Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Northeim-West    encuentran 89x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 05. abril 2023, 15:33 Sibylle4 ha encontrado el geocache

Erst den falschen Wirt im Auge gehabt, aber dann unterstützt durch viele Ameisen schnell gefunden.
TftC 🙂

encuentran 27. marzo 2023, 11:55 SammysHP ha encontrado el geocache

Irgendwie mit dem Baustellenpersonal und vor allem den Fahrzeugen arrangiert und schnell geloggt. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

encuentran The geocache needs maintenance. 25. julio 2022, 12:15 blueleon75 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Süden hier kurz Halt gemacht und ungestört in aller Ruhe loggen können, leider ist das LB also die einzelnen Streifen voll!

TB: - in / - out

Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

no encontrado 11. diciembre 2021, 14:49 Kurkur no han encontrado el geocaching

trotz längerer Suche zu zweit nicht zu finden

encuentran 18. julio 2020, 15:11 mati16348 ha encontrado el geocache

90
Bei der heutigen Tour konnte ich  "Northeim-West" finden und den Log um 15:11 hinterlassen. Danke an Butz für den Cache.

encuentran 03. mayo 2019 LouisCifer ha encontrado el geocache

Auf unserem Weg nach Hamburg steuerten wir gezielt diesen Cache an, da er für mich in einem noch unbesuchten Landkreis lag.
Die Dose ist gut zu finden, wenn man auf der richtigen Seite ist und sich einmal durch die Brennnesseln geschlagen hat.
DFDC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. julio 2017, 13:00 Rouven123 ha encontrado el geocache

Netter Cache und gut zu finden.

encuentran 01. octubre 2015, 10:16 theone-andonly ha encontrado el geocache

Kurzer Stopp auf der Weltfaulenzertag-Tour

Danke fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 76
Am 1. Oktober 2015 um 10:16

encuentran 28. junio 2015, 21:25 sodalitho ha encontrado el geocache

Logmigration in OC:

Das sehr ungewöhnliche Logbuch hat nun einen Eintrag mehr und ich einen weiteren Landkreis in Niedersachsen. Hier musste erst die Machete ran und den Sommerbewuchs stutzen. Kurze Hose!

Coin in / out: 1/0
Cache am Sonntag möchte reisen. Bitte nimm die Copy ein Stück weit mit.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

encuentran 16. mayo 2015, 02:21 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 16. Mai 2015 02:21

Mit Mimic 96 auf GIGA cache Tour.
Auf dem Weg nach Mainz besuchen wir natürlich gerne das ein oder andere Döschen.

Gut bewacht von Brennesseln

Dfdc sagt der nette LaVette
*139*

encuentran 14. mayo 2015, 21:00 LadySaratius ha encontrado el geocache

Heute morgen ging es früh um 5:30 Uhr in Hamburg los Richtung Mainz. Es sollte zum Giga und zum Maze gehen.
So machten hareb, mein AgentSchmidt und ich (Nordeutscher Eintopf HAL) gähnend und müde auf.
Um die Fahrt etwas angenehmer zu gestalten machten wir an einigen nette Cachen Halt und suchten und trugen uns, um Platz zu sparen als Norddeutscher Eintopf HAL (hareb, AgentSchmidt und LadySaratius) ein.

Danke für die schönen Pausenunterhaltungen und die Caches :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

encuentran 14. mayo 2015, 17:50 Glubosch ha encontrado el geocache

#5130 Am 14.05.2015 um 17:50 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix gefunden. 15 Minuten nach der letzten Dose, war mit dieser hier auch schon die nächste dran. Hilft ja nix, denn sie liegt ja nunmal da und einfach ignorieren geht natürlich nicht. Also verließen wir kurz die Autobahn und signierten auch dieses Logbuch. Und da es ziemlich einsam aussah in diesem TB-Hotel, hab ich mal eine meiner Holzcoins dagelassen. Dann gings auch schon weiter. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 22. febrero 2015, 10:11 magic-olaf ha encontrado el geocache

Sehr schnell mit buckibaby gefunden.

