Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Um Gottes Willen    gefunden 9x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 18. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 04. Juli 2011 cc-258 hat den Geocache gefunden

#469

Hier hatte dat_trudie die passende Idee ...

TFTC!

nicht gefunden 08. Februar 2011 Team Liner hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe nach einem Nano gesucht, konnte aber in keiner Mauerspalte und an keinem Regenrohr oder Erdungskabel etwas finden.<br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>Erhard

gefunden 29. November 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden und an einem trockenen Örtchen geloggt.

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

nicht gefunden 26. September 2009 prussel hat den Geocache nicht gefunden

Hm. heute zu Zweit bestimmt 20 Minuten die üblichen Verstecke begutachtet - und nichts gefunden...

gefunden 28. Juni 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Heute ohne größere Probleme gefunden - auch wenn das GPS bei gutem Empfang gerne 10 m weiter das Final gesehen hätte.

 

TFTC

Wombat97

gefunden 30. März 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei schönem Frühlingswetter.

gefunden 25. März 2009 Teufel hat den Geocache gefunden

Der Kleine war nach Kartenposition gefunden, bevor der Navi überhaupt Empfang hatte

gefunden 18. Februar 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2008 steinfritz hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle. Unser erster Cache und auch die Kids waren begeistert.

gefunden 06. April 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

19:40h

Mit den neuen Koordinaten dann doch noch gefunden. Hätte mit den alten auch gehen müssen, aber irgendwie habe ich nur auf der anderen Seite gesucht ...

TFTC,
The Hawks (Nik, heute mit Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 06. April 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 02. April 2008 The Hawks hat den Geocache nicht gefunden

[Zurück zum Geocache]