Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Dimensionen der Kollenburg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2012 billydererste hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die super Runde!

Tolle Aussicht und ne schöne alte Ruine zum Erkunden, super für die Kids-und natürlich auch für die Großen.

Kann man nur weiter empfehlen!!! Lachend

Liebe Grüße

billydererste

gefunden 14. Januar 2012 Steve78 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi, alles gut zu finden, eine sehenswerte Burgruine und ein Klasse Versteck fürs Final, Danke!

#854, *TFTH* unterwegs mit PatBe

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2011 Joe Pitt hat den Geocache gefunden

Die Dimensionen der Kollenburg sind mir wohlbekannt, haben wir doch früher hier wilde Parties abgehalten.
Jetzt, in gesetzterem Alter, machten sich Mrs und Mr Pitt frühmorgens (zumindest für meine Verhältnisse^^) auf den Weg, um ihr dieses Geheimnis zu entreißen.
Gähnend, ok, das gilt nur für die eine Hälfte des Teams, ging es durch den Nebel von Stage zu Stage, bis die wohlbekannten Mauern vor uns auftauchten.
Mittlerweile konnte sich auch die Sonne durchsetzen, nach einer ausgiebigen Wiedererkundung der Ruinen machten wir uns an des Bergen der Dose.
Diese konnten wir allerdings erst nach einigem Umherirren in den Händen halten.

Schön gemachter Multi mit einem Final an einer wirklich genialen Lokation.

TFTC

gefunden 28. August 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mal die meisten Caches um Collenberg abgelaufen. Die schöne Umgebung mit stellenweise märchenhaftem Aussehen hat uns sehr gut gefallen.
Auf dieser Runde haben wir auch diesen cache ans Tageslicht befördert.
Allen Ownern sei hiermit unser Dank für ihre teils sehr kreativen Verstecke ausgesprochen.

Hippo+Wurzelknecht

gefunden 09. Mai 2010 kätwiesl hat den Geocache gefunden

Heute am späten Nachmittag diese Runde zusammen mit den Fechenberg-Caches angegangen. Die einzelnen Stationen waren sehr schnell gefunden, die Burg war trotz der Umbaumaßnahmen geöffnet. Wirklich beeindruckende Location und schöne Stelle für den Cache.
Vielen Dank an den Owner fürs Zeigen!
TFTC kw

gefunden 11. Oktober 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

nachdem ich als einer der letzten den vorherigen kollenburg cache von maulwurfpauli geloggt habe, wollte ich jetzt unbedingt den "nachfolge cache" machen [;)]
die location ist einfach genial - hier musste einfach wieder ein cache gelegt werden!

bis auf die stage an der bank (danke nochmals an amorbacher für den tipp mit der treppe) war alles problemlos zu finden.
warscheinlich war ich aber einfach mal wieder zu blöd zum rechnen [:D]

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken!


#864
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Dimensionen der KollenburgDie Dimensionen der Kollenburg

gefunden 18. August 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Die Kollenburg konnte zwar die Henneburg nicht toppen, sie hat trotzdem Charme und lädt zum Verweilen ein. Vielleicht komme ich mit meinem Teeniekreis im nächten Jahr mal wieder her.

TFTC
Posauner1

gefunden 16. August 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Diese Burg wollte ich mir schon seit einiger Zeit ansehen. Heuten war es so weit und ich konnte das ganze noch mit einer Cache-Tour verbinden. Glühend heiß war es. Auf dem Weg gab es Pflaumen, Brombeeren und Äpfel. Im Schatten der Burgmauern ließ es sich gut aushalten und so habe ich die Zeit genossen. Dort war es genau recht um sich umzusehen, in der Burg, um die Burg und um den Cache zu bergen. Eine sehr schöne Tour, welche ich dann noch mit Fechenberg #1 - #3 abgeschlossen habe. Vielen Dank für diese tolle Runde. Mir hat das sehr gut gefallen!
#283 / 15:25 / no trade

gefunden 13. August 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

Bei Nieselregen auf den Weg gemacht. Den Rechnungen mit einer Mischung aus Handyrechner, Kopf und GPSr getrotzt. Unterwegs wurde es immer nasser und so war ich froh, als ich nach Erkundung der gesamten Burg den trockenen Final erreicht hatte.
IN: Schüttel-Taschenlampe
OUT: Taschenmesser

Leider war es so arg am Regnen, dass ich mir den 3-Cache-Rückweg erspart habe.
TFTC!

gefunden 24. Mai 2009 Searise hat den Geocache gefunden

Die einzelnen Stationen haben wir schnell gefunden nur auf dem Weg zum Final haben wir uns etwas in die Irre führen lassen. Dann noch mal genau gelesen und die Box doch noch gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 15. November 2008 agent230 hat den Geocache gefunden

Wirklich toll gemacht. Waren schon öfter auf der Kollenburg, doch diese Ecke war selbst uns noch unbekannt. Hier hat ja jemand in letzter Zeit richtige (Aufräum-)Arbeit geleistet.

T4TC
MaMiKe

[Zurück zum Geocache]