Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An den Mühlen    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 11. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1K595) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte diesem Cache eine Wartung widefahren,n sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Mai 2015 firewind79 hat den Geocache gefunden

Gefunden ja... geloggt nein. Es war einfach unmöglich, da es keinen Deckel auf der Dose gab und das Logbuch mittlerweile herausgefallen oder verfault ist.

Hier ist eine gründliche Überarbeitung oder das Archivieren angesagt.

So macht das keinen Spaß.

Fotolog mit Zustand der Dose.

Bilder für diesen Logeintrag:
An den MühlenAn den Mühlen

Hinweis 23. Dezember 2013 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bin ich zum Cache aufgebrochen ohne mich vorher über den Zustand zu informieren. Vor Ort fand ich dann eine "Dose" ohne Deckel mit völlig fertigen Logzetteln. Da war eintragen unmöglich. Zu Hause habe ich dann gesehen das der Cache auf GC archiviert wurde da keine Wartung mehr erfolgt. Wäre hier vielleicht auch angebracht...

gefunden 22. August 2011 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.

TFTC Brastjoma

gefunden 23. Juni 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten Arenque, bw.mgdp und ich nach etwas Suche finden.
Aber wo sind hier Mühlen?

TFTC,

VoWe

gefunden 30. April 2011 katrinunddaniel hat den Geocache gefunden

Raffinierter Cache, sehr schön !

gefunden 03. Oktober 2010 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde gut gefunden, da ich diese Art schon kannte [:D]
Macht aber immer wieder Spass... Geloggt und wieder genauso verstaut.
[b]TFTC[/b] und lg, Werner

gefunden 02. September 2010 Schnaps hat den Geocache gefunden

Beim zeiten Anlauf gefunden un was hab ich die Dornehecke beisete gebogen.Danke für die
tolle Dose

gefunden 30. Juni 2010 Amy-and-Diego hat den Geocache gefunden

Hey,

ein wirklich niedliches Mikro!

Dank des Tipps waren die Suchorte ja ziemlich eingeschränkt und dann ging es recht fix.

Eingetragen und wieder verstaut.

gefunden 05. April 2010 Matrix_mdt hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schönes Versteck.

TFTC

gefunden 05. April 2010 Lizzy2804 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! TFTC

gefunden 05. April 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Den haben wir in Altena auch noch besucht, schöne Aussicht . An der Box ist leider der Magnet defekt und das Logbuch nass .
Danke für den Cache.

gefunden 08. November 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:37 Uhr

Nach den Toten Männern habe ich natürlich auch noch diesen sich anbietenden Tradi gesucht und sofort gefunden. Schöne, klassische Versteckart!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 21. Oktober 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Hier einen kurzen Halt eingelegt...Als ich gerade hockenderweise loggte, fiel uns ein Muggle auf, der uns beim Loggen beobachtete. Im Dunkel dachte der bestimmt, ich würde auf die Straße... naja, lassen wir das[:D]

TFTC OdinsAnja und Odin

gefunden 18. Oktober 2009 Horst.Boemmelburg hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Was für ein tricky Behälter. Beim großen Internetauktionshaus hatte ich so etwas schon gesehen und war gespannt, wann mir so einer mal live begegnen würde. Heute war es dann soweit. Die Aussicht vor Ort war bei dem schönen Wetter sehr schön, allerdings hätte das Areal auch noch viele andere( evtl.interessantere) Locations zu bieten, wie wir bei der Abfahrt entdecken konnten.

TFTC Mrs.Pommelhorst

gefunden 18. Oktober 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Cachebehälter.TFTC.

gefunden 10. August 2009 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Der war schnell entdeckt.

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

gefunden 10. August 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

[font=Comic Sans Ms][blue]nach dem sich der anhängerauslademuggel endlich mit seinen brettern beschäftigte, war die dose fix gehoben.
danke sagt wambeler[/blue][font=Verdana]

gefunden 28. Juli 2009 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt noch fix gehoben.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

gefunden 27. Juli 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Hmmm, parken ist hier Glückssache!

Konnten aber den Micro (eher Nano) ohne weiteres enttarnen!

TFTC
Volker

gefunden 11. April 2009 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Nachdem wir von einer Pfadinderveranstaltung abreisten war noch genug Zeit für eine kleine Tradirunde so dass auch diesen Döschen schnell gefunden war.
TFTC Pitri

gefunden 06. Februar 2009 DieGrolls hat den Geocache gefunden

Ist ja richtig niedlich der Kleine Laughing

Haben heute den Nano auf unserer Runde abend loggen können. Wahrscheinlich wurden wir auch beobachtet, man steht da ja auch wie auf dem Präsäntierteller. Kam uns jedenfalls so vor. Aber wenn man es nicht weiß findet man den eh nicht, so klein wie der ist.

Vielen Dank sagen DieGrolls

gefunden 23. Januar 2009 mtb-db hat den Geocache gefunden

9:45
Mal wieder Supersauwetter im Sauerland! Und was macht man da Man geht halt cachen.
Der ist aber putzig

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 10. Januar 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Mit Rabenhexe diesen als Letzten auf einer eisigen Cachetour gefunden und geloggt.TFTC
LEDfreak

gefunden 04. Januar 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC. Dieser Cache war, wie versprochen, bestens zu finden. Den Blick über das Tal konnten wir bei nasskaltem Schneewetter allerdings nicht so recht geniessen.

gefunden 03. Januar 2009 mmmmm hat den Geocache gefunden

Schnell gegriffen. Die Mädels hatten noch kurz andächtig die Inschriften gelesen und wieder weg.

TFTC sagt Team MTESK

gefunden 24. Dezember 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Am Heiligaben darf doch auch ein Nano nicht fehlen! Dank genauer Koos überhaupt kein Problem, wenn ich mir auch ziemlich auf demPräsentierteller vorkam.

Danke für den Cache!

Seltsam, dass das jetzt ein FTF war. Wo sind die alle????Surprised

Feiert schön!

[Zurück zum Geocache]