encuentran 31. julio 2014, 10:31 GOMM ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zum Dienst kurz gestoppt und schnell fündig geworden.
Danke

encuentran 13. abril 2014 WolfKK ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg in den Süden hier schnell einen Stopp eingelgt und diese Dose gesucht und gefunden.
In: GC 'blue.eye's Winter Solstice Geocoin' / Out: GC 'Racer 2014 - Pure. Color Geocoin'
TFTC Wolf

encuentran 27. marzo 2014 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Auf meiner Heimfahrt habe ich hier kurz gestoppt und schnell geloggt.
TFTC #2400
Vroomfondel171

encuentran 22. octubre 2013, 11:51 MariMar060606 ha encontrado el geocache

Mein Geburtstags-Cache :-)
Ebenfalls gut gefunden... TFTC

encuentran 18. septiembre 2013, 11:49 ExilBerliner77 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden, danke

encuentran 02. junio 2013 Team-oreg86 ha encontrado el geocache

Ich spüre die Brennesseln immer noch !

encuentran 12. mayo 2013, 12:20 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Nachlog:

Auf der Fahrt vom verregneten Südhessen zur "Sonneninsel" Rügen machten wir einige kurze Stops - wie bestellt immer nur mit leichtem Nieselregen. Hose und Schuhe wurden trotzdem bei so manchem Cache nass. Die Heizung im Cachemobil musste es dann wieder richten.

Nach einer längeren Suche in nassen Brennessel- und Rabarberfeldern endlich die Dose entdeckt. Der war "hart erkämpft".

Danke sagt
Hardy_Rodgau {GC #2731 / OC #475 /12:20}

encuentran 04. agosto 2012 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

Leider führt zu diesem Doserl eine breite „Cacher-Autobahn” direkt über das anliegende Feld, um danach zwischen Brennnesseln zu enden So war das Finden natürlich kein Problem

TFTC
Gross-mummrich

encuentran 20. julio 2012 olfplatsch ha encontrado el geocache

Den zweiten Northeimer Autobahncache haben wir auch noch mitgenommen. Hier wollten die Koordinaten uns erst ein wenig balancieren lassen. Zum Glück haben wir erst einmal nachgeschaut, ob vielleicht doch auf dieser Seite etwas zu finden ist.
Danke für den Cache

encuentran 30. mayo 2012 dulldappn ha encontrado el geocache

Dummerweise erstmal über das Ziel hinausgeschossen. Aber nach nochmaligem Blick auf die Koords doch noch den richtigen Flecken gefunden.

TFTC
no trade

encuentran 25. noviembre 2011 Team Brummi ha encontrado el geocache

Gut gefunden aber die Hinterlassenschaften vor Ort waren nicht so schön. Uschi kommt mit. Dfdc

encuentran 22. agosto 2011 Matze75 ha encontrado el geocache

encuentran 04. agosto 2011 DasATeam ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von "Katzenjammer" hier noch mal vorbeigeguckt und den Cache schnell gefunden.

TFTC
DasATeam #295

encuentran 23. junio 2011 ghostwriter ha encontrado el geocache

Proplemlos auf dem Weg nach Norden gefunden.

encuentran 09. junio 2011 budy-cacher ha encontrado el geocache

Auf der Tour nach Nordhessen schnell gefunden.

encuentran 27. mayo 2011 HT-Cache ha encontrado el geocache

TB in und TB out. Mal eben so auf dem Weg eingeloggt.

encuentran 03. marzo 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute hier mal kurz vorbei geschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 28. enero 2011 Eifelbär ha encontrado el geocache

Am 28.01.11 um 14:25 Uhr auf dem Heimweg geloggt.

