Waypoint-zoeken: 

Logs van Ecclesia    Gevonden 49x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 14. oktober 2023 j-he heeft de cache gevonden

Heute ging es für EuroTraveller und mich nach Northeim zum Cito-Event. Nachdem die Müllsammelaktion erfolgreich beendet war und vor dem gemeinsamen Essen beim Deutsch-Kroaten, war noch etwas Zeit. Und so schauten EuroTraveller und ich noch nach diesem Cache und wurden nach kurzer Suche fündig.

Auf der OC-Plattform wurden leider die Koordinaten nicht aktualisiert und sind daher falsch, da der Cache umgelegt wurde. Die richtigen Koordinaten finden sich auf Geocaching.com. sie lauten derzeit:

N 51° 42.317 E 010° 00.204

Hier sollte das Listing angepasst werden. Außerdem ist das Nano-Logbuch randvoll und müsste getauscht werden.

Danke fürs Verstecken!

Gevonden 14. oktober 2023, 17:13 EuroTraveller heeft de cache gevonden

Zusammen mit j-he ging es heute zum Cito. Nachdem wir ausreichend Unrat gesammanmelt hatten, ging es noch zu diesem Cache.

Während ich am Ziel vorbei geturnt bin, hatte mein Cachepartner das Logbuch in den Fingern.

Hier könnten wir uns irgendwo am Rand verewigen. Das Logbuch ist voll und muss bitte einmal getauscht werden!

Vielen Dank für den Fund!

Opmerking The geocache description is outdated. 15. september 2023 dogesu heeft een notitie geschreven

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist der Cache um ca. 16 m in südwestl. Richtung gewandert:

 

Uäggr - uäggr - Snueenq..... Ybbx ng gur punva.
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 14. juli 2023 Stbd heeft de cache gevonden

Auf dem Zwischenstop zurück von Küste habe ich hier unser Wohnmobil geparkt und mir die Stadt angeschaut.

Wie passend war da das Stadtfest :-)

 

Danke für den Cache 

 

Stbd aus Augsburg

Gevonden 22. juli 2022, 15:34 Team_Schötewech heeft de cache gevonden

Den alten Standort schon vor etlichen Monden beim anderen Portal gelockt.
Heute mal für OC mit dem Kürzel T_S.

DfdC sagt das Team Schötewech

Opmerking The geocache description is outdated. 15. juni 2019 dogesu heeft een notitie geschreven

lt. dem Listing auf der anderen Plattform sucht Ihr nun nach einem Nano

Uäggr - uäggr - Snueenq.....
Ybbx ng gur punva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 03. november 2018, 23:10 Robidog24 heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt vom Nordseeurlaub zurück an den heimischen Bodensee übernachten wir dieses Jahr einmal in Northeim. Leider war es bei der Ankunft schon dunkel, so dass wir nur noch wenige Büchsles einsammeln konnten. Dies war eines davon.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #59.

Gevonden 20. september 2017, 20:01 MLSKFL7608 heeft de cache gevonden

Ein Kirchencache wie wunderbar tolle Gegend leider war es schon dunkel .So etwas gibt bei uns im Ort auch Klasse

Gevonden 20. juli 2017, 14:15 Rouven123 heeft de cache gevonden

Gevonden 03. juni 2015, 21:20 matzibaer heeft de cache gevonden

TftC. Mit den Kids gut gefunden.

Gevonden 16. mei 2015 Vampirschwester heeft de cache gevonden

Auf unserer Abendrunde durch Northeim konnten wir einigen Döschen nicht widerstehen. So fanden wir auch diese während der hereinbrechenden Nacht mit einem scharfen Auge und gezielten Griff.

DfdC

Gevonden 16. mei 2015, 21:00 Eilie und Co heeft de cache gevonden

Auf unserer Abendrunde durch Northeim konnten wir einigen Döschen nicht widerstehen. So fanden wir auch diese während der hereinbrechenden Nacht mit einem scharfen Auge und gezielten Griff.

DfdC

Gevonden 14. maart 2015 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Auf meiner Reise in den Harz machte ich einen kleinen Zwischenstop in Northeim und sammelte ein paar Dosen ein. Der Weg zu dieser Dose führte durch schöne Gassen. Die Dose selbst war schnell entdeckt und wieder im Versteck verstaut, bevor ein gassigehender Muggel ums Eck kam.

#2141

Gevonden 27. oktober 2014, 21:24 magic-olaf heeft de cache gevonden

Bei ner kleinen Nachtrunde um das Gebäude mit Buckibaby gut gefunden...

Gevonden 13. september 2014, 09:05 AWHK heeft de cache gevonden

Zum Start meiner Harz-Wanderung gefunden.

DFDC

AWHK

Gevonden 17. juli 2014, 17:43 OlKenSteAk heeft de cache gevonden

Logbuch ist etwas nass. ...
DFDC

Gevonden 05. juli 2014, 12:21 Wellweger heeft de cache gevonden

DfdC. Auf den Musiktagen mitgenommen
# 13 5. Juli 2014 12:21

Gevonden 19. april 2014 Laguna2010 heeft de cache gevonden

Diesen zusamen mit meiner Tochter und ihrem Freund gefunden.Lächelnd

Gevonden 14. april 2014 Team-oreg86 heeft de cache gevonden

Heute Abend nach der "Schauburg" gegen 21.00uhr mit den "Vampier-Schwestern" und "Super Johnny"
eine mini NC-Tour durch NOM gemacht.

Unser Zeichen aus Platzgründen: DVS/T-O86/SJ

Danke für diesen OC-Cache
Team-oreg86

Gevonden 22. maart 2014, 15:00 Bärenhirsch heeft de cache gevonden

Schöner Cache!

