Recherche de Waypoint : 

Logs pour FH Mini    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 3x

Note 06. avril 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 30. mars 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist (06.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

Note 22. juin 2009 Ettat a écrit une note

Ist der cache nicht schon archiviert?

Gruß von Ettat

trouvé 01. janvier 2009 zeisihik trouvé la géocache

Schnell  gefunden .

TFTC Zeisihik

trouvé 30. décembre 2008 frinus trouvé la géocache

Heute am sonnigen Dienstag ohne auch nur einem Muggel zu begegnen sicher geloggt.

Klein und fein.

finus sagt Danke.

#98

trouvé 19. décembre 2008 frankazis81 trouvé la géocache

nachdem die muggel weg waren in ruhe geloggt. danke.

trouvé 18. décembre 2008 upigors trouvé la géocache

Auf meiner Einsammeltour durch/um Magdeburg natürlich auch diesen mitgenommen. Sehr genaue KO's und so gab es auch nur 2 Möglichkeiten... Ich nutze die eine, sah an der Anderen das Objekt der Begiertde. Erst bei ner Zigarette die vor Ort rumlungernden Rauchermuggels abgewartet, dann schneller Zugriff, Muggelfrei geloggt und weiter gehts.... Danke sagt Uwe

trouvé 16. décembre 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Diesen Tradi haben wir gut gefunden.

Danke an Hikken

trouvé 10. décembre 2008 MayBe trouvé la géocache

#674 - 18.20 Uhr - 4/5

Bis auf ein paar Hundchen, die ihre Herrchen ausführten, war es ganz ruhig auf dem Gelände. So konnte ich auch unbeschwert suchen und finden. Wenn hier richtig Betrieb ist, stell ich mir das nicht so einfach vor. [;)]

Danke.
LG MayBe

trouvé 06. décembre 2008 firlefranz trouvé la géocache

Sieht irgendwie nach einem tollen Partysommer aus...
Der kleine war schnell gefunden - danke für diesen Kleinen!!

VG firlefranz

[Retour à la géocache]