Waypoint search: 

Log entries for Alter Brunnen    Found 17x Not found 0x Note 1x

Note 13 May 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 13 November 2012 AundO found the geocache

Schönes Versteck. Vielen Dank.

Found 19 May 2012 Geestcacher1997 found the geocache

War fast zu gut versteckt! Aber dafür war das Erfolgserlebnis umso großer! Und viele Muggel waren auch dort! Leider War kein Bleistift mehr in der Dose! Aber als Geocacher hat man ja eigentlich immer einen Stift dabei. ->In: Textmarker ->out: Minibutton.

Found 27 February 2012 Schütze 600 found the geocache

Found 26 September 2011 Pinki und Brain found the geocache

TFTC

Found 08 July 2011 ekuarf found the geocache

Mein erster Cache und sofort gefunden.

Found 09 August 2010 Nobody4 found the geocache

Hallo war mein erster Cache

Hat lust auf mehr gemacht.

Murmel raus 20 cent rein .Laughing

Found 29 May 2010 bembelrocker found the geocache

Heute nachmittag gesucht und gefunden. Danke für den spass.

gruß bembelrocker

Found 21 May 2009 PET found the geocache

On Tour mit Sigmund_Freud
Schönes Plätzchen. Bin schon öfter hier vorbeigekommen und habe es nicht gesehen.
Gruß PET

Found 21 May 2009 Sigmund Freud found the geocache

On Tour mit PET

eigentlich war uns schon vorher klar, wo wir die Dose suchen müssen.

Gruß,
Thomas

In: nix
Out: 8 cent in gebundener Form Wink


Found 10 May 2009 drnice found the geocache

Musste wegen der Muggelkinder zwar etwas warten, aber ich habe ihn.

Found 26 April 2009 geo-jogger found the geocache

Als Neueinsteiger unseren ersten Cache hiermit erfolgreich gehoben! Juchuh! Laughing

Found 24 March 2009 CoCaSteWi found the geocache

Nach der morgendlichen Hunderunde (heute am Kanal) hier noch kurz vorgefahren und die Dose verhaftet. Ganz schön muggelig hier, was mich aber heute mal nicht abgehalten hat.

DfdC
Carsten

Found 02 March 2009 stbu found the geocache

Heute führte mein Weg durch Scharnebek so habe ich auch diesen mal eingefangen.

DFDC Stefan

Found 30 December 2008 sastava found the geocache

bei kurzer caching tour durch scharnebeck mitgenommen

tftc

Found 26 December 2008 Loisi found the geocache

Bei fantastischen Winterwetter beim Weihnachtsspaziergang geloggt.

Vielen Dank!!

 Loisi

Found 07 December 2008 Leifa found the geocache

Heute war ich mit k4r573n auf Tour und zu später Stunde und nach 12 gefundenen und 2 nicht gefundenen Caches war dieser Cache noch einen spontanen Besuch wert und gleichzeitig mein letzter Fund für diesen Tag.

Danke für den Cache! 

Found 07 December 2008 AussichtsGeniesser found the geocache

Erster :D

Hier habe ich heute morgen um 10 Uhr meinen 2. FTF loggen dürfen. Es bot sich ja gerade zu an, da ich erstens aus diesen Dorf komme und zweitens meinen Cache-Rekord eines Tages brechen wollte und geschafft habe :)

vielen Dank für diesen Cache und auch die leckeren Mandeln :D

Karsten 

[Back to the geocache listing]