Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KirschendorfCaching 1    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 20. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 13. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (20.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 13. September 2010 team hatina hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ist nicht zu finden. Auf GC ist er deaktiviert.

gefunden 23. Mai 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Der kurze Stop auf der Cachetour mit OWL-Fritz zum Steinhuder Meer dauerte hier doch etwas länger bis alle primären Versteckmöglichkeiten überprüft waren und der Cache dann an einer der letzten Möglichkeiten lokalisiert war.

Der Deckel des Döschens fehlt immer noch, allerdings ist das Log zur Zeit noch durch die Folie geschützt. Trotzdem sollte hier eine Wartung erfolgen.

Gruß aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 23. Mai 2010 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Auf meiner Ich-kenn-Klein Heidorn-noch nicht-Tour, diesen hier gut gefunden.

DFDC
DerKaeptn

PS: Ich hab dem einen Deckel gegeben, der Dose :-)

  Neue Koordinaten:  N 52° 26.878' E 009° 25.218', verlegt um 13 Meter

gefunden 22. März 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Heute am ersten Tag unserer "3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour, stand auch dieser Cache mit auf unserer Liste.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

gefunden 15. März 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, lag aber nicht direkt bei den KO`s.

gefunden 26. Februar 2010 4Kidds hat den Geocache gefunden

Nachdem endlich der viele Schnee weg war, schnell gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 08. November 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause nach einem netten Spaziergang am Steinhuder Meer, noch schnell einen Cache von der Karte "entfernt". TFTC

gefunden 04. August 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Die Runde durch Kleinheidorn hat echt Spaß gemacht  ;-) Mit einen Haufern Gastcachern(Kerstin,Jan & Joshua aus Wunstorf) und meinem Sohn
Schnell gefunden geloggt um 19:20h
TFTC Mahi eh Team MoBee66

gefunden 19. Juli 2009 kreote hat den Geocache gefunden

Der Anfang der Serie....

DFDC Kreote

gefunden 14. Juli 2009 thomstone hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour mit LPF1 schnell gefunden!

DFDC

thomstone

gefunden 20. Juni 2009 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Fast hätte ich ihn übersehen... aber es ist ja kein "Small" mehr sondern zum "Micro" geschrumpft...

TFTC OMG

gefunden 02. Mai 2009 Ballerkalle hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zu einigen anderen Caches aus dieser Reihe hast Du diesen wirklich perfekt getarnt!!! Wir hätten beinahe den frisch aufgestellten Maibaum umgelegt....

Fast hätten wir aufgegeben - aber dann hat SuperWaldi den richtigen Riecher gehabt und die kleine, getarnte Filmdose gefunden.

 Respekt und Danke für diesen guten Cache sagen SuperWaldi und Ballerkalle!

 

 

gefunden 21. April 2009 Spline1 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt noch schnell diese kleine Statistikecke mitgenommen und beim Rundweg die Aussicht genossenTFTC #284
Spline1

gefunden 12. April 2009 safri hat den Geocache gefunden

Ein ausgedehnter Abendspaziergang führte Nala und mich zu den 8 Caches des Kirschendorfs. Alle waren gut zu finden und die Runde ließ sich auch ohne Fahrrad gut bewältigen.

Vielen Dank für die nett versteckten Dosen!

gefunden 02. März 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Statistik Runde mit Aszrael absolviert! Wieder mal eine schöne Gegend kennengelernt!
TFC Lilly_666

gefunden 02. März 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Auf unserer "Statistik-Runde" gut gefunden.
Danke für die Dose sagt Aszrael

PS: alles trocken und NICHT von der Straße einsehbar
So schnell dürfte der Cache nicht absaufen können (wogegen Clip&Close-Dosen auch nicht 100% sicher sind - das größte Problem ist meist die eingeschlossene Feuchtigkeit, die dann Logbücher gammeln läßt)

gefunden 14. Februar 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
TFTC

Team MetaStabil

gefunden 17. Januar 2009 BKH 08 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Heidorn tour gut gefunden, danke.

BKH 08

gefunden 12. Januar 2009 Mel-Chi hat den Geocache gefunden

hähähä... gefunden-Test..

gefunden 31. Dezember 2008 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Sylvester- Kirschendorf- Runde. Schnell gefunden und geloggt.
T4TC, der Paddeltaucher aus Lohnde.

gefunden 26. Dezember 2008 GMP & Teufelchen hat den Geocache gefunden

Alles Top !

Wie das wohl der Klaus Zumwinkel findet? *grins*

Beste Grüße

GMP & Teufelchen

 

P.S. Das Logbuch ist fast voll ! ! !

gefunden 13. Dezember 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Anhalten und Aussteigen tun hier viele, nicht jeder aus demselben Grund wie ich Gefunden und geloggt,
No trade, Grüße und Danke wegaworld

gefunden 07. Dezember 2008 und wech hat den Geocache gefunden

... den Erstfinder um 20 Minuten verpaßt, schade.
Danke für den Cache, der meiner Ansicht nach so mutig gelegt ist, dass er den Jahreswechsel ggf. nicht mehr erleben wird.

Viel Glück und danke für den Cache.

Gruß vom PS

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 26.871' E 009° 25.221'

[Zurück zum Geocache]