Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ecclesia    encuentran 49x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 14. octubre 2023 j-he ha encontrado el geocache

Heute ging es für EuroTraveller und mich nach Northeim zum Cito-Event. Nachdem die Müllsammelaktion erfolgreich beendet war und vor dem gemeinsamen Essen beim Deutsch-Kroaten, war noch etwas Zeit. Und so schauten EuroTraveller und ich noch nach diesem Cache und wurden nach kurzer Suche fündig.

Auf der OC-Plattform wurden leider die Koordinaten nicht aktualisiert und sind daher falsch, da der Cache umgelegt wurde. Die richtigen Koordinaten finden sich auf Geocaching.com. sie lauten derzeit:

N 51° 42.317 E 010° 00.204

Hier sollte das Listing angepasst werden. Außerdem ist das Nano-Logbuch randvoll und müsste getauscht werden.

Danke fürs Verstecken!

encuentran 14. octubre 2023, 17:13 EuroTraveller ha encontrado el geocache

Zusammen mit j-he ging es heute zum Cito. Nachdem wir ausreichend Unrat gesammanmelt hatten, ging es noch zu diesem Cache.

Während ich am Ziel vorbei geturnt bin, hatte mein Cachepartner das Logbuch in den Fingern.

Hier könnten wir uns irgendwo am Rand verewigen. Das Logbuch ist voll und muss bitte einmal getauscht werden!

Vielen Dank für den Fund!

Nota The geocache description is outdated. 15. septiembre 2023 dogesu han escrito una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist der Cache um ca. 16 m in südwestl. Richtung gewandert:

 

Uäggr - uäggr - Snueenq..... Ybbx ng gur punva.
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 14. julio 2023 Stbd ha encontrado el geocache

Auf dem Zwischenstop zurück von Küste habe ich hier unser Wohnmobil geparkt und mir die Stadt angeschaut.

Wie passend war da das Stadtfest :-)

 

Danke für den Cache 

 

Stbd aus Augsburg

encuentran 22. julio 2022, 15:34 Team_Schötewech ha encontrado el geocache

Den alten Standort schon vor etlichen Monden beim anderen Portal gelockt.
Heute mal für OC mit dem Kürzel T_S.

DfdC sagt das Team Schötewech

Nota The geocache description is outdated. 15. junio 2019 dogesu han escrito una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform sucht Ihr nun nach einem Nano

Uäggr - uäggr - Snueenq.....
Ybbx ng gur punva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 03. noviembre 2018, 23:10 Robidog24 ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt vom Nordseeurlaub zurück an den heimischen Bodensee übernachten wir dieses Jahr einmal in Northeim. Leider war es bei der Ankunft schon dunkel, so dass wir nur noch wenige Büchsles einsammeln konnten. Dies war eines davon.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #59.

encuentran 20. septiembre 2017, 20:01 MLSKFL7608 ha encontrado el geocache

Ein Kirchencache wie wunderbar tolle Gegend leider war es schon dunkel .So etwas gibt bei uns im Ort auch Klasse

encuentran 20. julio 2017, 14:15 Rouven123 ha encontrado el geocache

encuentran 03. junio 2015, 21:20 matzibaer ha encontrado el geocache

TftC. Mit den Kids gut gefunden.

encuentran 16. mayo 2015 Vampirschwester ha encontrado el geocache

Auf unserer Abendrunde durch Northeim konnten wir einigen Döschen nicht widerstehen. So fanden wir auch diese während der hereinbrechenden Nacht mit einem scharfen Auge und gezielten Griff.

DfdC

encuentran 16. mayo 2015, 21:00 Eilie und Co ha encontrado el geocache

Auf unserer Abendrunde durch Northeim konnten wir einigen Döschen nicht widerstehen. So fanden wir auch diese während der hereinbrechenden Nacht mit einem scharfen Auge und gezielten Griff.

DfdC

encuentran 14. marzo 2015 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Auf meiner Reise in den Harz machte ich einen kleinen Zwischenstop in Northeim und sammelte ein paar Dosen ein. Der Weg zu dieser Dose führte durch schöne Gassen. Die Dose selbst war schnell entdeckt und wieder im Versteck verstaut, bevor ein gassigehender Muggel ums Eck kam.

#2141

encuentran 27. octubre 2014, 21:24 magic-olaf ha encontrado el geocache

Bei ner kleinen Nachtrunde um das Gebäude mit Buckibaby gut gefunden...

encuentran 13. septiembre 2014, 09:05 AWHK ha encontrado el geocache

Zum Start meiner Harz-Wanderung gefunden.

DFDC

AWHK

encuentran 17. julio 2014, 17:43 OlKenSteAk ha encontrado el geocache

Logbuch ist etwas nass. ...
DFDC

encuentran 05. julio 2014, 12:21 Wellweger ha encontrado el geocache

DfdC. Auf den Musiktagen mitgenommen
# 13 5. Juli 2014 12:21

encuentran 19. abril 2014 Laguna2010 ha encontrado el geocache

Diesen zusamen mit meiner Tochter und ihrem Freund gefunden.Lächelnd

encuentran 14. abril 2014 Team-oreg86 ha encontrado el geocache

Heute Abend nach der "Schauburg" gegen 21.00uhr mit den "Vampier-Schwestern" und "Super Johnny"
eine mini NC-Tour durch NOM gemacht.

