Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Egerheide    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. agosto 2010 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nachlog!
Heute endlich wieder in Vollbesetzung, diesen Cache um: ( -Zeit vergessen zu notieren- ) gefunden und ins Log eingetragen!
Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten!

encuentran 25. abril 2010 Cowboy of Bottrop ha encontrado el geocache

Wenn man die 6 Tradis gefunden hat, und dann das Listing für den Bonus nur halb liest, latscht man bis zum Freibad nach Hiesfeld icon_smile_blackeye.gif Da konnte man kurz vorher mal nen Eis kaufen, und nebenbei noch eine Dose kurz vor der angekündigten Archivierung mitnehmen icon_smile_clown.gif

Nachdem wir den Irrtum bemerkt und korrigiert haben, war dieser Bonus letztlich ebenso schnell zu finden, wie die Tradis zuvor. Aber 5 km Weg extra gelatscht... icon_smile_blackeye.gificon_smile_evil.gif

#431
Logtime: 17:25
In: Puzzel im Ü-Ei / Out: Motorrad-Quartett, TB
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

encuentran 13. abril 2010 Ruhrpott-Schwabe ha encontrado el geocache

Diesen Heute als Nr. 800 gesucht.
Damit hab ich nun die Hunderunde beendet. Schöne Strecke mit 6 kleinen Pünktchen.

Danke fürs verstecken.

Hans

  New coordinates:  N 51° 35.000' E 006° 47.000', moved by 1.4 km

encuentran 15. marzo 2009 Alstadener ha encontrado el geocache

Der Cache war sehr einfach. Die Wege waren fest und gut zu begehen. Ideal für einen Sonntagsspaziergang. Am Finale habe ich etwas suchen müssen, da es bezüglich der Koordinaten einige Abweichungen gab. Der zerwühlte Waldboden an den Zielkoordinaten bestätigte, daß ich wohl nicht der einzige war, der an der falschen Stelle gesucht hat. Mein Kumpel rief dann irgendwann rüber: "Ich hab ihn!" und ich konnte mich in aller Ruhe ins Logbuch eintragen.
Getauscht habe ich nichts.
Danke für den Cache und den ausgedehnten Spaziergang.

Leider bildet sich (wie fast überall) ein Trampelpfad vom Hauptweg zum Cache. Aber so ist das leider nun mal, wenn Horden von Menschen da durchlaufen. Frown

encuentran 02. febrero 2009 geschild ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden.Laughing Wenn im Text steinerner Pfosten steht sollte man auch nach einem solchen suchen. Hab' ich beim ersten Anlauf aber nicht, sondern einen anderen in der Nähe genommen. Im Ende wars dunkel und ich mitten im Wald.Yell

Aber jetzt ist alles wieder gut.

encuentran Recomendación 06. enero 2009 Tifoza ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat bei diesem knackig kalten Winterwetter großen Spaß gemacht. Er war trotz geschlossener Schneedecke gut zu absolvieren.

 

Vielen Dank

Martina und Rolf

 

 

encuentran 12. diciembre 2008 KleineRatte ha encontrado el geocache

Hab den Cache schon bei GC geloggt und will das mal hier auch nachholen.

Alles gut gefunden, Station 3 war etwas verwirrend...

TFTC Michael

  New coordinates:  N 51° 35.649' E 006° 47.633', moved by 1.0 km

encuentran 07. diciembre 2008 -JuMaMo- ha encontrado el geocache

Gold! Gold! Gold! Heute im zweiten Anlauf endlich gefunden, es war ein leichter Rechenfehler schuld (Mathe: sechs - setzen!). Schöner und eigentlich einfacher Cache mit hundetauglicher Strecke. Beim Final war aber erst einmal suchen angesagt aber immerhin erfolgreich!

TFTC

jumamo

in/out: TB

  Original coordinates:  N 51° 36.131' E 006° 48.075'

[Volver a la lista de geocache]