Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlossblick Ludwigslust    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 07. novembre 2009 Geocontroll n'a pas trouvé le géoacache

Habe den Cache leider nicht gefunden und dabei hatten wir keine Angst vor dunklen Löchern.

9 Personen haben danach gesucht. Auch wenn wir den Cache nicht gefunden haben -ist er überhaupt noch da?-  hat das Suchen bei den anwesenden Teenagern auch ein bisschen Begeisterung ausgelöst. Ludwigslust hat uns allen gut gefallen.

 

trouvé 05. juin 2009 Oskarbingo124 trouvé la géocache

Mikro an einem schönen teils sonnigen Tag gefunden. Das Versteck ist gut ausgesucht und der Ort lädt zum Verweilen ein. Vielen Dank dafür. Angela und Frank (Oskarbingo124)

trouvé 05. juin 2009 WKR Rehna trouvé la géocache

Habe den Cache heute zusammen mit oskarbingo124 gefunden. Das Schloß kannte zwar schon, war aber überrascht, wie vorteilhaft sich alles verändert hat. Es war schön mal wieder hier gewesen zu sein. Vielen Dank. Wolfgang.   

trouvé 24. septembre 2008 firlefranz trouvé la géocache

Und noch ein kleiner Zwischenstop auf der Heimreise von der Ostsee Eine wirklich schöne Innenstadt, hätte ich nicht gedacht und dann das Schloß und der Park erst - suuper!!
Also wurde freiwillig eine Extrarunde gedreht, bevor es auf die Pirsch ging.
Der Standpunkt war dann schnell gefunden und der Cache konnte sich auch nicht lange Verstecken.
Danke für die schöne Pause!!

Grüße aus Magdeburg
firlefranz

pas trouvé 26. juillet 2008 AndiOlli n'a pas trouvé le géoacache

Leider auch im 2. Anlauf nicht gefunden. Dabei kommen doch nur 2 Objekte in Frage. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Danke

trouvé 20. juillet 2008 el.Barto trouvé la géocache

Heute haben wir den Cache im dritten Anlauf (mit einer kleinen Hilfestellung) finden können. Die Dose ist da und wieder gut versteckt.
Danke für den Cache.

#53

[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 9:00:32 AM.]

[Retour à la géocache]