Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaiserpfalz    gefunden 40x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 11. Mai 2011 MeTaCoM hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich mal wieder in der Gegend und hatte etwas Zeit, um cachen zu gehen.
Zusammen mit einer Gastcacherin habe ich leider nichts finden können! :(

LG, MeTa

nicht gefunden 04. Mai 2011 forbidden72 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

 

(nachgeloggt am 06.10.2011)

gefunden 19. November 2010 HeinzBurgdorf hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Platz auf dem Weg

zum Pilgertreffen im Liborianum.

DFDC

gefunden 31. Oktober 2010 BONEA hat den Geocache gefunden

GPS-Gerät vermutlich durch die hohen Mauern des Domes total verwirrt. Trotz 20-Meter-Ungenauigkeit zuverlässig gefunden. DFDC.

gefunden 19. Oktober 2010 Sissifu hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagpause schnell gefunden.

TFTC sagt Sissifu

gefunden 18. Oktober 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

heute nach der Arbeit ruck zuck gefunden, schon der erste Griff saß :-)

TFTC

Zwiebus

gefunden 23. Mai 2010 sofaleinchen hat den Geocache gefunden

Hier machte meine Tante Garmin total die Metzchen.nur 20 Meter genauigkeit.Also musste ich die ganze Gegend abklappern.Dann nach einer viertel Stunde doch gefunden.Ein dort herum laufender Priester betrachtete mich mit mürrischen Blicken,worauf ich nur ein freches Grinsen aufsetzte :D TFTC

gefunden 14. Mai 2010 TerSim hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Ausflug ins Westfalenland gemacht. Den Cache schnell mit guter Spürnase gefunden. (Das GPS-Gerät wollte uns ca. 15m weiter entfernt zum Schatz führen.)

DFDC TerSim

gefunden 30. April 2010 schegger hat den Geocache gefunden

Mit dem Motorrad habe ich heute morgen zu muggelfreier Stunde diesen Cache zum Drive-in erklärt. Diesmal dann auch gefunden. Beim ersten Versuch morgens um halb Neun während eines Markttages war hier zu viel los. TFTC Clemens

Bilder für diesen Logeintrag:
empfehlenswertempfehlenswert

gefunden 25. April 2010 werrytchico hat den Geocache gefunden

Cache bei sonnigem Wetter gefunden!Daniel war der Schnellste [:)]

Vielen Dank!

 

gefunden 10. April 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Found this one this morning on the way to market. As I approached the area I could see the dose lying on the ground. After I  logged I placed the cache back where I think it should be. Maybe the owner could check up just to make sure !

Logged: 10:00

gefunden 25. Februar 2010 Micro41090 hat den Geocache gefunden

Nun konnte ich endlich genauer hinschauen und hab ihn gefunden, nachdem beim letzten mal lauter Arbeiter die Kapelle saniert haben.

Mfg Micro

gefunden 16. Februar 2010 geopb80 hat den Geocache gefunden

Endlich !!! Hat mich schon die ein oder andere Mittagspause gekostet, aber heute konnte ich ihn endlich in den Händen halten.

 TFTC

gefunden 01. Januar 2010 andeas hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang durch die Stadt mit Karo und Giu gefunden und geloggt.

DFDC :)

gefunden 25. Dezember 2009 utanja hat den Geocache gefunden

Das schwierigste war, keine muggels zu irritieren - waren wohl gerade tausend stadtführungen.

Und dann, die zeit fürs loggen zu finden. Wir sind ca. eine woche zu spät drann. Aber weihnachten ist ja das fest der ruhe und besinnung! ;-))

gefunden 12. Dezember 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor fast einem Jahr ein paar mal vergeblich gesucht hatte, konnten wir ihn heute fix finden und loggen.

TFTC Die Weihnachtswichtel

gefunden 26. November 2009 Joebri75 hat den Geocache gefunden

Der war beim ersten mal, definitiv nicht da, wo ich hin jetzt fix gefunden habe! TFTC

gefunden 17. November 2009 Gabi63 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute endlich den herzlichen Cache gefunden.Sehr schönes Döschen. 

Danke dafür  Gabi63

Hinweis 15. November 2009 Piraten33 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontolle. Alles wieder in Ordnung.

