Ricerca waypoint: 

Log per FH Mini    trovata 7x non trovata 0x Nota 3x

Nota 06. aprile 2010 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 30. marzo 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist (06.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 22. giugno 2009 Ettat ha scritto una nota

Ist der cache nicht schon archiviert?

Gruß von Ettat

trovata 01. gennaio 2009 zeisihik ha trovato la geocache

Schnell  gefunden .

TFTC Zeisihik

trovata 30. dicembre 2008 frinus ha trovato la geocache

Heute am sonnigen Dienstag ohne auch nur einem Muggel zu begegnen sicher geloggt.

Klein und fein.

finus sagt Danke.

#98

trovata 19. dicembre 2008 frankazis81 ha trovato la geocache

nachdem die muggel weg waren in ruhe geloggt. danke.

trovata 18. dicembre 2008 upigors ha trovato la geocache

Auf meiner Einsammeltour durch/um Magdeburg natürlich auch diesen mitgenommen. Sehr genaue KO's und so gab es auch nur 2 Möglichkeiten... Ich nutze die eine, sah an der Anderen das Objekt der Begiertde. Erst bei ner Zigarette die vor Ort rumlungernden Rauchermuggels abgewartet, dann schneller Zugriff, Muggelfrei geloggt und weiter gehts.... Danke sagt Uwe

trovata 16. dicembre 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Diesen Tradi haben wir gut gefunden.

Danke an Hikken

trovata 10. dicembre 2008 MayBe ha trovato la geocache

#674 - 18.20 Uhr - 4/5

Bis auf ein paar Hundchen, die ihre Herrchen ausführten, war es ganz ruhig auf dem Gelände. So konnte ich auch unbeschwert suchen und finden. Wenn hier richtig Betrieb ist, stell ich mir das nicht so einfach vor. [;)]

Danke.
LG MayBe

trovata 06. dicembre 2008 firlefranz ha trovato la geocache

Sieht irgendwie nach einem tollen Partysommer aus...
Der kleine war schnell gefunden - danke für diesen Kleinen!!

VG firlefranz

[Ritorna al listing della geocache]