Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Mühlgraben - Station 6    trouvé 18x pas trouvé 5x Note 2x

OC-Team archivé 10. août 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 08. janvier 2012 Friedel und Franz n'a pas trouvé le géoacache

Wir sind ne halbe Ewigkeit zwischen den Überresten der Zivilisation herum gelaufen. Es ist nicht ganz ohne dort zu suchen, weil dort recht viel Glasbruch liegt.

 

Leider nicht gefunden :(

pas trouvé 03. octobre 2011 HSCA n'a pas trouvé le géoacache

Hier wurden wir schon wieder nicht fündig. Nachdem wir auch mit dem Hint nicht erfolgreicher waren haben wir uns auch die Attribute angeschaut und konnten diese nicht mit dem Koordinaten in Einklang bringen. Entweder sind die Koordinaten wieder sehr falsch (wie bei Station 3) oder mindestens der Rollstuhl und Kinderwagen sind hier nicht empfehlenswert.

Schöne Grüße aus MV

[#HSCA, blind, 12:18, hike, 04]

trouvé 06. décembre 2010 cachritter trouvé la géocache

Am 3. Dezember in ruhiger aber auch kalter Atmosphäre gefunden.Smile

trouvé 06. novembre 2010 DKTK trouvé la géocache

Sehr schwierig zu finden. Wenn ihr vom Weg abkommt ist nicht schlimm.

 

TFTC

trouvé 10. octobre 2010 Roland2507 trouvé la géocache

auf Mühlgrabensuche gefunden, leider auch hier jede Menge "Zivilisationsspuren"

trouvé 17. septembre 2010 MaRk_BeNsCh trouvé la géocache

Heute war es endlich mal muggelfrei dort, da konnte ich mich auf die Suche begeben und wurde auch schnell fündig.
Schnell geloggt und ungesehen wieder weg, damit ist die Mühlgrabenreihe erledigt!

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

pas trouvé 04. septembre 2010 casagrande n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe am 04.09.2010 nach dem Cache gesucht und habe Nichts gefunden. 

Casagrande

trouvé 06. août 2010 Hepchen trouvé la géocache

schnell gefunden....danke fürs herführen.

LG sagt Hepchen

trouvé 01. août 2010 Kiamos trouvé la géocache

Ein kleiner Sonntagsausflug nach Nordhausen. Der Cache hat mir nicht gefallen. Ist dort total vermüllt. Die Cachebeschreibung ist gut und informativ, der Cache aber nicht. DFDC.

trouvé 17. juillet 2010 dynamicarc trouvé la géocache

TFTC

trouvé 14. juin 2010 geospatz trouvé la géocache

Beim ersten Besuch schickte uns das GPSr auf die falsche Seite der Treppe. Die Suche war natürlich erfolglos. Diesmal allerdings wurden wir auf der richtigen Seite schnell fündig. Vielen Dank für den Cache und für die Story von Klein-Venedig.

trouvé 26. avril 2010 sunny-team trouvé la géocache

Am neuen Ort den Cache sofort entdeckt! Smile Er ist hier doch etwas Muggel-sicherer als an der alten Stelle.

TFTC sagt Sunny-Team

Note 18. avril 2010 Liftcaching a écrit une note

neu gemacht und etwas verlegt, viel SpassCool

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 30.115' E 010° 47.400', déplacé vers 24 mètre

pas trouvé 05. avril 2010 sunny-team n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche leider nicht gefunden Frown

trouvé 23. décembre 2009 Nacht&Nebel trouvé la géocache

Unterwegs zusammen mit Garm! haben wir auch diese Dose fix gefunden. Wie schon geschrieben: ohne jede Tarnung. Zum Glück ist die Fildose wenigstens schwarz...

Vielen Dank für die ausführlichen Informationen! Vom alten Glanz ist ja nun leider gar nichts mehr übrig...

<b><font color="green">Nacht&Nebel</font></b>

trouvé 29. juillet 2009 DeDosensammlr trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour durch Nordhausen konnten wir hier recht schnell fündig werden und ungesehen loggen.

danke fürs zeigen und verstecken

Note 01. juillet 2009 Liftcaching a écrit une note

Koordinaten geupdatet Laughing

vielspassbisdenneunwech

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 30.122' E 010° 47.382', déplacé vers 15 mètre

trouvé 23. juin 2009 Trollmond trouvé la géocache

Heute ohne GPS in Windeseile gefunden...
Vielen Dank für das Versteck und die Infos zum Mühlgraben.

Trollmond


trouvé 12. juin 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf unserem NDH Rundgang gut gefunden. Danke fürs zeigen der Ecke.

tftc Jan

pas trouvé 11. juin 2009 helojame n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden . Schade     gruß helojame

trouvé 03. avril 2009 SaPhi trouvé la géocache

Auf unserem großen Nordhausen Spaziergang haben wir auch diesen Cache gefunden.

DFDC

trouvé 26. mars 2009 millimeterfuchser trouvé la géocache

Bei schönstem Mistwetter heute Muggelfrei gefunden und geloggt!
DFDC und schönen Gruß aus QFT!
André

trouvé 21. mars 2009 freiluftfan trouvé la géocache

dank spoiler gefunden, irgendwie hab ich mich schwer getan mit dem kleinen.

trouvé 15. mars 2009 blutengel trouvé la géocache

ein fahrradputzender muggel hat gespannert ;)

letztendlich doch noch unentdeckt geloggt

 

TFTC

 Illuminate & blutengel

trouvé 15. décembre 2008 2wsx4rfv trouvé la géocache

Schnell enttarnt und in einer Muggelpause gelogged.

  Coordonnées originales :  N 51° 30.114' E 010° 47.386'

[Retour à la géocache]