IN: Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip

Out: -

TFTC

encuentran 19. diciembre 2010 pauliklaus ha encontrado el geocache

Es war zwar alles eingeschneit, aber dank Hint konnte die richtige Stelle schnell ger&#xE4;umt werden.<br/><br/>DFDC<br/>Klaus

encuentran 28. noviembre 2010 Joteff ha encontrado el geocache

Nach kurzem Weg fast schnell gefunden. "Unsichtbaren" Reiher aufgescheucht und ganz schön erschrocken als der sich bewegte.

encuentran 30. octubre 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

auf dem Weg nach Berlin gut gefunden<br/>tftc Jan

encuentran 08. octubre 2010 Four Ernies ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Jahrestreffen des Selbsthilfe Ichthyose e.V. gefunden.
In: Springfrosch, Spielkugel
Out: Fußballsammelkarte, Trillerpfeifengitarre
Vielen Dank.

encuentran 08. octubre 2010 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Und wieder ein schneller Fund an der Ausfahrt.

encuentran 07. agosto 2010 Lukardis ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke f&#xFC;r den Cache!

encuentran 30. julio 2010 wiwocasi ha encontrado el geocache

Vor dem Auffahren auf die A7 hier noch angehalten. Wollte aber niemand mit...
TFTC, wiwocasi #1027

encuentran 08. julio 2010 TanTom ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Koblenz auch hier angehalten. TFTC

encuentran 25. junio 2010 A-Towner ha encontrado el geocache

Bei Anfahrt Stadtmeisterschaft geloggt.
Dank und Gruß,
Flow

encuentran 23. junio 2010 Holsch ha encontrado el geocache

Ein Klassiker, ich liebe diese alten Dinger.
Danke Butz,
Holsch #120

encuentran 04. junio 2010 das dicke team ha encontrado el geocache

Heute um 21.10 gefunden!Laughing

         DANKE!!!

encuentran 05. abril 2010 Fr3akz ha encontrado el geocache

Auf der Ostermontag Tour nach Aurich mal einen Intensive Cache-Tour gemacht und von Parkplatz zu Parkplatz gehoppelt.


Grüße aus Würzburg - Unterfranken

#

TFTC
Fr3akz
Auf der Ostermontag Tour nach Aurich mal einen Intensive Cache-Tour gemacht und von Parkplatz zu Parkplatz gehoppelt.
Von der anderen Seite mal zu Fuß unter der Autobahn durch und weiter ging es im Programm.

Grüße aus Würzburg - Unterfranken

#608

TFTC
Fr3akz

encuentran 06. marzo 2010 veeper007 ha encontrado el geocache

Leicht gefunden, 18uhr25

encuentran 10. febrero 2010 RamsesII ha encontrado el geocache

Den habe ich schnell entdeckt...und dann gings wieder auf die Autobahn

TFTC

encuentran 29. enero 2010 Johansibär ha encontrado el geocache

gut gefunden TFTC :)

encuentran 24. enero 2010 Spindlerovka ha encontrado el geocache

Hier hatte mal Henry das glückliche Händchen. Gut gemeinsam mit TheLibertines gefunden
Danke sagt Spindlerovka
24.01.2010 - 12:08 # 531
in/out: no trade

encuentran 19. enero 2010 minilancelot ha encontrado el geocache

Nachlog bei Opencaching...

encuentran 20. noviembre 2009 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Auf der Reise Richtung Hamburg mal die Füße vertreten.

Danke für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

encuentran 24. septiembre 2009 RadioLunaTeam ha encontrado el geocache

Hie rmussten wir uns die Nase zuhalten. Anscheinend haben da wohl schon mehrere Muggels ihr Geschäft verrichtet. Vielleicht sollte man den Cache an einen andere Ort verlegen, die Location ist leider wie geschaffen für Muggels Der eingeloggte TB war auch nicht da, deswegen No Trade. Radio Luna Team

encuentran 13. septiembre 2009 volki ha encontrado el geocache

kurzer stop auf dem heimweg.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 19:55:07
datum : 13.09.09




encuentran 21. julio 2009 chripa ha encontrado el geocache

Auf unserer Reise von Ansbach nach Hamburg recht fix gefunden. Gott sei Dank hatten wir trotz der Wärme lange Hosen an.
Vielen Dank für den Cache.

an_chripa

encuentran 04. junio 2009 teresl ha encontrado el geocache

Nachdem auf der Hinfahrt der Northeim Nord dran war, habe ich auf der R&#xFC;ckfahrt das Gleichgewicht mit diesem wieder hergestellt.

encuentran 30. mayo 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

kleine Pause auf dem Weg nach Bremen. Aldokyl, B4st4rd und Woodwalker waren mit dabei

tftc kadett11

encuentran 30. mayo 2009 delete_119718 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 17. mayo 2020

encuentran 30. mayo 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 02. mayo 2009 gkd0123 ha encontrado el geocache

Dank der vielen kleinen Brennnesseln bekomme ich kein Rheuma mehr[;)].

