Recherche de Waypoint : 

Logs pour Biodiversität - Lebensbaum    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. septembre 2023, 13:43 Fuzzelbaer trouvé la géocache

Hallo. Super Schatz. Unser erster, auch wenn man ihn vor lauter Bäumen erst nicht sieht 😊

trouvé 24. avril 2022, 16:15 fauler_sack trouvé la géocache

Gut gefunden. War spaßig. Haben auch etwas kleines hinterlassen. 😀

trouvé 19. mars 2022, 15:41 j7scsa trouvé la géocache

Sxhnell gefunden.

trouvé 26. octobre 2021, 09:44 Andreas K trouvé la géocache

Es waren ein paar neue Biodiversitäten-Caches erschienen und so wurde es höchste Zeit, dass ich mir dieses Waldstück mal genauer anschaue. Die Caches "Totholz & Nadelbäume" hatte ich vor gut zweieinhalb Jahren besucht, heute standen die anderen derzeit existierenden Caches zum Thema Biodiversitäten auf dem Plan. Beeindruckend fand ich, dass es dazu vom Owner Caches aus drei Jahrzehnten gibt. Auf manchen Passagen war das Rad nicht die beste Wahl und ich habe es ganz schön eingesaut, aber somit war das fahren zum Teil anspruchsvoll und hat Spaß gemacht. Ich konnte die Caches mehr oder weniger gut finden und sogar die Lärche ging mir nach längerer Suche ins Netz. An der Fichte habe ich aber leider versagt, was mich sehr gewurmt hat. Für die Eiche vergebe ich einen Favoritenpunkt, danke für die interessante Runde.

trouvé 28. décembre 2020, 15:41 MoppelPoppel trouvé la géocache

Ganz schnell beim Spaziergang gefunden. Danke🙂

trouvé 15. novembre 2020, 15:52 Christian Dworatzek trouvé la géocache

Juhu gefunden 15. November 2020

trouvé 15. novembre 2020, 15:50 Svenja R. trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2020, 17:16 Schnatt.88 trouvé la géocache

Während des Spaziergangs mit den Kindern entdeckt.

trouvé 24. septembre 2019, 16:00 jiprott trouvé la géocache

War heute mit Zug und Bus nach Schellroda gefahren, um von hier aus einige Caches der Biodiversität zu besuchen, zuzüglich einiger Caches am Weg. Dieser war dabei der zweite.

Da das "Totholz" gerade deaktiviert ist, gleich weiter bis zu den Lebensbäumen. Mir ging es wie dem Owner auch, wenn ich nicht die genauen Koordinaten besessen hätte, wäre ich sicherlich auch an diesen Unikaten vorbeigelaufen.

Erst entdeckte ich einen Lebensbaum an dieser Stelle, dann immer mehr, für meine Begriffe ein sehr ungewöhnlicher Anblick für den deutschen Wald. Mit den Bäumen fand ich auch schnell die Dose.

Danke an Nachtjäger32 für die Reihe und diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. juillet 2017 Peligra trouvé la géocache

Heute mal ein Rundgang zum Thema Biodiversität. Und das mit Kinderwagen... eine wirklich schlechte Idee, aber wir haben das bis zum Ende durchgezogen.
Den Cache haben wir schnell gesehen. Geholt war er auch schnell, nur wie zurück kriegen?
Für die nachfolgenden Cacher haben wir eine kleine Hilfe vor Ort gelassen.

trouvé 30. décembre 2016, 22:30 cachematik trouvé la géocache

An unserem letzten Urlaubstag wollten wir unbedingt noch eine kleine Runde drehen. Die letzte in diesem Jahr. Also erkundeten wir die Biodiversitäten im Willroder Forst bei herrlichem Sonnenwetter.

Unsere Nummer 2 war schnell gefunden und der Cachepapa hat wieder etwas über den Thuja-Baum gelernt.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

trouvé 24. octobre 2015, 17:37 C.SAR45 trouvé la géocache

Es stimmt, diese Bäume sind mir noch nie ausfallen. Und das Versteck ist echt Klasse.

trouvé 29. août 2015 Ti1na trouvé la géocache

Ausgesucht extravagantes Versteck. Hatte ich so noch nicht. Hat mir sehr gut gefallen. Danke für's Legen und Pflegen!

Ti1na

trouvé 15. novembre 2014 StephieLE trouvé la géocache

Dieser konnte sich nicht lange vor mir versteckt halten. [:)]

trouvé 03. octobre 2014, 11:49 EVAC trouvé la géocache

:-)

trouvé 23. février 2014, 13:42 luckykaefer trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Tour gut gefunden.

trouvé 03. octobre 2012 Prinzchen3385 trouvé la géocache

Ein gutes versteck ausgesucht haben es gut gefunden.

trouvé 05. septembre 2012 dr_knox trouvé la géocache

OC-Log. Bereits auf gc.com geloggt.

TFTC!

trouvé 27. septembre 2011 BundB1809 trouvé la géocache

Heute fast die komplette Runde geschafft.

Log ist voll.

TFTC

trouvé 12. juin 2011 bugatti step trouvé la géocache

Ohne Cache wären wir sicher an der kleinen Gruppe Lebensbäume vorbeigegangen, ohne sie zu bemerken. Danke für den Cache und die interessanten Informationen.

trouvé 08. mai 2011 Team Lockentoni trouvé la géocache

Juhu wir haben ihn...
vor der Rückfahrt in die Heimat noch schnell gesucht und gefunden.
Danke für´s Verstecken sagt
Team Lockentoni aus Wetzlar

trouvé 16. avril 2011 7wheels trouvé la géocache

Immer Richtung Osten konnte ich hier die lokale Biodiversität kennenlernen.
Insgesamt eine gute Idee.
TFTC #569

trouvé 06. mars 2011 Fatoe trouvé la géocache

Das war eine schöne Biodiversitäten-Runde bei sonnigem Wetter und meist noch gefrorenem Boden, also alles gut begehbar gewesen. Auch diesen Cache schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

trouvé 13. juin 2009 hochvolt trouvé la géocache

Auf heutigen Tour gut gefunden

trouvé 01. juin 2009 trialhoschi trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Schöner Spaziergang.

Danke und Gruß trialhoschi

trouvé 11. avril 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Cache 34 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 15. décembre 2008 Laufrunde_Klettbach trouvé la géocache

Unser allererster Cache. In diesem Wald gibt's noch viel zu entdecken.

Grüße von der Laufrunde!

trouvé 14. décembre 2008 stromerer trouvé la géocache

Team Stromerer kommt jetzt so richtig in Schwung

auch diesen gefunden und geloggt

 

trouvé 12. décembre 2008 Yalla trouvé la géocache

Auch der war gut versteckt.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

[Retour à la géocache]