Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heimkehr nach Nordhausen    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 11. septembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und das dortige Ownerlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Da hier kein oc-only Attribut gesetzt wurde, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. avril 2013 steingesicht trouvé la géocache

Schon beim Abstellen des Autos auf dem äusserst sehenswerten Parkplatz mit dekorativ installierten Mülltüten fielen mir die  historisch wertvollen Kunststoffgefässe auf, doch mein GPS wies mich weiter den kaum schmuddeligen Weg hinauf zu einer Stelle mit kunstvoll drapierten Damehygieneartikeln. Nach kurzer Suche dort in der Nähe kam dann das wirklich raffinierte Cachebehältnis in topmoderner Knautschoptik zum Vorschein, so dass einem Eintrag im Logbuch aus echtem Feuchtpapier nix mehr im Wege stand.

TFTC Steingesicht

trouvé 23. octobre 2012 A&H trouvé la géocache

gefunden an einem unschönen ort.
danke sagt H von A&H ***

trouvé 22. octobre 2011 carpediem82 trouvé la géocache

Danke,
Habe ihn auch gut in Dunkelheit finden können.

trouvé 03. juin 2011 psychopanda trouvé la géocache

Die Aussicht war klasse, vom Feld aus oder vom Hochsitz (weiter den Weg rauf und ein wenig durch die Büsche) ist sie sogar noch besser.

trouvé 26. avril 2011 garmin_etrex trouvé la géocache

Auf der Osterdurchreise in den Harz gefunden und nette Pause gemacht.

trouvé 21. février 2011 L+P trouvé la géocache

Frühs noch vor dem Frühstück bei minus 10 Grad gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC

L+P

trouvé 03. décembre 2010 Hepchen trouvé la géocache

Nun,von Drive In kannja nicht die Rede sein.....Nach 50m knietief im Schnee erfolgreich geloggt.....

DFDC sagt Hepchen

trouvé 03. juin 2010 schnaddel trouvé la géocache

Den haben wir auf unserer Durchreise schnell gefunden. Danke fürs zeigen

Gruß aus dem Land Brandenburg

Schnaddel

trouvé 02. juin 2010 thomaro67 trouvé la géocache

trouvé 31. mai 2010 sunny-team trouvé la géocache

gut gefunden,

TFTC

Note 23. septembre 2009 Liftcaching a écrit une note

Heute verlegt, hier ist's besser (glaub ich)Cool

bisdenneunwech

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 26.976' E 010° 47.583', déplacé vers 87 mètre

trouvé 05. juillet 2009 geospatz trouvé la géocache

Die Aussicht vom Cache ist hier Klasse. Der Blick zum Cache ist wird leider vom Müll getrübt. Vielen Dank für den Cache und die Anekdote.

trouvé 17. mai 2009 Trollmond trouvé la géocache

Schnell gefunden auf der Heimreise - nach Nordhausen...! [;)]
Danke!

trouvé 07. avril 2009 SaPhi trouvé la géocache

Auf nächtlicher Durchreise haben wir den Cache noch mitgenommen, bevor es nach Hause ging. Leider war die Aussicht das einzig Schöne an dem Ort. Zum Glück hatten wir Latexhandschuhe dabei, sonst hätten wir von einer Bergung abgesehen.

trouvé 15. mars 2009 blutengel trouvé la géocache

siehe unten drunter

trouvé 15. mars 2009 Illuminate trouvé la géocache

Heute bei starkem Wind mit Blutengel geloggt

 

TFTC

  Coordonnées :  N 51° 27.023' E 010° 47.578'

trouvé 15. novembre 2008 millimeterfuchser trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg gestern wusste ich noch nichts vom neuen Versteck in meiner Lieblingskurve (die Meinung meiner Reifen wird hier nicht kundgegeben). Heute außerplanmäßig auf dem Rückweg von der Arbeit eingesammelt und noch eine Coin gefunden, die hier gar nicht verzeichnet war.
Gruß André aus QFT

[Retour à la géocache]