Grüße aus Bochum
Rainer

encuentran 01. mayo 2009 datenhamster ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Nachbarn schon schnell gefunden hatte, gings auch hier schell.

Vielen Dank für Cache #564 sagen nasebaer & Ishtar

encuentran 28. marzo 2009 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Heute mal diese Abfahrt genommen.
Die Dose war schnell entdeckt.

Dankeschön!

encuentran 06. marzo 2009 oma wetterwachs ha encontrado el geocache

encuentran 04. febrero 2009 Three Hobbits ha encontrado el geocache

Auch dieser konnte sich auf unserer Heimfahrt nicht lange verstecken.

No Trade

TFTC

Three Hobbits

encuentran 25. enero 2009 ive-nom ha encontrado el geocache

Mein erster Cache ich war schon kurz vorm aufgeben bis ich ihn gefunden habe echt toll. Es macht richtig Spaß vorallendingen dieses Glücksgefühl wenn man ihn dann endlich gefunden hat doof war bloß das es heute so matschig war. Ich habe mal wieder nen Kuli reingelegt also bis dieser mal wieder entwendet wird braucht ihr keinen mehr mit bringen. 

Danke für diesen tollen Cache Gruß Ive 

encuentran 26. diciembre 2008 Spitzbube ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein und angenehmer Kühle als Dritte von vier Stationen schnell gefunden. 

encuentran 18. diciembre 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#1617[/b] 18. Dezember 2008 10:15 Uhr

Mußte heute nach Bockenem etwas abholen, neben bei den ein o. anderen Cache besucht. Diesen schnell gefunden,
schnell geloggt und weiter. Heute habe ich ihn schnell gefunden, warum war das beim ersten mal nicht so???

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 18. diciembre 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#1617</b> 18. Dezember 2008 10:15 Uhr

Mußte heute nach Bockenem etwas abholen, neben bei den ein o. anderen Cache besucht. Diesen schnell gefunden,
schnell geloggt und weiter. Heute habe ich ihn schnell gefunden, warum war das beim ersten mal nicht so???

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 15. diciembre 2008 Die Finder ha encontrado el geocache

Gut gefunden!! Danke!!Cool

encuentran 16. octubre 2008 Steinmann ha encontrado el geocache

Auch diesen bei GC.COM gefunden.

 

Danke Gruß Thomas

encuentran 11. octubre 2008 BenniF ha encontrado el geocache

schnell gefunden!

in: TB

120

encuentran 02. octubre 2008 antenne ha encontrado el geocache

Da wir am Parkplatz vorbeigefahren waren, mussten wir mit unserem Wohnwagen im Schlepp erst mal einen ziemlichen Umweg fahren, um drehen zu können. Die Dose war dann aber schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 02. octubre 2008 rluff ha encontrado el geocache

Schneller Fund auf der Rückreise.

TNX 4 Cache

Roger

encuentran 22. septiembre 2008 GG WG ha encontrado el geocache

Leider erst jetzt nachgeloggt

Bei Sonnenuntergang noch schn.ell geloggt und dann ab heim. [8D]
DFDC GG WG

no encontrado 31. agosto 2008 volki no han encontrado el geocaching

auf kleiner morgendlichen tour konnte ich diesen
cache leider nicht finden.
habe aber auch nicht allzu lange gesucht.
ich vermute mal ich war auf der falschen seite.
ich komme wieder keine frage.
danke und gruss
volker

zeit : 06:06:13 datum : 31.08.08

encuentran 27. julio 2008 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Erster. ;-) In zweierlei Hinsicht: Erster Cache auf der heutigen Tour und Erster im Neuen Logbuch. Schnell gefunden und ich hab mich schon gewundert wie gut das Versteck zu erreichen ist. Jetzt gerade gelesen das Butz dort mal Platz geschaffen hat. Danke dafür und für den Cache.

encuentran 15. junio 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Schlielochsee schnell gefunden.
Es führt ein kleiner Trampelpfad zum Cache.

