Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blaue Lagune    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 21. September 2014, 14:00 Geoblindgänger hat den Geocache gefunden

Nach ein paar regnerischen Tagen war die Tour durch den Wald und der Weg zum Final eine ganz schöne Herausforderung.Lachend Aber die (braune Lagune) entschuldigt alles.

Out: Elefant

In: Klammer

Super schöner Cache den wir nur weiter Empfehlen können

Grüsse die Geoblindgänger

gefunden 01. Mai 2014, 13:30 Robin Wood hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute das 1. Mal Geocaching bei strömenden Regen gemacht.Route war echt schön. Cache war wegen dem Wetter schwer zu finden. Haben es aber geschafft. Stelle wunderschön, hätten wir beim normalen gehen nie entdeckt.  :)

gefunden 28. September 2012 Hutich hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung, hat viel Spaß gemacht.

Gruß und Danke

Hutich

gefunden 22. März 2012 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Als ich heute auf dem Kocher-Radweg unterwegs war, sah ich den Cache und bin abgebogen. Die Dose konnte ich trotz 30m off schnell finden, da ich intuitiv den Weg oben um den Baum herum gewählt habe. Eine schöne Schlucht, die ich hier nicht erwartet hätte. NTNL. TFTC.

gefunden 03. Dezember 2011 KampfRichie hat den Geocache gefunden

#2 Cache

Der Weg war sehr schön

und an der "blauen Lagune" angekommen gab es sehr viele Möglichkeiten wo der Cache sein könnte. Ohne das Bild habe ich 20 Minuten gebraucht um es zu finden. Sehr gut versteckt.

gefunden 13. Oktober 2011 TheRealKingElvis hat den Geocache gefunden

Schöner ort. Ohne "Spoil" hätten wie es nicht gefunden.

out: Badge "Ask Me", Magnet

in: 2 Knobelspiele

gefunden 29. Mai 2011 cacherbox hat den Geocache gefunden

Hallo!

Dies ist unser allererster Cache überhaupt und so haben wir keinen Vergleich, aber der Fundort ist wirklich sehr schön. Obwohl wir in der Gegend wohnen, kannten wir das noch nicht.

Unten an der kleinen Brücke angekommen haben wir uns jedoch umentschieden und die Anfahrt etwas anders gemacht, da wir mit zwei Kindern im Fahradanhänger unterwegs waren und auch die Räder nicht am Radfahrerhighway parken wollten. Wir sind hintenrum und von oben über den Wald reingekommen. Der empfohlene Weg ist aber sicherlich besser und vor allem kürzer! Den Berg, welchen wir mit dem Fahrrad erklommen haben, nennt meine Frau nun Teufelsberg.

Unsere Tochter hat eine Kindergeschichte rausgenommen und ein kleines Auto reingelegt.

Danke für diesen schönen Cache!

Ciao, cacherbox.

gefunden 31. Oktober 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem nikolausi und Team D-M-G den Cache gefunden.<br/>Klasse Location ist echt sch&#xF6;n hier, hat mir sehr gut gefallen.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 04. Oktober 2009 lostcountry hat den Geocache gefunden

Hallo, heute waren wir mit unserer Familie im Wald und haben den Cache " Blaue Lagune" gefunden. Es war ein sehr tolles Versteck und wir haben das Auto herausgenommen. Danke für den tollen Cache!

gefunden 22. April 2009 ghörnchen hat den Geocache gefunden

Juhuuuuuu! *****GOLD*******

Erste!

Super Platz!

Kannte die Stelle schon vom Spaziernegehen,aber habe keinen Cache vermutet,bis mein GPS hierher geführt hat.

Log erst so "spät" weil ich vergessen hatte wo ich die koordinaten fand und ewig GC.com durchforstet habe.

Wäre schön wenn er dort auch gelistst wäre ,dann könnten viele andere daran teilhaben.

Danke! ghörnchen

[Zurück zum Geocache]