Unser Zeichen aus Platzgründen: DVS/T-O86/SJ

Danke für diesen OC-Cache
Team-oreg86

encuentran 22. marzo 2014, 15:00 Bärenhirsch ha encontrado el geocache

Schöner Cache!

encuentran 06. enero 2014, 11:32 Sabrina130990 ha encontrado el geocache

Dfdc

encuentran 06. enero 2014, 11:26 Kleener1988 ha encontrado el geocache

Dfdc

encuentran 22. octubre 2013 MaLiLiMo ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 13. octubre 2013, 15:00 Collignon ha encontrado el geocache

Leicht zu finden. Viel Platz auf LOG-zetteln!

encuentran 10. septiembre 2013, 12:00 rahakal ha encontrado el geocache

mein erster Log, und auf anhieb gefunden...

das Logbuch ist voll!

no encontrado 01. septiembre 2013, 16:50 DocPaKer no han encontrado el geocaching

Konnte heute nicht loggen. War überraschend auf eine große Muggelparty gestoßen. Werde bei nächster Gelegenheit nochmal hierher kommen.

encuentran 08. enero 2013 netzzitrone ha encontrado el geocache

Heut noch noch eine kurze Runde durch Northeim. Heute abend war es hier schön ruhig und ich konnte unbemerkt loggen. tftc.

encuentran 02. septiembre 2012 L0227 ha encontrado el geocache

Habe den Cach gefunden war leicht!

 

encuentran 06. marzo 2012 Grillzombie ha encontrado el geocache

Heute kam ich endlich mal dazu, bei Dunkelheit auch diese Dose zu signieren. Kann sein, dass in nächster Zeit hier abgesperrt wird. Die wollen das Kirchendach neu decken. Kran und zwei Gitter stehen schon.

encuentran 07. marzo 2011 HT-Cache ha encontrado el geocache

Gut gefunden und eingeloggt.

encuentran 09. noviembre 2010 Ralf20 ha encontrado el geocache

Klasse Cache in einer Klasse Gegend. Nachdem ich erst an der falschen Stelle gesucht habe konnte sich der kleine Wicht nicht mehr lange zurück halten.

Empfehlenswert ist es wirklich diesen Cache am säten Abend zu machen. Dann sieht man auch den schönen Baum auf der anderen Gebäudeseite. Durch die Beleuchtung ist das ein echtes Postkartenmotiv

 

Besten Dank für diesen klasse Cache.: Sorry für das späte Loggen. Ich habe eben erst gesehen das der Kleine hier auch gelistet ist

encuentran 09. noviembre 2010, 17:30 Ralf20 ha encontrado el geocache

Klasse Cache in einer Klasse Gegend. Nachdem ich erst an der falschen Stelle gesucht habe konnte sich der kleine Wicht nicht mehr lange zurück halten.

Empfehlenswert ist es wirklich diesen Cache am säten Abend zu machen. Dann sieht man auch den schönen Baum auf der anderen Gebäudeseite. Durch die Beleuchtung ist das ein echtes Postkartenmotiv

 

Besten Dank für diesen klasse Cache

encuentran 24. octubre 2010 Joteff ha encontrado el geocache

Im Oktober bei einem kleinen Stadtspaziergang gut gefunden.

encuentran 17. octubre 2010 omski ha encontrado el geocache

bei einem schönen spaziergang gefunden. schön versteckt aber auch gut zu finden. klasse. unser erster gefundener cache)) macht spass. gruss

A. I. M.Laughing

encuentran 18. julio 2010 Nimzo ha encontrado el geocache

Auf Caching-Rücktour mal vorbei geschaut und schnell gefunden. Heute waren wenig Muggel unterwegs, so dass schnell geloggt werden konnte.

DFDC - Nimzo

encuentran 26. diciembre 2009 F-W P ha encontrado el geocache

Cache ließ sich gut finden, und wie bei dem Hint zu vermuten, war der Chache aus leicht feucht.

16:35:20 

encuentran 18. diciembre 2009 zxa ha encontrado el geocache

Die Cocafantin hat ihn genau dort gefunden, wo er erwartet wurde. TFTC

encuentran 02. diciembre 2009 GG WG ha encontrado el geocache

Auf meiner Runde in und um Northeim habe ich diesen Cache gefunden.
TFTC GG WG

encuentran 24. octubre 2009 asradu ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

DFDC

encuentran 06. septiembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 29. junio 2009 StffnH ha encontrado el geocache

Hier noch schnell nachloggen. Gut gefunden! DFDC sagt Team StffnH

encuentran 21. marzo 2009 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Schöner Cache, aber die Hauptaufmerksamkeit hat das hundertwasserartig gestaltete Haus in der nachbarschaft verdient

 

encuentran 17. enero 2009 Die Finder ha encontrado el geocache

Das war der 3. Gache heute auf die schnelle ! Laughing

encuentran 29. junio 2008 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Von Werra schnell gefunden, während ich Schmiere gestanden habe. DfdC

encuentran 06. mayo 2008 LIFEKID ha encontrado el geocache

Hab diesen Platz nach acht Jahren zum ersten mal gesehen.
Dose war gut zu finden.
Logbuch trocken und sauber.

TFTC

LIFEKID

encuentran 13. abril 2008 skrell ha encontrado el geocache

Schöne Kirche!
DFDC sagt SKRELL

encuentran 27. marzo 2008 forerster ha encontrado el geocache

Mit diesem hatte ich meine kleine Northeim-Tour begonnen.

Danke und Gruß,
forerster.

encuentran 22. febrero 2008 lobbo ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.

DFDC
Jörg

encuentran 22. febrero 2008 lobbo ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.

DFDC
Jörg

encuentran 18. enero 2008 Steinmann ha encontrado el geocache

Danke für den Cache gruß Thomas

encuentran 25. agosto 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 23. mayo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Waehrend einer kleinen Tour nach Northeim und Umgebung habe ich diesen Cache gesucht.
Netter Kleiner in interessanter Umgebung.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

[Volver a la lista de geocache]