Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Free Spirit    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2010 obibiber hat den Geocache gefunden

Die Anzahl der Fehler auf der Info-Tafel lag je nach Betrachtungsweise bei weit über 10, aber aus mathematischen Gründen gab es für X nur zwei Möglichkeiten unter 10. Wir haben natürlich erst die falsche Zahl probiert, danach dann die richtige und konnten den Schatz heben.

Die Obibiber 

gefunden 14. Juni 2010 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Fjonka dagewesen. Gezählt haben wir unterschiedlich, aber die Möglichkeiten waren dann doch begrenzt Wink. Nasse Füße kamen vom Durchqueren der regenfeuchten Kleewiese, aber was tut man nicht alles Laughing

Schade nur, dass die Dose kein Regular war, wie im Listing angegeben, sondern eher ein Small an der Grenze zum Micro. Trotzdem konnte ich noch eine Coin reinpressen. Achja, die Dose lag offen herum, ich habe sie wieder so getarnt, dass sie nicht ganz offensichtlich für Muggel ist.

gefunden 08. Mai 2010 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Aus Zeitgründen habe ich den Rechenweg gewählt und zielgenau getroffen. Da am frühen Morgen wunderschönes Wetter war, waren auch die Gleitschirmflieger bereits aktiv.

Danke für den schönen Cache an einem schönem Ort.

gefunden 30. August 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

Diesen heute mit dem Rad gefunden. Dose wurde wie es aussah von Wildschweinmuggels aus dem Versteck gewühlt. (So wie auf dem Foto sah es beim suchen dort aus.)

Bilder für diesen Logeintrag:
Völlig freie Dose bei der AnkunftVöllig freie Dose bei der Ankunft

gefunden 11. April 2009 Grusels hat den Geocache gefunden

Die Gusels waren hier. Leider waren wir wie die Frisöre unterwegs und hatten kein spoiler foto zur Fehlersuche. Da half nur empirische Suche, die dann doch schnell zum Ziel führte. Sehr schöne Gegend, schöner Cache. Leider konnten wir nicht loggen, da leider kein Stift im Cache war, der wohl zu Gunsten des Coins dran glauben musste. Der Amonite-Coin war natürlich klasse und uns ein Foto wert. No trade.

 

gefunden 22. Februar 2009 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bine82 den Schatz in 20cm Schnee gefunden.  :/
Rein: TB MERCEDES BENZ- ML320
Raus: TB American Quarter Horse ;Jake
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 20. Dezember 2008 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Neuer Schatz im Hainich,also nix wie los.
Das vergangene WE war ja mit der Weihnachtsfeier ausgebucht, darum war auch heute so viel hier los
Am Parkplatz angekommen erblickte ich einen kleinen Aufkleber an einem anderen Auto, aber weit und breit keine Spur von meinem Vorfinder.
Die supertolle Aufgabe war schnell gelöst und weiter gings zum Final.
Kaum hatte ich die kleine Box in meiner Hand, da kam der Waldpächter mit seinem Auto schnurstracks auf mich zu
Keine Panik, kurzen Plausch.
Er kannte unser Hobby, aber trotzdem sollte man sich im Wald immer vorsichtig bewegen.
Die Jäger schlafen genauso wenig wie wir
Zurück am Auto noch schnell einen Weihnachtsgruß plaziert.
Trotz schlechtem Wetter hat sich der Ausflug zu einem noch unbekanntem Ort gelohnt.
Tom

gefunden 19. Dezember 2008 Rumpel&Schwärzchen hat den Geocache gefunden

ERSTER!!!

Sehr schöne Idee mit dem Fehlerbild. Man muss wirklich gut hinschauen. Nach dem 1. Rechenversuch stand ich nach xxx Metern punktgenau vor der Dose. Leider hatte ich mit dem Wetter überhaupt kein Glück.

In: Coin
Out: Edding

TFTC sagt Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

#158 / 19.12.2008 13:20

[Zurück zum Geocache]