Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Biodiversität - Lebensbaum    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. septiembre 2023, 13:43 Fuzzelbaer ha encontrado el geocache

Hallo. Super Schatz. Unser erster, auch wenn man ihn vor lauter Bäumen erst nicht sieht 😊

encuentran 24. abril 2022, 16:15 fauler_sack ha encontrado el geocache

Gut gefunden. War spaßig. Haben auch etwas kleines hinterlassen. 😀

encuentran 19. marzo 2022, 15:41 j7scsa ha encontrado el geocache

Sxhnell gefunden.

encuentran 26. octubre 2021, 09:44 Andreas K ha encontrado el geocache

Es waren ein paar neue Biodiversitäten-Caches erschienen und so wurde es höchste Zeit, dass ich mir dieses Waldstück mal genauer anschaue. Die Caches "Totholz & Nadelbäume" hatte ich vor gut zweieinhalb Jahren besucht, heute standen die anderen derzeit existierenden Caches zum Thema Biodiversitäten auf dem Plan. Beeindruckend fand ich, dass es dazu vom Owner Caches aus drei Jahrzehnten gibt. Auf manchen Passagen war das Rad nicht die beste Wahl und ich habe es ganz schön eingesaut, aber somit war das fahren zum Teil anspruchsvoll und hat Spaß gemacht. Ich konnte die Caches mehr oder weniger gut finden und sogar die Lärche ging mir nach längerer Suche ins Netz. An der Fichte habe ich aber leider versagt, was mich sehr gewurmt hat. Für die Eiche vergebe ich einen Favoritenpunkt, danke für die interessante Runde.

encuentran 28. diciembre 2020, 15:41 MoppelPoppel ha encontrado el geocache

Ganz schnell beim Spaziergang gefunden. Danke🙂

encuentran 15. noviembre 2020, 15:52 Christian Dworatzek ha encontrado el geocache

Juhu gefunden 15. November 2020

encuentran 15. noviembre 2020, 15:50 Svenja R. ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2020, 17:16 Schnatt.88 ha encontrado el geocache

Während des Spaziergangs mit den Kindern entdeckt.

encuentran 24. septiembre 2019, 16:00 jiprott ha encontrado el geocache

War heute mit Zug und Bus nach Schellroda gefahren, um von hier aus einige Caches der Biodiversität zu besuchen, zuzüglich einiger Caches am Weg. Dieser war dabei der zweite.

Da das "Totholz" gerade deaktiviert ist, gleich weiter bis zu den Lebensbäumen. Mir ging es wie dem Owner auch, wenn ich nicht die genauen Koordinaten besessen hätte, wäre ich sicherlich auch an diesen Unikaten vorbeigelaufen.

Erst entdeckte ich einen Lebensbaum an dieser Stelle, dann immer mehr, für meine Begriffe ein sehr ungewöhnlicher Anblick für den deutschen Wald. Mit den Bäumen fand ich auch schnell die Dose.

Danke an Nachtjäger32 für die Reihe und diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. julio 2017 Peligra ha encontrado el geocache

Heute mal ein Rundgang zum Thema Biodiversität. Und das mit Kinderwagen... eine wirklich schlechte Idee, aber wir haben das bis zum Ende durchgezogen.
Den Cache haben wir schnell gesehen. Geholt war er auch schnell, nur wie zurück kriegen?
Für die nachfolgenden Cacher haben wir eine kleine Hilfe vor Ort gelassen.

encuentran 30. diciembre 2016, 22:30 cachematik ha encontrado el geocache

An unserem letzten Urlaubstag wollten wir unbedingt noch eine kleine Runde drehen. Die letzte in diesem Jahr. Also erkundeten wir die Biodiversitäten im Willroder Forst bei herrlichem Sonnenwetter.

Unsere Nummer 2 war schnell gefunden und der Cachepapa hat wieder etwas über den Thuja-Baum gelernt.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

encuentran 24. octubre 2015, 17:37 C.SAR45 ha encontrado el geocache

Es stimmt, diese Bäume sind mir noch nie ausfallen. Und das Versteck ist echt Klasse.

encuentran 29. agosto 2015 Ti1na ha encontrado el geocache

Ausgesucht extravagantes Versteck. Hatte ich so noch nicht. Hat mir sehr gut gefallen. Danke für's Legen und Pflegen!

Ti1na

encuentran 15. noviembre 2014 StephieLE ha encontrado el geocache

Dieser konnte sich nicht lange vor mir versteckt halten. [:)]

encuentran 03. octubre 2014, 11:49 EVAC ha encontrado el geocache

:-)

encuentran 23. febrero 2014, 13:42 luckykaefer ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen Tour gut gefunden.

encuentran 03. octubre 2012 Prinzchen3385 ha encontrado el geocache

Ein gutes versteck ausgesucht haben es gut gefunden.

encuentran 05. septiembre 2012 dr_knox ha encontrado el geocache

OC-Log. Bereits auf gc.com geloggt.

TFTC!

encuentran 27. septiembre 2011 BundB1809 ha encontrado el geocache

Heute fast die komplette Runde geschafft.

Log ist voll.

TFTC

encuentran 12. junio 2011 bugatti step ha encontrado el geocache

Ohne Cache wären wir sicher an der kleinen Gruppe Lebensbäume vorbeigegangen, ohne sie zu bemerken. Danke für den Cache und die interessanten Informationen.

encuentran 08. mayo 2011 Team Lockentoni ha encontrado el geocache

Juhu wir haben ihn...
vor der Rückfahrt in die Heimat noch schnell gesucht und gefunden.
Danke für´s Verstecken sagt
Team Lockentoni aus Wetzlar

encuentran 16. abril 2011 7wheels ha encontrado el geocache

Immer Richtung Osten konnte ich hier die lokale Biodiversität kennenlernen.
Insgesamt eine gute Idee.
TFTC #569

encuentran 06. marzo 2011 Fatoe ha encontrado el geocache

Das war eine schöne Biodiversitäten-Runde bei sonnigem Wetter und meist noch gefrorenem Boden, also alles gut begehbar gewesen. Auch diesen Cache schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

encuentran 13. junio 2009 hochvolt ha encontrado el geocache

Auf heutigen Tour gut gefunden

encuentran 01. junio 2009 trialhoschi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Schöner Spaziergang.

Danke und Gruß trialhoschi

encuentran 11. abril 2009 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Cache 34 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

encuentran 15. diciembre 2008 Laufrunde_Klettbach ha encontrado el geocache

Unser allererster Cache. In diesem Wald gibt's noch viel zu entdecken.

Grüße von der Laufrunde!

encuentran 14. diciembre 2008 stromerer ha encontrado el geocache

Team Stromerer kommt jetzt so richtig in Schwung

auch diesen gefunden und geloggt

 

encuentran 12. diciembre 2008 Yalla ha encontrado el geocache

Auch der war gut versteckt.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

[Volver a la lista de geocache]