Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AnnaLena    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 13. September 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


gefunden 10. August 2009 Everex hat den Geocache gefunden

War zusammen mit Tobi unterwegs, hat uns wirklich gut gefallen, die Altstadt ist wirklich nett und auch die Stationen sind schön gewählt, einfach Sachen, die man nicht so kennt.

Der Final ist in gutem Zustand, wir hatten leider nix zum Tauschen dabei, die Pfeife hätte mir gut gefallen ;)

Danke, hat wirklich Spaß gemacht!

gefunden 10. August 2009 tobi1984 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache nach mehreren Anläufen gefunden.

Wirklich sehr schön gemacht, man sieht viel von der schönen Stadt Schlitz.

 

Vielen Dank!

Tobi

gefunden 28. Februar 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns wirklich gut gefallen. Man sieht richtig viel von der schönen Altstadt, die ich hier nie erwartet hätte. Wirklich lohnenswert. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden Empfohlen 28. Februar 2009 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Toller Cache, endlich eine Tour von Schlitz, bei der man mal etwas von der wunderschönen Altstadt kennenlernt. Unterwegs haben wir gleich noch die "Vorderburg" gemacht, so haben wir doch so einiges gesehen.

Danke für den schönen Cache! Ich hoffe, dass er bald auch auf GC gelistet wird. 

adventure cyclist 

Hinweis 09. Januar 2009 totto.schmidt hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde in einer Station verändert, damit er endlich bei geocache.de geloggt werden kann. Wir hoffen dass nun keine Veränderung mehr vorgenommen werden muss! Viel Spaß beim Suchen!

 

Update: 02.03.2009

Leider ist Geocaching.de etwas verbohrt in seine Cacheregeln. Nur weil wir in die Nähe eines anderen Caches kommen (120m im Stadtkern wohlgemerkt), ist die Distanz zu klein und die "Verwechslungsgefahr" zu groß. Darum wird dieser Cache kein Listing bei geocache.de bekommen. Sorry! Wir wollen aber gerne das Altstadtfeeling weiter vermitteln und ohne diese Cachepunkte müssten wir aus der Altstadt heraus. Der Kompromiss ist: wir bleiben nur bei opencaching! Danke OPENCACHING, dass ihr nicht so verbohrte Regeln habt!

gefunden 21. Dezember 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit SAR-71 und Gaalbern-Girl.

Woodwalker2006

Hinweis 20. Dezember 2008 totto.schmidt hat eine Bemerkung geschrieben

Der Fehler wurde schnell gefunden. Es war eine falsche Zahl, die sich als Rechenfehler durchgezogen hat. Nun sollte der Cache problemlos gehoben werden können.

Es tut mir leid für woodwalker, dass er sich umsonst auf den Weg gemacht hat.

Herzlichen Glückwunsch an Ph4nt0m - die Hartnäckigkeit hat sich ja belohnt gemacht. 

 

 

gefunden 20. Dezember 2008 Ph4nt0m hat den Geocache gefunden

Ich bin vorhin mit meinem Bruder losgezogen,, um meinen ersten FTF zu bekommen. Als wir an der ersten Station ankamen, haben wir dort erfahren, dass sich schon 30 Minuten vorher jemand die Zahl notiert hat. Mein erster FTF war also in weiter Ferne. Nachdem wir aber schon bei der dritten Station ungereimtheiten bei den Koordinaten hatten, mussten wir ausnutzen, dass wir schlitzer sind und konnten somit anhand der hinweise, die man suchen musste die näcshten Stationen finden. Die Koordinaten von der letzten Sation und vom Cache haben dann wieder gestimmt.

Dank dieses Fehlers in der Cachebeschreibung habe ich danndoch noch meinen ersten FTF. ABer trotzdem schade für woodwalker, dass er nicht weiterkam. Da der Cache bei geocaching.com wohl noch nicht freigegeben ist, konnte ich die Coin noch nicht loggen. Ich grabbe sie aber erstmal nicht. sie soll erstmal in den cache geloggt werden und ich nehme sie dann von dort. Wede die Coin nächste Woche mit nach München nehmen und dort verstecken.

so long

Tom

 

PS: ich werde mich wegen der Fehler nochmal beim Cacheersteller melden.

nicht gefunden 20. Dezember 2008 woodwalker2006 hat den Geocache nicht gefunden

Durch irgendwelche Zahlenverwirrungen vor Stage 4 gescheitert

Hinweis 17. Dezember 2008 woodwalker2006 hat eine Bemerkung geschrieben

Würde hier auch gerne einen Coin auf den Weg schicken...lässt sich aber Yellleider nur bei GC tracken...Surprised

woodwalker2006

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 08. Dezember 2008 totto.schmidt hat eine Bemerkung geschrieben

Zum Start des Caches haben wir einen Geocoin aus Kanada eingelegt. Viel Spass beim Finden!

[Zurück zum Geocache]