich erstmal in die falsche Richtung geschaut. Dann gesucht und mich schließlich mit meinem Ben & Jerries Eis erstmal auf den Weg den Steg entlang gemacht. Das mögliche Versteck hat sich dann als Fehlinterpretation erwiesen, aber dafür weiß ich jetzt, wie es aussieht, wenn man in die dunkle Ostsee hinein leuchtet.
Letztlich habe ich dann doch mal die Perspektive gewechselt und sofort den Reflektor gefunden. Nun also nur noch Muggels abwarten und im geeigneten Moment heben.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik

nicht gefunden 05. Juli 2010 Friedel1969 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. An dem Platz wimmelt es nur von Menschen, so könnte auch ein Dieb den Cache entfernt haben.

nicht gefunden 30. Mai 2010 4Hasen hat den Geocache nicht gefunden

Haben gestern leider nichts gefunden. Sind aber noch neu dabei und werden es nochmal versuchen. Gruß 

gefunden 21. März 2010 Don Martin hat den Geocache gefunden

 

Im letzten Juli hatten wir Pech..., aber nun im zweiten Anlauf war die Dose gefunden...Laughing

Out: nix

In: PIN und Aufkleber

 AMELIE, Daniela und Martin (19:45 Uhr)

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Januar 2010 mike198012 hat den Geocache gefunden

so diesen auch noch mal nachgeloogt danke sagt mike198012

gefunden 03. Dezember 2009 voxxell99 hat den Geocache gefunden

War nicht so schwer :)

 

Danke, Rainer

gefunden 30. Dezember 2008 delirio hat den Geocache gefunden

15:05 #435

Bei Nacht wollte sich kein Erfolg einstellen, aber heute war es kein Problem das Döschen zu finden.

TFTC

gefunden 05. Dezember 2008 TobiStra hat den Geocache gefunden

Da hab ich mal früh Feierabend gemacht,

sitze gerade bequem auf dem Sofa,

was sehe ich ein, neuer Cache direkt vor der Hausür Surprised

Also schnell rein in Jacke und Schuhe ab durch den Nieselregen und noch rauf auf's Treppchen Smile

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Dezember 2008 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Zweiter, 2min nach Heiko um 7.17Uhr 

Ich dachte mir schon, dass Heiko hier vor der Arbeit vorbei fährt ;-)

Und ich bin mal einfach vor dem Frühstück los, um mein Glück zu versuchen.

Am Final brauchte ich nicht lange suchen, der Cache wurde mir überreicht ;-)

Noch kurz geschnackt und dann bin ich weiter zu dem anderen Multi, wo ich einen FTF gemacht habe.

Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass der Cache wo anders liegt, wäre ja für eine Nachtversion auch gut.

Vielen Dank für den Nachtcache und liebe Grüße
sanchopancho

gefunden 04. Dezember 2008 littlefarmer hat den Geocache gefunden

FTF

7:15 #708

Am frühen Morgen war es noch dunkel genug, um den Leuchtpunkt auszumachen . Den Final habe ich dann etwas länger als nötig gesucht , da ich schon wieder viel zu kompliziert gedacht habe .
Gerade als ich das Döschen wieder verstecken wollte, kam auch schon Pierre um die Ecke - das war ein knapper FTF .
Nach einem kurzen Plausch trennten sich auch schon wieder unsere Cacherwege. Auf dem Rückweg herrschte auch auf einmal reges Treiben, da die Bauarbeiter hier weiter machen wollten - das nenne ich mal Timing .

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Zurück zum Geocache]