Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Niedere Börde - Gasolino    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 20. März 2011 danielst hat den Geocache gefunden

Die Zielkoordinaten hatte ich schon im letzten Jahr ermittelt. Heute bin ich dann mit meinem Sohn nach dem Besuch beim Schoko-Cache endlich mal hierher gekommen und wir haben uns auch gleich denken können wo wir zu suchen haben. Nach kurzer Zeit konnten wir uns dann ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank sagen
Eric und danielst

gefunden 30. September 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Kurz vor elf trat ich heute den Aufstieg zum Cache an. Die erste Station war schnell gefunden. Den Weg zum Cache musste ich dann erstmal suchen. Ich fand leider den richtigen weg nicht, also bin ich mit dem Cachemobil quer übers Feld.... ne natürlich nicht. Ich bin durchs Dorf und habe mich dann von der anderen Seite dem Cache genährt. In der heute gar nicht so dunklen Nacht bot die Landschaft einen beeindruckenden Anblick. Den ungewöhnlichen Cache konnte ich schnell identifizieren bergen loggen und zurücklegen. Danke, war mal was anderes.


edit: falsches datum geändert

[This entry was edited by sax76 on Monday, October 05, 2009 at 3:06:25 AM.]

gefunden 05. Juli 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

Spontan gab es mit BKA den Plan: "Heut' machen wir den Börde-Bonus!" Ja gut, das Problem ist nur, mir fehlen noch zwei Caches der Serie. Also bekam ich zwei Stunden Zeit, bevor es losgehen sollte.
Die Startkoordinaten hatte ich schon vor einiger Zeit ermittelt, damals war ich aber in die andere Richtung unterwegs, so dass das Final erst einmal verschoben war.
... und ich hatte noch das Listing im Ohr '... es ist kein großer Umweg' ... Nachdem ich den Acker mit dem Cachemobil fast zweimal umrundet hatte, gab es von Südosten einen 400 Meter Fußmarsch.
Vor Ort ging es mit der Blindheit weiter (das kann ja bei D3 mal passieren). Dann hatte ich die richtige Idee, war aber an der falschen Stelle . Irgendwann kam dann auch BKA, ahh da wäre der Weg gewesen... der Rest war dann Formsache.
Tolles Versteck!
Danke für die schöne Aussicht.

VG firlefranz

gefunden 19. April 2009 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Wir waren hier :)
Vielen Dank :P
.
.
.
.
.Un jetzt kommt ein längerer Log  :) Es war ein wunderschöner sonniger Sonntag und wir wollten das tolle Wetter genießen. Also raus und nen kleinen Multi machen. Die Aufgabe konnten wir auch schön schnell lösen.
Da ich diesen "Cachtyp" ursprünglich gefunden habe war mich auch gleich klar, was zu tun war.
Vielen Dank dafür

gefunden 05. April 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Unsere heutige Burg/Gerwischer Sonntagtour lie&#xDF; noch ein wenig Zeit, uns an diesem Multi zu versuchen, der bisher durch den Hinweis auf die n&#xF6;tige erweiterte Geocachingausr&#xFC;stung gemieden wurde. Die Suche wurde durch die Baustelle im Dorf nur unwesentlich behindert, die Finalkoordinaten konnten wir mittels entsprechend vorhandener Kommunikationstechnik schnell ermitteln. Vor Ort erwies sich dann unsere normale Geocacherausr&#xFC;stung als ausreichend f&#xFC;r die Bergung des Caches. <br/>Eine herrliche Aussicht &#xFC;brigens!<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 15. August 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf und mit der entsprechenden Ausrüstung endlich geborgen, gelogt und wieder wersteckt. Danke für diesen Cache der nicht mal 1km von meinen Home-KO's liegt sagt Uwe

Bilder für diesen Logeintrag:
schöne Aussicht....schöne Aussicht....

gefunden 14. Juli 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Wir wurden von einem Mähdrescher gejagt :-), deshalb flüchteten wir durchs Wäldchen und pirschten uns von der anderen Seite an den Cache ran.
Idylle pur!

snooooopy sagt Danke

#79

gefunden 07. Juli 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#549 - 19.55 Uhr

Nach Feierabend das Auto mit der ECA beladen und ab ging's in die Niedere Börde. Eine kurze Wanderung zur ersten Station inmitten einer wunderschönen Landschaft. Postkartenidylle pur! Das Knipsen dauerte länger als das Berechnen der Finalkoordinaten. Dann suchte ich zuerst eine Alternative zum direkten Ackerweg, was die Gesamtlaufstrecke um die Hälfte erhöhte, aber überhaupt nichts brachte. Also zurück zum Auto, einmal kurz umgeparkt und schon hatte ich den direkten Zugang vor der Nase. Wieder ein schöner Spaziergang, wieder Natur pur!

Die Suche war eine Sekundensache. Er konnte nur "dort" sein und genau da war er auch! Ein kurzer Griff in den Rucksack und die Bergung konnte beginnen. Etwas unwohl war mir dabei allerdings und nicht allein deshalb, weil ich mich als "Schaustück" auf dem Präsentierteller fühlte. Aber wie immer, es hilft ja nix! [:P]

Nach einem gemütlichen Rundblick und kurzem Schwelgen in "Kesselerinnerungen" [;)] machte ich mich auf den Rückweg. Unterwegs versuchte ich mir noch ein paar Kirschen zu angeln, aber die waren bestimmt T4. Selbst mit meiner ECA... keine Chance! [}:)]

Auf jeden Fall ein schöner Cache in einer wunderschönen Landschaft. Hat mir gut gefallen!

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
und noch ein Kessel ;-)und noch ein Kessel ;-)
KesselblickKesselblick

[Zurück zum Geocache]