No Trade
Vielen Dank
Peter

encuentran 08. junio 2008 Geo-Hobo ha encontrado el geocache

Auf meiner Reise gen Süden habe ich diesen schnell und problemlos loggen können.

DFDC
Geo-Hobo

encuentran 18. mayo 2008 Fischkopp ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir auf unser langen Rückfahrt Richtung Norden besucht. Über den Kinderschuh haben wir uns auch gewundert, sollte der nächste vielleicht entsorgen.

Danke für Nr.384 sagen Fischkopp & Gräte

encuentran 09. mayo 2008 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Pfingstevent in Kassel, die Dose noch mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 07. abril 2008 LIFEKID ha encontrado el geocache

Gerade kurz dort gewesen und gut gefunden.
Die verschließbare Tüte ist nicht mehr verschließbar, aber die Dose an sich ist ja auch super dicht.

TFTC

Gruß

LIFEKID

encuentran 10. marzo 2008 cache-a-gogo ha encontrado el geocache

Ratzfatz gefunden und bei einsetzendem Sturm geloggt.
TFTC!

IN: TB "Prunella the Penguin"
OUT: Wasserball

encuentran 29. febrero 2008 skrell ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 25. diciembre 2007 JMF ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Cache-Urlaub an der See mit Don Cerebro und Woodroff schnell entdeckt. Danke für den Cache und die kleine Pause.

encuentran 09. diciembre 2007 Kiamos ha encontrado el geocache

Auf kleiner Braunschweig-Kaufungen-Reise zusammen mit Ranabrunswig und SirVival gut gefunden. Danke.

encuentran 22. noviembre 2007 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Die Dose schnell gefunden, Schlüsselband gegen Schlüsselband getauscht.
Um die Dose zu erreichen sollte man nicht seine besten Schuhe anhaben. Da
die Wiese sehr durchweicht ist.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig ? Kreis

In: Schlüsselband
Out: Schlüßelband

encuentran 21. octubre 2007 ersthelfer ha encontrado el geocache

Diesen Cache extra angefahren, um ein paar Coin's verkehrsgünstig abzulegen.

Heutiges Team

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

und Gastcacher
Phillip


TFTC

encuentran 20. octubre 2007 forerster ha encontrado el geocache

Kurz vor'm Abbiegen auf die Autobahn rasch geloggt.

Danke und Gruß,
Forerster.

encuentran 20. octubre 2007 Garbor ha encontrado el geocache

Auch dieser ließ sich auf dem Heimweg schnell entdecken.

Vielen Dank für die Frischluftpause.
Gruß
BKC

encuentran 22. agosto 2007 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Erst an der falschen Stelle gesucht, aber dann konnten auch die Unmengen von Brennesseln den Cache nicht verbergen.<br/><br/>no trade <br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 20. julio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Da sind denn doch einige sehr neugierig, wenn man im Gebüsch verschwindet Aber wir konnten trotzdem ungestört loggen.

Liebe Grüße
Sandra

encuentran 08. julio 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hannover einen kleinen Cachestopp eingelegt.

Danke für den Cache

no encontrado 16. junio 2007 DL3BZZ no han encontrado el geocaching

16. Juni 2007

Den Cache auf einer kleinen "Spritztour" nach Bockenem und zurück nicht gefunden.
Auf der eine und der anderen Seite des Baches gesucht, nix.
Aber ich komme wieder.


Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 22. marzo 2007 delete_106085 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 06. enero 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Das Doeschen war schnell entdeckt. Gutes Beispiel dafuer, dass Caches in der Naehe der Autobahn nicht vermuellt sein muessen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

[Volver a la lista de geocache]