Waypoint-zoeken: 

Logs van Gedenkstele in Moabit    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 25. maart 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde gemeldet da er vermutlich ein Doppellisting des Caches "Gedenkstele für Deportierte" ist und da beim Listing-Export wohl ein grafischer Fehler unterlief. Daher erfolgt hier die Archivierung. Für eine Reaktivierung reicht eine Mail an mich.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Opmerking 25. maart 2009 Grimpel heeft een notitie geschreven

Hmmm, bei diesem Listing scheint mir etwas schiefgelaufen zu sein. Ist das nicht der mißglückte Doppelgänger von https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=131880 ? Könnte der hier nicht entsorgt werden?
Verwirrt, Grimpel

Opmerking 22. januari 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Cache wieder freigegeben.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

[Terug naar de cachebeschrijving]