Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Steinbruch    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 07. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. avril 2013, 21:00 schwoats trouvé la géocache

Das GPS wollte eigentlich woanders hin, dann aber doch gefunden.
TFTC!

trouvé 02. avril 2012 fletza trouvé la géocache

Mein erster Cache und mit dem Spoiler auch schnell gefunden. Schöne Gegend, danke für den Cache!

trouvé 21. avril 2010 maxder2te trouvé la géocache

beim letzten mal viel zu kompliziert gedacht und gesucht
heute ein Sekundenfund gemeinsam mit margit1912 und johnki09
TFTC

trouvé 18. avril 2010 alopix trouvé la géocache

Platz für Verliebte? Was ist daran romantisch lol

trouvé 01. juin 2009 yeolino trouvé la géocache

nette Gegend, wie schon beschrieben Koordinaten sehr off, aber mit Spoiler kein Problem.

TB out
(3 Sternchen bei GCVote)

trouvé 29. décembre 2008 Millquarters trouvé la géocache

Unser Navi wollte immer links schauen  ;)
TNLNSL um 12:00 Uhr
TFTC, Millquarter's

trouvé 22. décembre 2008 howc trouvé la géocache

Mit den Koordinaten hart, aber mit dem Spoiler gehts gut. OK... 3 m³ Laub mußten gesiebt werden ;-)

IN: GC

[Retour à la géocache]