Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Mühlgraben - Station7    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 11. septiembre 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und das dortige Ownerlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Da hier kein oc-only Attribut gesetzt wurde, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. mayo 2012 Gueko ha encontrado el geocache

Das war unser erster :)

Geocaching ist eine schöne Idee, freuen uns schon auf die anderen Caches.

 

LG Steffi und Ronny

encuentran 03. octubre 2011 HSCA ha encontrado el geocache

Hier konnten wir mit dem Hint fündig werden. Zu der Serie sei noch gesagt, dass uns die Idee und die Listings sehr gefallen haben. Vielleicht liegt es auch ein bisschen an den heutigen Zuständen der Orte, die ein leichtes Naserümpfen erzeugen.

Danke für die Serie und schöne Grüße aus MV

[#HSCA, C, 12:25, hike, 05]

encuentran 24. julio 2011 kyriiee ha encontrado el geocache

Im Sommer gefunden ... bisher nur auf geocaching.com geloggt.

encuentran 29. mayo 2011 Die Träumer ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt - schönes Versteck :)

Liebe Grüße :)

encuentran 28. diciembre 2010 derkleinehobbit ha encontrado el geocache

Supi,mein ersterLächelnd und hoffentlich nicht letzter.

Logbuch verdammt voll. kaum noch platz.

macht aber voll gaudi. thanks!!!

encuentran 06. diciembre 2010 cachritter ha encontrado el geocache

Am 28. November gefunden. Danke fürs zeigen!Smile

encuentran 06. noviembre 2010 DKTK ha encontrado el geocache

Schön versteckt und sehr schöne neue Spazierwege entdeckt.

 

TFTC

encuentran 10. octubre 2010 Roland2507 ha encontrado el geocache

auf unserer Runde schnell gefunden, so lernt man mal seine nähere Umgebung besser kennen, DANKE

encuentran 09. septiembre 2010 MaRk_BeNsCh ha encontrado el geocache

auf der Runde nach der Arbeit schnell gefunden

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

encuentran 06. agosto 2010 Hepchen ha encontrado el geocache

Cool DFDC

LG sagt Hepchen

encuentran 01. agosto 2010 Kiamos ha encontrado el geocache

Ein kleiner Sonntagsausflug nach Nordhausen. Den Kleinen schnell gefunden. Eine interessante Anlage. DFDC.

encuentran 17. julio 2010 dynamicarc ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 13. junio 2010 geospatz ha encontrado el geocache

Im Gegensatz zu den Besuchern vor ein paar Jahrhunderten "eroberten" wir die Burg friedlicher Mission. Um dieses zu bekunden trugen wir uns in die Rolle ein. Etwas oberhalb konnten wir die schöne Aussicht geniessen. Vielen Dank für diesen Cache und die Erläuterungen.

encuentran 24. mayo 2010 thomaro67 ha encontrado el geocache

encuentran 04. abril 2010 sunny-team ha encontrado el geocache

Kaum zu glauben, dass hier einst die dicht besiedelte Altstadt Nordhausens war.

TFTC

In: Aufklenber

encuentran 29. julio 2009 DeDosensammlr ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Radtour durch Nordhausen konnten wir hier recht schnell fündig werden und ungesehen loggen.

danke fürs zeigen und verstecken

encuentran 12. junio 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Auf unserem NDH Rundgang gut gefunden. Danke fürs zeigen der Ecke.

tftc Jan

encuentran 11. junio 2009 helojame ha encontrado el geocache

Die Natur hat zugeschlagen. Brennesseln richtig satt. Cache nach einigem suchen gefunden. Danke helojame

encuentran 12. mayo 2009 Trollmond ha encontrado el geocache

Schon am 12.05.2009 gefunden aber erst jetzt (18.06.2009) daran gedacht zu loggen.

Danke für den Cache!

Trollmond

encuentran 03. abril 2009 SaPhi ha encontrado el geocache

Nachdem wir jetzt auch dieses Areal in- und auswendig kennen, können wir auch diesen Cache endlich erfolgreich loggen. [;)]

DFDC

encuentran 26. marzo 2009 millimeterfuchser ha encontrado el geocache

Bei schönstem Mistwetter heute Muggelfrei gefunden und geloggt!
DFDC und schönen Gruß aus QFT!
André

encuentran 21. marzo 2009 freiluftfan ha encontrado el geocache

gut gefunden!

encuentran 15. marzo 2009 blutengel ha encontrado el geocache

zusammen mit illuminate geloggt... ;)

 

TFTC

encuentran 15. diciembre 2008 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Schöne, etwas abseitig vom Muggelweg gelegene Stelle.

[Volver a la lista de geocache]