Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gedenkstele in Moabit    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 25. marzo 2009 Ben11194 han escrito una nota

Dieser Cache wurde gemeldet da er vermutlich ein Doppellisting des Caches "Gedenkstele für Deportierte" ist und da beim Listing-Export wohl ein grafischer Fehler unterlief. Daher erfolgt hier die Archivierung. Für eine Reaktivierung reicht eine Mail an mich.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Nota 25. marzo 2009 Grimpel han escrito una nota

Hmmm, bei diesem Listing scheint mir etwas schiefgelaufen zu sein. Ist das nicht der mißglückte Doppelgänger von https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=131880 ? Könnte der hier nicht entsorgt werden?
Verwirrt, Grimpel

Nota 22. enero 2009 Ben11194 han escrito una nota

Cache wieder freigegeben.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

[Volver a la lista de geocache]