Waypoint search: 

Log entries for Kananohe: Das Bissendorfer Moor    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 01 May 2010 sissi759 found the geocache

Bei bestem Wetter konnten wir heute diese schöne Gegend bewundern.
Vielen Dank fürs zeigen sagen sissi759

Pictures for this log entry:
Bissendorfer MoorBissendorfer Moor

Found 19 October 2009 lexparka found the geocache

Toller Spaziergang am Rande des Moores! Völlig muggelfrei konnte ich die Natur geniessen! Danke für diesen schönen Earthcache!

Grüße von der Insel Rügen! Lex

Found 30 July 2009 IAKA found the geocache

17:30 IAKA was here. Auf der Durchreise bin ich mal wieder hier vorbei gekommen und diesmal gab's kein halten ... ich MUSSTE hier endlich den Cache machen  ;)
Sehr schöner Ort .. nun schon zum 3. mal zum Cachen aufgesucht ...  8)
DFDC
PS: Bilder kommen sobald die DigiCam wieder am Strom hängt

Found 21 June 2009 StffnH found the geocache

Schöner Spaziergang! Die Formalitäten wie Foto und Fragen bereits über GC erledigt.

Danke sagt Team StffnH!

Found 01 May 2009 Holsch found the geocache

Am Bissenturm war ich ja schon mal, heute war es genau so schön. Der Platz ist immer wieder einen Besuch wert. Und gelernt was ombrotroph, habe ich auch noch.
Danke Eibel,
Holsch #91

Pictures for this log entry:
Holsch informiert sichHolsch informiert sich
Holsch am TurmHolsch am Turm

Found 26 December 2008 wegaworld found the geocache

Weihnachtsnachmitagsspatziergang mit jockeI in der Umgebung des Moores. Sehr schön. Hab ja daheim das Tote Moor vor der Tür.
Danke und Grüße, wegaworld
P.S. Die Formalitäten hab ich bei meinem Log bei GC.com schon erledigt.

[Back to the geocache listing]