Ricerca waypoint: 

Log per Ingos Seiltanz    trovata 0x non trovata 0x Nota 3x

Nota 09. febbraio 2009 höhli ha scritto una nota

Dieser Cache sollte eigentlich auch bei Geocaching.com eingestellt werden, aber da eine Station von einem anderen Cache diesem hier nahe ist weigert sich der Retriver ihn zu veröffentlichen... nun ja er beruft sich auf die abstandsregel... die wird im Raum reutlingen sonst aber selten eingehalten.... und mal ehrlich, dieser Cache kann ganz sicher nicht mit einem anderen Verwechselt werden ;)

viele Grüße vom owner

Nota 08. febbraio 2009 Goedeke Michel ha scritto una nota

Na, der reizt mich ja schon. Sollte aber vielleicht warten bis ich nicht mehr humple.

Wenn ma ihn bei geocaching.com auch noch reinstellt wird er vielleicht öfter gesucht.

Nota 16. dicembre 2008 höhli ha scritto una nota

gibt es keinen der sich an diesen Cache ran traut....???

viele grüße vom höhli

[Ritorna al listing della geocache]