Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Entführung einer Elfe    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 04. Januar 2009 cubaer hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Schneetreiben mit den Teams McSchönie und Hallerli die Elfe gerettet! Wir waren eine lustige Runde, die keinerlei Probleme mit den Stationen dank guter Teamarbeit hatte. Allerdings fanden wir das Ganze auch nicht sehr schwer, sondern eine schön zu laufende Runde mit freundlichen Stationen. Es hat viel Spaß gemacht!

Danke für die schöne Runde und das interessante Cache-Versteck an die Owner und lieben Gruß von hier aus noch mal an unsere Mitcacher sagen die Cubaer(en)!

(P.S. Danke an die McSchönies, daß heute keiner verletzt auf der Strecke blieb...)

gefunden 04. Januar 2009 hallerli hat den Geocache gefunden

Hallo,
das immer stärker werdende Schneetreiben konnte die Cacher-Trolle
mit hündische Begleitung nicht davon abhalten, den Weg von Rangar durch´s alte Hermann´s Reich zu folgen.
Tigi konnte heute in vollendetet Teamarbeit befreit werden.
Danke an den Owner für die schöne Runde.
und von hier aus Grüße an alle Mitcachertrolle.
hallerli

gefunden 26. Dezember 2008 discworld hat den Geocache gefunden

Gestern diese schöne Runde gegangen, den Cache aber erst heute gehoben, da die Rechnung zu keinem sinnvollen Ergebnis führte icon_smile_dead.gif. Durch Überlegen und gesunde Cacher-Intuition dann aber heute schnell gefunden.

Caro und Dennis

gefunden 11. Dezember 2008 khanno hat den Geocache gefunden

16:45 - #645 (GC&OC&NC)

*WinkWinkWink*Bronze*WinkWinkWink*

Schöne große Runde. Smile
Habe das Schild falsch berechnet und dann ne Stunde in der Kälte gesessen und gerechnet.Frown
Die Antwort auf meinen Hilferuf an Thimo ist zunächst in meinem Web.de Sparmordner gelandet. Danach nochmals nachgerechnet und das schöne Versteck gefunden. Smile

hinein: TB "Tink" die Fee, passt doch gut, oder? Smile
heraus: Medallie und Pflaster

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]