Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Um Gottes Willen    encuentran 9x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 18. mayo 2012 pirate77 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

encuentran 04. julio 2011 cc-258 ha encontrado el geocache

#469

Hier hatte dat_trudie die passende Idee ...

TFTC!

no encontrado 08. febrero 2011 Team Liner no han encontrado el geocaching

Ich habe nach einem Nano gesucht, konnte aber in keiner Mauerspalte und an keinem Regenrohr oder Erdungskabel etwas finden.<br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>Erhard

encuentran 29. noviembre 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden und an einem trockenen Örtchen geloggt.

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

no encontrado 26. septiembre 2009 prussel no han encontrado el geocaching

Hm. heute zu Zweit bestimmt 20 Minuten die üblichen Verstecke begutachtet - und nichts gefunden...

encuentran 28. junio 2009 Wombat97 ha encontrado el geocache

Heute ohne größere Probleme gefunden - auch wenn das GPS bei gutem Empfang gerne 10 m weiter das Final gesehen hätte.

 

TFTC

Wombat97

encuentran 30. marzo 2009 chasar ha encontrado el geocache

Gut gefunden bei schönem Frühlingswetter.

encuentran 25. marzo 2009 Teufel ha encontrado el geocache

Der Kleine war nach Kartenposition gefunden, bevor der Navi überhaupt Empfang hatte

encuentran 18. febrero 2009 Tom-cache-attack ha encontrado el geocache

encuentran 28. diciembre 2008 steinfritz ha encontrado el geocache

Sehr schöne Stelle. Unser erster Cache und auch die Kids waren begeistert.

encuentran 06. abril 2008 König Moderig ha encontrado el geocache

19:40h

Mit den neuen Koordinaten dann doch noch gefunden. Hätte mit den alten auch gehen müssen, aber irgendwie habe ich nur auf der anderen Seite gesucht ...

TFTC,
The Hawks (Nik, heute mit Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 06. abril 2008 The Hawks ha encontrado el geocache

no encontrado 02. abril 2008 The Hawks no han encontrado el geocaching

[Volver a la lista de geocache]