Gevonden 06. januari 2014, 11:32 Sabrina130990 heeft de cache gevonden

Dfdc

Gevonden 06. januari 2014, 11:26 Kleener1988 heeft de cache gevonden

Dfdc

Gevonden 22. oktober 2013 MaLiLiMo heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 13. oktober 2013, 15:00 Collignon heeft de cache gevonden

Leicht zu finden. Viel Platz auf LOG-zetteln!

Gevonden 10. september 2013, 12:00 rahakal heeft de cache gevonden

mein erster Log, und auf anhieb gefunden...

das Logbuch ist voll!

Niet gevonden 01. september 2013, 16:50 DocPaKer heeft de cache niet gevonden

Konnte heute nicht loggen. War überraschend auf eine große Muggelparty gestoßen. Werde bei nächster Gelegenheit nochmal hierher kommen.

Gevonden 08. januari 2013 netzzitrone heeft de cache gevonden

Heut noch noch eine kurze Runde durch Northeim. Heute abend war es hier schön ruhig und ich konnte unbemerkt loggen. tftc.

Gevonden 02. september 2012 L0227 heeft de cache gevonden

Habe den Cach gefunden war leicht!

 

Gevonden 06. maart 2012 Grillzombie heeft de cache gevonden

Heute kam ich endlich mal dazu, bei Dunkelheit auch diese Dose zu signieren. Kann sein, dass in nächster Zeit hier abgesperrt wird. Die wollen das Kirchendach neu decken. Kran und zwei Gitter stehen schon.

Gevonden 07. maart 2011 HT-Cache heeft de cache gevonden

Gut gefunden und eingeloggt.

Gevonden 09. november 2010 Ralf20 heeft de cache gevonden

Klasse Cache in einer Klasse Gegend. Nachdem ich erst an der falschen Stelle gesucht habe konnte sich der kleine Wicht nicht mehr lange zurück halten.

Empfehlenswert ist es wirklich diesen Cache am säten Abend zu machen. Dann sieht man auch den schönen Baum auf der anderen Gebäudeseite. Durch die Beleuchtung ist das ein echtes Postkartenmotiv

 

Besten Dank für diesen klasse Cache.: Sorry für das späte Loggen. Ich habe eben erst gesehen das der Kleine hier auch gelistet ist

Gevonden 09. november 2010, 17:30 Ralf20 heeft de cache gevonden

Klasse Cache in einer Klasse Gegend. Nachdem ich erst an der falschen Stelle gesucht habe konnte sich der kleine Wicht nicht mehr lange zurück halten.

Empfehlenswert ist es wirklich diesen Cache am säten Abend zu machen. Dann sieht man auch den schönen Baum auf der anderen Gebäudeseite. Durch die Beleuchtung ist das ein echtes Postkartenmotiv

 

Besten Dank für diesen klasse Cache

Gevonden 24. oktober 2010 Joteff heeft de cache gevonden

Im Oktober bei einem kleinen Stadtspaziergang gut gefunden.

Gevonden 17. oktober 2010 omski heeft de cache gevonden

bei einem schönen spaziergang gefunden. schön versteckt aber auch gut zu finden. klasse. unser erster gefundener cache)) macht spass. gruss

A. I. M.Laughing

Gevonden 18. juli 2010 Nimzo heeft de cache gevonden

Auf Caching-Rücktour mal vorbei geschaut und schnell gefunden. Heute waren wenig Muggel unterwegs, so dass schnell geloggt werden konnte.

DFDC - Nimzo

Gevonden 26. december 2009 F-W P heeft de cache gevonden

Cache ließ sich gut finden, und wie bei dem Hint zu vermuten, war der Chache aus leicht feucht.

16:35:20 

Gevonden 18. december 2009 zxa heeft de cache gevonden

Die Cocafantin hat ihn genau dort gefunden, wo er erwartet wurde. TFTC

Gevonden 02. december 2009 GG WG heeft de cache gevonden

Auf meiner Runde in und um Northeim habe ich diesen Cache gefunden.
TFTC GG WG

Gevonden 24. oktober 2009 asradu heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

DFDC

Gevonden 06. september 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 29. juni 2009 StffnH heeft de cache gevonden

Hier noch schnell nachloggen. Gut gefunden! DFDC sagt Team StffnH

Gevonden 21. maart 2009 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Schöner Cache, aber die Hauptaufmerksamkeit hat das hundertwasserartig gestaltete Haus in der nachbarschaft verdient

 

Gevonden 17. januari 2009 Die Finder heeft de cache gevonden

Das war der 3. Gache heute auf die schnelle ! Laughing

Gevonden 29. juni 2008 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Von Werra schnell gefunden, während ich Schmiere gestanden habe. DfdC

Gevonden 06. mei 2008 LIFEKID heeft de cache gevonden

Hab diesen Platz nach acht Jahren zum ersten mal gesehen.
Dose war gut zu finden.
Logbuch trocken und sauber.

TFTC

LIFEKID

Gevonden 13. april 2008 skrell heeft de cache gevonden

Schöne Kirche!
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 27. maart 2008 forerster heeft de cache gevonden

Mit diesem hatte ich meine kleine Northeim-Tour begonnen.

Danke und Gruß,
forerster.

Gevonden 22. februari 2008 lobbo heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.

DFDC
Jörg

Gevonden 22. februari 2008 lobbo heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.

DFDC
Jörg

Gevonden 18. januari 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

Danke für den Cache gruß Thomas

Gevonden 25. augustus 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 23. mei 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Waehrend einer kleinen Tour nach Northeim und Umgebung habe ich diesen Cache gesucht.
Netter Kleiner in interessanter Umgebung.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

[Terug naar de cachebeschrijving]