Waypoint-zoeken: 

Logs van Schlossblick Ludwigslust    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 07. november 2009 Geocontroll heeft de cache niet gevonden

Habe den Cache leider nicht gefunden und dabei hatten wir keine Angst vor dunklen Löchern.

9 Personen haben danach gesucht. Auch wenn wir den Cache nicht gefunden haben -ist er überhaupt noch da?-  hat das Suchen bei den anwesenden Teenagern auch ein bisschen Begeisterung ausgelöst. Ludwigslust hat uns allen gut gefallen.

 

Gevonden 05. juni 2009 Oskarbingo124 heeft de cache gevonden

Mikro an einem schönen teils sonnigen Tag gefunden. Das Versteck ist gut ausgesucht und der Ort lädt zum Verweilen ein. Vielen Dank dafür. Angela und Frank (Oskarbingo124)

Gevonden 05. juni 2009 WKR Rehna heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute zusammen mit oskarbingo124 gefunden. Das Schloß kannte zwar schon, war aber überrascht, wie vorteilhaft sich alles verändert hat. Es war schön mal wieder hier gewesen zu sein. Vielen Dank. Wolfgang.   

Gevonden 24. september 2008 firlefranz heeft de cache gevonden

Und noch ein kleiner Zwischenstop auf der Heimreise von der Ostsee Eine wirklich schöne Innenstadt, hätte ich nicht gedacht und dann das Schloß und der Park erst - suuper!!
Also wurde freiwillig eine Extrarunde gedreht, bevor es auf die Pirsch ging.
Der Standpunkt war dann schnell gefunden und der Cache konnte sich auch nicht lange Verstecken.
Danke für die schöne Pause!!

Grüße aus Magdeburg
firlefranz

Niet gevonden 26. juli 2008 AndiOlli heeft de cache niet gevonden

Leider auch im 2. Anlauf nicht gefunden. Dabei kommen doch nur 2 Objekte in Frage. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Danke

Gevonden 20. juli 2008 el.Barto heeft de cache gevonden

Heute haben wir den Cache im dritten Anlauf (mit einer kleinen Hilfestellung) finden können. Die Dose ist da und wieder gut versteckt.
Danke für den Cache.

#53

[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 9:00:32 AM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]