Waypoint-zoeken: 

Logs van Um Gottes Willen    Gevonden 9x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 18. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Gevonden 04. juli 2011 cc-258 heeft de cache gevonden

#469

Hier hatte dat_trudie die passende Idee ...

TFTC!

Niet gevonden 08. februari 2011 Team Liner heeft de cache niet gevonden

Ich habe nach einem Nano gesucht, konnte aber in keiner Mauerspalte und an keinem Regenrohr oder Erdungskabel etwas finden.<br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>Erhard

Gevonden 29. november 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden und an einem trockenen Örtchen geloggt.

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Niet gevonden 26. september 2009 prussel heeft de cache niet gevonden

Hm. heute zu Zweit bestimmt 20 Minuten die üblichen Verstecke begutachtet - und nichts gefunden...

Gevonden 28. juni 2009 Wombat97 heeft de cache gevonden

Heute ohne größere Probleme gefunden - auch wenn das GPS bei gutem Empfang gerne 10 m weiter das Final gesehen hätte.

 

TFTC

Wombat97

Gevonden 30. maart 2009 chasar heeft de cache gevonden

Gut gefunden bei schönem Frühlingswetter.

Gevonden 25. maart 2009 Teufel heeft de cache gevonden

Der Kleine war nach Kartenposition gefunden, bevor der Navi überhaupt Empfang hatte

Gevonden 18. februari 2009 Tom-cache-attack heeft de cache gevonden

Gevonden 28. december 2008 steinfritz heeft de cache gevonden

Sehr schöne Stelle. Unser erster Cache und auch die Kids waren begeistert.

Gevonden 06. april 2008 König Moderig heeft de cache gevonden

19:40h

Mit den neuen Koordinaten dann doch noch gefunden. Hätte mit den alten auch gehen müssen, aber irgendwie habe ich nur auf der anderen Seite gesucht ...

TFTC,
The Hawks (Nik, heute mit Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 06. april 2008 The Hawks heeft de cache gevonden

Niet gevonden 02. april 2008 The Hawks heeft de cache niet gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]