Viel Spaß beim Suchen!!!

nicht gefunden 23. Juli 2009 MeTaCoM hat den Geocache nicht gefunden

Am Sonntag zu zweit gesucht und heute auf dem Weg ins Kino mit 5 Personen jeweils beim Hin- und Rückweg gesucht und nichts gefunden!  :,-(

gefunden 03. Juni 2009 geoworker hat den Geocache gefunden

War heute da und hab den Cache problemlos gefunden. Danke schön.

gefunden 25. Mai 2009 Spacesheep hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Chruschtschow geloggt. TFTC

gefunden 25. Mai 2009 Chruschtschow77 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einem Restaurantbesuch auch ohne GPS gefunden Laughing Danke für den Cache.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Mai 2009 midom hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden. Ein tolles Versteck. Ich hoffe nicht, dass es mal gemuggelt wird!

TFTC midom 

gefunden 03. Mai 2009 Mayo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zielstrebig auf das Versteck zugegangen bin, konnte ladyyy bird den cache in meinem Muggelschatten heben.

TFTC, Mayo (eigentlich M@yo)

gefunden 03. Mai 2009 TaaK hat den Geocache gefunden

Mit ladyyy bird, M@yo, de_Jörch und Sarah diesen Cache im Regen schnell gefunden.

TFTC!

gefunden 03. Mai 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen, langen Paderborn-Tour mit M@yo,T@K,Sarah, de_Jörch den Kleinen trotz Regen und einigen Muggels schnell gefunden und geloggt!

ladyyy bird

 

gefunden 29. April 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Der Durchgagsverkehr ließ das Verstecken jedoch nicht ganz so schnell geschehen.

DFDC!

gefunden 27. April 2009 de_Jörch hat den Geocache gefunden

Vorm Kino grade noch geloggt :)

Sehr schön da!

gefunden 20. April 2009 solani.ger hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon eine Vermutung, wo er versteckt sein könnte, weil ich den Ort gut kenne. Und dann schnell gefunden und absolut muggelfrei um 10:53 Uhr OZ geloggt. DfdC!!

gefunden 08. März 2009 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

fix gefunden. TFTC.

lurchi-pb

gefunden 07. März 2009 roger44 hat den Geocache gefunden

Musste wegen der vielen Muggel verdammt aufpassen.

Trotzdem unbeobachtet schnell gelogged und wieder versteckt.

TFTC

roger44

gefunden 22. Februar 2009 bitschubse hat den Geocache gefunden

Mein erster gesuchter und gefundener Cache überhaupt. Tolles Versteck...Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Januar 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Musste einen anderen Cache abbrechen, dann noch schnell diesen hier gemacht.

DFDC

Uwe

gefunden 10. Januar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DBK gefunden. 

Die Dose hat mir sehr gut gefallen, schade das man die nicht tauschen konnte! ;-)

gefunden 10. Januar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG: 15:04

Nettes Versteck, aber dreister geht doch noch;)

gefunden 27. Dezember 2008 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Fix gefunden - ein fast schon dreistes Versteck bei dem Muggelaufkommen und dann eine beste Tarnung um in Ruhe zu loggen.

TFTC

tuxluxx

gefunden 26. Dezember 2008 geropa hat den Geocache gefunden

Auf einer"Weihnachts-Kalorien-Verbrennungstour" heute schnell und muggelfrei gefunden. Danke für den Cache sagt

Geropa

gefunden 22. Dezember 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Der war fix gefunden.
 :D  ;)

gefunden 21. Dezember 2008 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

# 71

Hallo,

heute auf kleiner Weihnachtsmarkttour noch schnell mitgenommen. 

DFDC sagt merlyn-thomas

gefunden 13. Dezember 2008 Mr Spaulding hat den Geocache gefunden

Nach zwei, drei Glühwein schnell gefunden

DFDC 

gefunden 08. Dezember 2008 morinox hat den Geocache gefunden

Fix gefunden in der Mittagspause gegen 13:10Uhr.

 

TFTC, morinox

gefunden 06. Dezember 2008 Noedi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei Mandel-Markus die leckeren zuckerarmen Mandel auf dem Weihnachtsmarkt gekauft haben, sind wir noch schnell zur Kaiserpfalz geschlendert, um diesen Cache zu loggen. 

 

Danke & Gruß,

die Noedi 

gefunden 06. Dezember 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing

Heute Morgen bei leichten Regen ohne störende Muggels den Cache sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Klares Heimspiel, als "Ükernjunge" ist mir dieser Ort noch als Ausgrabungsstätte bekanntWink,  ein Besuch ist die Kaiserpfalz auch heute auf jedenfall wertSmile!!

 

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]