Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Mühlgraben - Station7    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und das dortige Ownerlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Da hier kein oc-only Attribut gesetzt wurde, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Mai 2012 Gueko hat den Geocache gefunden

Das war unser erster :)

Geocaching ist eine schöne Idee, freuen uns schon auf die anderen Caches.

 

LG Steffi und Ronny

gefunden 03. Oktober 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir mit dem Hint fündig werden. Zu der Serie sei noch gesagt, dass uns die Idee und die Listings sehr gefallen haben. Vielleicht liegt es auch ein bisschen an den heutigen Zuständen der Orte, die ein leichtes Naserümpfen erzeugen.

Danke für die Serie und schöne Grüße aus MV

[#HSCA, C, 12:25, hike, 05]

gefunden 24. Juli 2011 kyriiee hat den Geocache gefunden

Im Sommer gefunden ... bisher nur auf geocaching.com geloggt.

gefunden 29. Mai 2011 Die Träumer hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt - schönes Versteck :)

Liebe Grüße :)

gefunden 28. Dezember 2010 derkleinehobbit hat den Geocache gefunden

Supi,mein ersterLächelnd und hoffentlich nicht letzter.

Logbuch verdammt voll. kaum noch platz.

macht aber voll gaudi. thanks!!!

gefunden 06. Dezember 2010 cachritter hat den Geocache gefunden

Am 28. November gefunden. Danke fürs zeigen!Smile

gefunden 06. November 2010 DKTK hat den Geocache gefunden

Schön versteckt und sehr schöne neue Spazierwege entdeckt.

 

TFTC

gefunden 10. Oktober 2010 Roland2507 hat den Geocache gefunden

auf unserer Runde schnell gefunden, so lernt man mal seine nähere Umgebung besser kennen, DANKE

gefunden 09. September 2010 MaRk_BeNsCh hat den Geocache gefunden

auf der Runde nach der Arbeit schnell gefunden

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

gefunden 06. August 2010 Hepchen hat den Geocache gefunden

Cool DFDC

LG sagt Hepchen

gefunden 01. August 2010 Kiamos hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Sonntagsausflug nach Nordhausen. Den Kleinen schnell gefunden. Eine interessante Anlage. DFDC.

gefunden 17. Juli 2010 dynamicarc hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. Juni 2010 geospatz hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zu den Besuchern vor ein paar Jahrhunderten "eroberten" wir die Burg friedlicher Mission. Um dieses zu bekunden trugen wir uns in die Rolle ein. Etwas oberhalb konnten wir die schöne Aussicht geniessen. Vielen Dank für diesen Cache und die Erläuterungen.

gefunden 24. Mai 2010 thomaro67 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2010 sunny-team hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben, dass hier einst die dicht besiedelte Altstadt Nordhausens war.

TFTC

In: Aufklenber

gefunden 29. Juli 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour durch Nordhausen konnten wir hier recht schnell fündig werden und ungesehen loggen.

danke fürs zeigen und verstecken

gefunden 12. Juni 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf unserem NDH Rundgang gut gefunden. Danke fürs zeigen der Ecke.

tftc Jan

gefunden 11. Juni 2009 helojame hat den Geocache gefunden

Die Natur hat zugeschlagen. Brennesseln richtig satt. Cache nach einigem suchen gefunden. Danke helojame

gefunden 12. Mai 2009 Trollmond hat den Geocache gefunden

Schon am 12.05.2009 gefunden aber erst jetzt (18.06.2009) daran gedacht zu loggen.

Danke für den Cache!

Trollmond

gefunden 03. April 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir jetzt auch dieses Areal in- und auswendig kennen, können wir auch diesen Cache endlich erfolgreich loggen. [;)]

DFDC

gefunden 26. März 2009 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Mistwetter heute Muggelfrei gefunden und geloggt!
DFDC und schönen Gruß aus QFT!
André

gefunden 21. März 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

gut gefunden!

gefunden 15. März 2009 blutengel hat den Geocache gefunden

zusammen mit illuminate geloggt... ;)

 

TFTC

gefunden 15. Dezember 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Schöne, etwas abseitig vom Muggelweg gelegene Stelle.

[Zurück zum Geocache]