Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biodiversität - Lebensbaum    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juli 2017 Peligra hat den Geocache gefunden

Heute mal ein Rundgang zum Thema Biodiversität. Und das mit Kinderwagen... eine wirklich schlechte Idee, aber wir haben das bis zum Ende durchgezogen.
Den Cache haben wir schnell gesehen. Geholt war er auch schnell, nur wie zurück kriegen?
Für die nachfolgenden Cacher haben wir eine kleine Hilfe vor Ort gelassen.

gefunden 30. Dezember 2016, 22:30 cachematik hat den Geocache gefunden

An unserem letzten Urlaubstag wollten wir unbedingt noch eine kleine Runde drehen. Die letzte in diesem Jahr. Also erkundeten wir die Biodiversitäten im Willroder Forst bei herrlichem Sonnenwetter.

Unsere Nummer 2 war schnell gefunden und der Cachepapa hat wieder etwas über den Thuja-Baum gelernt.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

gefunden 24. Oktober 2015, 17:37 C.SAR45 hat den Geocache gefunden

Es stimmt, diese Bäume sind mir noch nie ausfallen. Und das Versteck ist echt Klasse.

gefunden 29. August 2015 Ti1na hat den Geocache gefunden

Ausgesucht extravagantes Versteck. Hatte ich so noch nicht. Hat mir sehr gut gefallen. Danke für's Legen und Pflegen!

Ti1na

gefunden 03. Oktober 2014, 11:49 EVAC hat den Geocache gefunden

:-)

gefunden 23. Februar 2014, 13:42 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Tour gut gefunden.

gefunden 03. Oktober 2012 Prinzchen3385 hat den Geocache gefunden

Ein gutes versteck ausgesucht haben es gut gefunden.

gefunden 05. September 2012 dr_knox hat den Geocache gefunden

OC-Log. Bereits auf gc.com geloggt.

TFTC!

gefunden 27. September 2011 BundB1809 hat den Geocache gefunden

Heute fast die komplette Runde geschafft.

Log ist voll.

TFTC

gefunden 12. Juni 2011 bugatti step hat den Geocache gefunden

Ohne Cache wären wir sicher an der kleinen Gruppe Lebensbäume vorbeigegangen, ohne sie zu bemerken. Danke für den Cache und die interessanten Informationen.

gefunden 08. Mai 2011 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn...
vor der Rückfahrt in die Heimat noch schnell gesucht und gefunden.
Danke für´s Verstecken sagt
Team Lockentoni aus Wetzlar

gefunden 06. März 2011 Fatoe hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Biodiversitäten-Runde bei sonnigem Wetter und meist noch gefrorenem Boden, also alles gut begehbar gewesen. Auch diesen Cache schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

gefunden 13. Juni 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Auf heutigen Tour gut gefunden

gefunden 01. Juni 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Schöner Spaziergang.

Danke und Gruß trialhoschi

gefunden 11. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Cache 34 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 15. Dezember 2008 Laufrunde_Klettbach hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache. In diesem Wald gibt's noch viel zu entdecken.

Grüße von der Laufrunde!

gefunden 14. Dezember 2008 stromerer hat den Geocache gefunden

Team Stromerer kommt jetzt so richtig in Schwung

auch diesen gefunden und geloggt

 

gefunden 12. Dezember 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Auch der war gut versteckt.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

[Zurück zum Geocache]