Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Biodiversität - Esche    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 22. abril 2010 chilifarmer han escrito una nota

Netterweise wurde von K.Mops eine neue Dose samt Logbuch und Stift gespendet, so kann die Suche jetzt weitergehen. Danke nochmal!

Nota 18. abril 2010 chilifarmer han escrito una nota

Der Cache wird erstmal auf Eis gelegt. Werde mich bald darum kümmern. Danke für den Hinweis!

encuentran 17. abril 2010 reginhard ha encontrado el geocache

Cache gefunden. Der Behälter ist kaputt und das Logbuch nass. Gruß Reginhard

encuentran 13. junio 2009 hochvolt ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden.

encuentran 01. mayo 2009 Laufrunde_Klettbach ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter haben wir heute einen Spaziergang durch den blühenden und grünenden Wald unternommen und dabei ein paar Schätze gesucht. Die Esche haben wir gut gefunden, komisch nur dass sie noch gar keine Blätter ausgetrieben hat. Na das kann ja noch werden.

Danke und Gruß von der Laufrunde Klettbach!

encuentran 17. enero 2009 bugatti step ha encontrado el geocache

Auch ohne Spoilerbild konnten wir den Cache schnell finden.

Danke für die schöne Erklärung zu dieser Baumart.

encuentran 15. diciembre 2008 norby.de ha encontrado el geocache

Gut gefunden...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

encuentran 14. diciembre 2008 stromerer ha encontrado el geocache

team Stromerer hat diesen cache heute auch noch

gefunden und geloggt

 

encuentran 13. diciembre 2008 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

So diesen Cache schnell mal zwischendurch aufgesucht und gefunden.

[Volver a la lista de geocache]