Recherche de Waypoint : 

Logs pour Northeim-West    trouvé 89x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 05. avril 2023, 15:33 Sibylle4 trouvé la géocache

Erst den falschen Wirt im Auge gehabt, aber dann unterstützt durch viele Ameisen schnell gefunden.
TftC 🙂

trouvé 27. mars 2023, 11:55 SammysHP trouvé la géocache

Irgendwie mit dem Baustellenpersonal und vor allem den Fahrzeugen arrangiert und schnell geloggt. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 25. juillet 2022, 12:15 blueleon75 trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Süden hier kurz Halt gemacht und ungestört in aller Ruhe loggen können, leider ist das LB also die einzelnen Streifen voll!

TB: - in / - out

Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

pas trouvé 11. décembre 2021, 14:49 Kurkur n'a pas trouvé le géoacache

trotz längerer Suche zu zweit nicht zu finden

trouvé 18. juillet 2020, 15:11 mati16348 trouvé la géocache

90
Bei der heutigen Tour konnte ich  "Northeim-West" finden und den Log um 15:11 hinterlassen. Danke an Butz für den Cache.

trouvé 03. mai 2019 LouisCifer trouvé la géocache

Auf unserem Weg nach Hamburg steuerten wir gezielt diesen Cache an, da er für mich in einem noch unbesuchten Landkreis lag.
Die Dose ist gut zu finden, wenn man auf der richtigen Seite ist und sich einmal durch die Brennnesseln geschlagen hat.
DFDC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. juillet 2017, 13:00 Rouven123 trouvé la géocache

Netter Cache und gut zu finden.

trouvé 01. octobre 2015, 10:16 theone-andonly trouvé la géocache

Kurzer Stopp auf der Weltfaulenzertag-Tour

Danke fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 76
Am 1. Oktober 2015 um 10:16

trouvé 28. juin 2015, 21:25 sodalitho trouvé la géocache

Logmigration in OC:

Das sehr ungewöhnliche Logbuch hat nun einen Eintrag mehr und ich einen weiteren Landkreis in Niedersachsen. Hier musste erst die Machete ran und den Sommerbewuchs stutzen. Kurze Hose!

Coin in / out: 1/0
Cache am Sonntag möchte reisen. Bitte nimm die Copy ein Stück weit mit.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

trouvé 16. mai 2015, 02:21 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 16. Mai 2015 02:21

Mit Mimic 96 auf GIGA cache Tour.
Auf dem Weg nach Mainz besuchen wir natürlich gerne das ein oder andere Döschen.

Gut bewacht von Brennesseln

Dfdc sagt der nette LaVette
*139*

trouvé 14. mai 2015, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Heute morgen ging es früh um 5:30 Uhr in Hamburg los Richtung Mainz. Es sollte zum Giga und zum Maze gehen.
So machten hareb, mein AgentSchmidt und ich (Nordeutscher Eintopf HAL) gähnend und müde auf.
Um die Fahrt etwas angenehmer zu gestalten machten wir an einigen nette Cachen Halt und suchten und trugen uns, um Platz zu sparen als Norddeutscher Eintopf HAL (hareb, AgentSchmidt und LadySaratius) ein.

Danke für die schönen Pausenunterhaltungen und die Caches :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

trouvé 14. mai 2015, 17:50 Glubosch trouvé la géocache

#5130 Am 14.05.2015 um 17:50 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix gefunden. 15 Minuten nach der letzten Dose, war mit dieser hier auch schon die nächste dran. Hilft ja nix, denn sie liegt ja nunmal da und einfach ignorieren geht natürlich nicht. Also verließen wir kurz die Autobahn und signierten auch dieses Logbuch. Und da es ziemlich einsam aussah in diesem TB-Hotel, hab ich mal eine meiner Holzcoins dagelassen. Dann gings auch schon weiter. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 22. février 2015, 10:11 magic-olaf trouvé la géocache

Sehr schnell mit buckibaby gefunden.

