Ricerca waypoint: 

Log per Der Mühlgraben - Station7    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. settembre 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und das dortige Ownerlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Da hier kein oc-only Attribut gesetzt wurde, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. maggio 2012 Gueko ha trovato la geocache

Das war unser erster :)

Geocaching ist eine schöne Idee, freuen uns schon auf die anderen Caches.

 

LG Steffi und Ronny

trovata 03. ottobre 2011 HSCA ha trovato la geocache

Hier konnten wir mit dem Hint fündig werden. Zu der Serie sei noch gesagt, dass uns die Idee und die Listings sehr gefallen haben. Vielleicht liegt es auch ein bisschen an den heutigen Zuständen der Orte, die ein leichtes Naserümpfen erzeugen.

Danke für die Serie und schöne Grüße aus MV

[#HSCA, C, 12:25, hike, 05]

trovata 24. luglio 2011 kyriiee ha trovato la geocache

Im Sommer gefunden ... bisher nur auf geocaching.com geloggt.

trovata 29. maggio 2011 Die Träumer ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt - schönes Versteck :)

Liebe Grüße :)

trovata 28. dicembre 2010 derkleinehobbit ha trovato la geocache

Supi,mein ersterLächelnd und hoffentlich nicht letzter.

Logbuch verdammt voll. kaum noch platz.

macht aber voll gaudi. thanks!!!

trovata 06. dicembre 2010 cachritter ha trovato la geocache

Am 28. November gefunden. Danke fürs zeigen!Smile

trovata 06. novembre 2010 DKTK ha trovato la geocache

Schön versteckt und sehr schöne neue Spazierwege entdeckt.

 

TFTC

trovata 10. ottobre 2010 Roland2507 ha trovato la geocache

auf unserer Runde schnell gefunden, so lernt man mal seine nähere Umgebung besser kennen, DANKE

trovata 09. settembre 2010 MaRk_BeNsCh ha trovato la geocache

auf der Runde nach der Arbeit schnell gefunden

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

trovata 06. agosto 2010 Hepchen ha trovato la geocache

Cool DFDC

LG sagt Hepchen

trovata 01. agosto 2010 Kiamos ha trovato la geocache

Ein kleiner Sonntagsausflug nach Nordhausen. Den Kleinen schnell gefunden. Eine interessante Anlage. DFDC.

trovata 17. luglio 2010 dynamicarc ha trovato la geocache

TFTC

trovata 13. giugno 2010 geospatz ha trovato la geocache

Im Gegensatz zu den Besuchern vor ein paar Jahrhunderten "eroberten" wir die Burg friedlicher Mission. Um dieses zu bekunden trugen wir uns in die Rolle ein. Etwas oberhalb konnten wir die schöne Aussicht geniessen. Vielen Dank für diesen Cache und die Erläuterungen.

trovata 24. maggio 2010 thomaro67 ha trovato la geocache

trovata 04. aprile 2010 sunny-team ha trovato la geocache

Kaum zu glauben, dass hier einst die dicht besiedelte Altstadt Nordhausens war.

TFTC

In: Aufklenber

trovata 29. luglio 2009 DeDosensammlr ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Radtour durch Nordhausen konnten wir hier recht schnell fündig werden und ungesehen loggen.

danke fürs zeigen und verstecken

trovata 12. giugno 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

Auf unserem NDH Rundgang gut gefunden. Danke fürs zeigen der Ecke.

tftc Jan

trovata 11. giugno 2009 helojame ha trovato la geocache

Die Natur hat zugeschlagen. Brennesseln richtig satt. Cache nach einigem suchen gefunden. Danke helojame

trovata 12. maggio 2009 Trollmond ha trovato la geocache

Schon am 12.05.2009 gefunden aber erst jetzt (18.06.2009) daran gedacht zu loggen.

Danke für den Cache!

Trollmond

trovata 03. aprile 2009 SaPhi ha trovato la geocache

Nachdem wir jetzt auch dieses Areal in- und auswendig kennen, können wir auch diesen Cache endlich erfolgreich loggen. [;)]

DFDC

trovata 26. marzo 2009 millimeterfuchser ha trovato la geocache

Bei schönstem Mistwetter heute Muggelfrei gefunden und geloggt!
DFDC und schönen Gruß aus QFT!
André

trovata 21. marzo 2009 freiluftfan ha trovato la geocache

gut gefunden!

trovata 15. marzo 2009 blutengel ha trovato la geocache

zusammen mit illuminate geloggt... ;)

 

TFTC

trovata 15. dicembre 2008 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Schöne, etwas abseitig vom Muggelweg gelegene Stelle.

[Ritorna al listing della geocache]