Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Leipziger Glühwichteln    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 1x Hinweis 3x

Hinweis 09. März 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte demnächst mal archivieren. Das Wichteln ist ja nun schon eine Weile vorbei...

Viele Grüße

Kurt

teilgenommen 21. Dezember 2008 Portitzer hat das Event besucht

Das war eine tolle Idee! So bin ich dieses Jahr auch noch zu einem Glühwein gekommen.
Ich hoffe, dass wir uns nächstes Weihnachten wieder hier treffen können...

Vielen Dank an die Organisatoren und an unseren Wichtel, schöne Feiertage und guten Rutsch an alle

Kurt & Familie


teilgenommen 21. Dezember 2008 Kleene hat das Event besucht

Das hat riesigen Spaß gemacht mit Euch! [:)]
Auch ich wußte nicht so richtig, wie das dort so mitten auf dem Weihnachtsmarkt wird und ob das mit dem wichteln klappt. Aber es war schön. Deshalb bedanke ich mich bei allen die da waren, den Helfern, den Wichtlern, den Glühweinspendierern und für alle netten Gespräche.
Viele Grüße, vielleicht ja bis zum nächsten Jahr,
die KLeEnE

Hinweis 21. Dezember 2008 Kleene hat eine Bemerkung geschrieben

Das hat riesigen Spaß gemacht mit Euch!
Auch ich wußte nicht so richtig, wie das dort so mitten auf dem Weihnachtsmarkt wird und ob das mit dem wichteln klappt. Aber es war schön. Deshalb bedanke ich mich bei allen die da waren, den Helfern, den Wichtlern, den Glühweinspendierern und für alle netten Gespräche.
Viele Grüße, vielleicht ja bis zum nächsten Jahr,
die KLeEnE

teilgenommen 21. Dezember 2008 Steppentritt hat das Event besucht

Von der Idee waren wir gleich begeistert. Wir haben leckere Wildbratwurst gegessen und mal vorsichtig um die Ecke geschaut. Glühwein geholt und uns köstlich amüsiert. Bitte, bitte nächstes Jahr wieder solch ein Treffen. Der Höhepunkt war das Wichteln. Das Geschenk war egal, aber die leuchtenden Augen zu sehen, ist doch etwas wunderschönes. Wir haben ein voll kalorinhaltiges Geschenk bekommen, welches wir gerade genießen. Super!!!
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit, Gesine, Marita & Bruno, welcher zu Hause auf uns gewartet hat

teilgenommen 21. Dezember 2008 MotoBiker hat das Event besucht

Das war ein sehr schönes Treffen. Besten Dank für die Organisation an die K.L.e.E.n.E. und den weißen Hasen. Über mein Wichtel konnte ich mich ehrlich freuen. Es gilt als Anstoß für einen neuen Cache. Auch dafür bedanke ich mich ausdrücklich. Zu guter letzt habe ich noch eine wunderschöne Coin bekommen. Dafür möchte ich mich dann ganz außerordentlich beim Portitzer bedanken. Hier soll die Reise auch gleich beginnen und der dafür versprochene Cache wird nicht lange auf sich warten lassen. Allen Beteiligten nochmals ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und bis bald im Wald.
Der MotoBiker

teilgenommen 21. Dezember 2008 D1k74 hat das Event besucht

Was für eine herrliche Idee dieses Glühwichteln selbst das Wetter war auf unserer Seite der Spaß natürlich auch so gab es wieder neue und alte Gesichter zu bestaunen Geschichten und Neuigkeiten auszutauschen und natürlich das Wichteln (mit meinen ganz besonderen Hauptgewinn).

Danke für die Mühe und die Organisation!
Und das Wichtel !!!!!!!!!!!!
Claudi und Eik

Hinweis 20. Dezember 2008 Quadmaster hat eine Bemerkung geschrieben

Hola todos,

na supi, ich komme erst am 22.12. an  Cry

 Euch trotzdem viel Spaß!

 Euer Quadmaster

www.mallorgeo.com

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 51° 20.397' E 012° 22.516', verlegt um 56 Meter

möchte teilnehmen 08. Dezember 2008 Kleene möchte das Event besuchen

Naklar bin ich dabei Laughing. Beim Glühweintrinken und auch beim Wichteln.

Also bis dann,

die KLeEnE 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 20.427' E 012° 22.507'

[Zurück zum Geocache]