Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hechelnde Pedalritter    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 30. März 2009 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Zu oft von Wildschweinen gefressen, da schleppe ich mehr Dosen in den Wald als das diese gesucht werden. Also ab ins Archiv. Die Bonuszahl landet beim Bonus...

gefunden 13. März 2009 mity hat den Geocache gefunden

Da ich heute mal von Süden kam, war das größte Hecheln bereits vorüber und das Veloziped nahm bereits wieder Fahrt auf, als ich beherzt in die Bremsen griff und in den Wald entschwand.
Dort war dann die gerade mal zwei Tage alte Dose bereits wieder von Schwarzkitteln untersicht worden. Diesmal haben sie den Inhalt aber nicht weiter verteilt sondern sich damit begnügt, die Dose mit einem kräftigen Biss zu entwerten...
So habe ich um 09:00 meine Unterschrift in einem recht nassen (ich hoffe mal, es war nicht Wildschwein-Speichel...) Logbuch hinterlassen.

no trade

mity!

P.S.: Aber wie ich inzwischen sehe, ist Schrottie energischer als die Wildschweine und hat in Rekordzeit bereits wieder eine neue Dose bereit gelegt...

gefunden 12. März 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Also die Umstände waren nun wirklich genauso wie beim "Bruder-Cache", den Schwingenden Kraxelhubern, deshalb zitiere ich mich mal selbst: Mit dem GPS-Empfang hatte ich Glück: Im ersten Anlauf und auf den Meter exakt da, wo das GPSr den Cache vermutete, war er auch! Mit dem Wetter hatte ich Pech: Kaum hatte ich das Logbuch aufgeschlagen, fing es an zu regnen! Bei nächster Gelegenheit werde ich mal den Bonus angehen, ich hoffe, dass ich dann nicht vom Blitz erschlagen werde!
raus: nix
rein: Riesen-Schneckenhaus
Herzlichen Dank, Grimpel

Hinweis 11. März 2009 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung: Die angeknabberte Dose wurde durch eine neue ersetzt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die "angeknabberte" Dose...Die ´´angeknabberte´´ Dose...

gefunden 10. März 2009 DieSandmiepse hat den Geocache gefunden

Ich selbst zähle mich nicht zu den Pedalrittern. Trotzdem heute dieses Plätzchen aufgesucht und auch hier das Logbuch um einen weiteren Eintrag bereichert. Leider ist die Dose arg ramponiert und sollte ausgetauscht werden.

 

TFTC

gefunden 07. März 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Erst hatte wir den Schatz des Häuptlings gefunden und kurz vor dem Heimweg auch hier noch mal vorbei geschaut.
Da der Kleine eben etwas Sonnenlicht getankt hatte, haben wir ihn wieder leicht getarnt. Soll ja die Nacht nochmal kalt werden und sonst holt er sich noch einen Schnupfen.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 21. Februar 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Das Training für heute können wir uns sparen. War dat nen Schnee, anstrengend isses da durchzulaufen....
Das mit dem Hinweis habe ich leider erst zu Hause gesehen, aber gut.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina


gefunden 14. Februar 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Nach den Medizinmännern hier vorbeigeschlittert. Normalerweise fahren wir auch fleißig Fahrrad und diesen Anstieg haben wir schon öfters genossen. Heute allerdings sind wir etwas faul gewesen.[:I]
Schnell geloggt und auf zum Bonus !

TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black] [font=comic sans ms]& [/black][purple][font=comic sans ms]BigAdventure[/purple] [/b]

gefunden 14. Februar 2009 Mangolf hat den Geocache gefunden

Ja, schnell gefunden, da die Spuren im Schnee von den Vorfindern noch frisch waren.

Thanks Mangolf

gefunden 11. Februar 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und schnell gefunden.
No Trade.
DFDC, sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 08. Januar 2009 icheben hat den Geocache gefunden

So, nun hatten wir alles was wir brauchten, und einen Punkt mehr.[:D]
Dank und Gruß
Tom

gefunden 03. Januar 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den Beginn einer schönen Morgenrunde.

gefunden 29. Dezember 2008 skyteam hat den Geocache gefunden

Hallo.......den Cache bei schöner 3 Std Wanderung mitgenommen.
Danke.

in kleine Giraffe
out nix  ;-)  :)

gefunden 14. Dezember 2008 speedskater06 hat den Geocache gefunden

Diesen heute auf meine sonntägliche Radlrunde gut mit einbauen können. Die Anfahrt, recht steil, ging von Osten durch den Grunewald. Kurz geloggt, die Daten des Bonus notiert und weiter zur Nr. 2. Bei der Abfahrt noch einem, ihr Cachemobil parkenden, Cacherpärchen ein "viel Glück" zugerufen. Danke sagt: speedskater06

gefunden 08. Dezember 2008 Surrogard hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern hier gescheitert bin (wobei ich mich immer noch frage wieso  :D ) hab ich das Döschen heute schnell gefunden, und musste mich beim wieder verstecken etwas beeilen, denn da waren noch zwei auf der Suche :D
Schönen Gruß an die beiden :)

Log: 16:40 Uhr

IN: Taschenwärmer
OUT: nix

Danke an Schrottie

nicht gefunden 07. Dezember 2008 Surrogard hat den Geocache nicht gefunden

Eine Stunde lang hat mich mein (zugegebenermaßen: Billig-) GPS immer wieder an andere Stellen geschickt, und ich hab schon arg an dem Gerät gezweifelt. Zum Glück hab ich den Bruder dieses Caches schnell an der vom Gerät gezeigten Stelle gefunden, also werde ich wiederkommen um auch ihn hier zu bergen :)

[Zurück zum Geocache]