trouvé 31. juillet 2014, 10:31 GOMM trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Dienst kurz gestoppt und schnell fündig geworden.
Danke

trouvé 13. avril 2014 WolfKK trouvé la géocache

Heute auf dem Weg in den Süden hier schnell einen Stopp eingelgt und diese Dose gesucht und gefunden.
In: GC 'blue.eye's Winter Solstice Geocoin' / Out: GC 'Racer 2014 - Pure. Color Geocoin'
TFTC Wolf

trouvé 27. mars 2014 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Auf meiner Heimfahrt habe ich hier kurz gestoppt und schnell geloggt.
TFTC #2400
Vroomfondel171

trouvé 22. octobre 2013, 11:51 MariMar060606 trouvé la géocache

Mein Geburtstags-Cache :-)
Ebenfalls gut gefunden... TFTC

trouvé 18. septembre 2013, 11:49 ExilBerliner77 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden, danke

trouvé 02. juin 2013 Team-oreg86 trouvé la géocache

Ich spüre die Brennesseln immer noch !

trouvé 12. mai 2013, 12:20 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Nachlog:

Auf der Fahrt vom verregneten Südhessen zur "Sonneninsel" Rügen machten wir einige kurze Stops - wie bestellt immer nur mit leichtem Nieselregen. Hose und Schuhe wurden trotzdem bei so manchem Cache nass. Die Heizung im Cachemobil musste es dann wieder richten.

Nach einer längeren Suche in nassen Brennessel- und Rabarberfeldern endlich die Dose entdeckt. Der war "hart erkämpft".

Danke sagt
Hardy_Rodgau {GC #2731 / OC #475 /12:20}

trouvé 04. août 2012 Gross-mummrich trouvé la géocache

Leider führt zu diesem Doserl eine breite „Cacher-Autobahn” direkt über das anliegende Feld, um danach zwischen Brennnesseln zu enden So war das Finden natürlich kein Problem

TFTC
Gross-mummrich

trouvé 20. juillet 2012 olfplatsch trouvé la géocache

Den zweiten Northeimer Autobahncache haben wir auch noch mitgenommen. Hier wollten die Koordinaten uns erst ein wenig balancieren lassen. Zum Glück haben wir erst einmal nachgeschaut, ob vielleicht doch auf dieser Seite etwas zu finden ist.
Danke für den Cache

trouvé 30. mai 2012 dulldappn trouvé la géocache

Dummerweise erstmal über das Ziel hinausgeschossen. Aber nach nochmaligem Blick auf die Koords doch noch den richtigen Flecken gefunden.

TFTC
no trade

trouvé 25. novembre 2011 Team Brummi trouvé la géocache

Gut gefunden aber die Hinterlassenschaften vor Ort waren nicht so schön. Uschi kommt mit. Dfdc

trouvé 22. août 2011 Matze75 trouvé la géocache

trouvé 04. août 2011 DasATeam trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von "Katzenjammer" hier noch mal vorbeigeguckt und den Cache schnell gefunden.

TFTC
DasATeam #295

trouvé 23. juin 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Proplemlos auf dem Weg nach Norden gefunden.

trouvé 09. juin 2011 budy-cacher trouvé la géocache

Auf der Tour nach Nordhessen schnell gefunden.

trouvé 27. mai 2011 HT-Cache trouvé la géocache

TB in und TB out. Mal eben so auf dem Weg eingeloggt.

trouvé 03. mars 2011 Määnzer trouvé la géocache

Heute hier mal kurz vorbei geschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 28. janvier 2011 Eifelbär trouvé la géocache

Am 28.01.11 um 14:25 Uhr auf dem Heimweg geloggt.

IN: Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip

Out: -

TFTC

trouvé 19. décembre 2010 pauliklaus trouvé la géocache

Es war zwar alles eingeschneit, aber dank Hint konnte die richtige Stelle schnell ger&#xE4;umt werden.<br/><br/>DFDC<br/>Klaus

trouvé 28. novembre 2010 Joteff trouvé la géocache

Nach kurzem Weg fast schnell gefunden. "Unsichtbaren" Reiher aufgescheucht und ganz schön erschrocken als der sich bewegte.

trouvé 30. octobre 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

auf dem Weg nach Berlin gut gefunden<br/>tftc Jan

trouvé 08. octobre 2010 Four Ernies trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Jahrestreffen des Selbsthilfe Ichthyose e.V. gefunden.
In: Springfrosch, Spielkugel
Out: Fußballsammelkarte, Trillerpfeifengitarre
Vielen Dank.

trouvé 08. octobre 2010 Waldschrompf trouvé la géocache

Und wieder ein schneller Fund an der Ausfahrt.

trouvé 07. août 2010 Lukardis trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke f&#xFC;r den Cache!

trouvé 30. juillet 2010 wiwocasi trouvé la géocache

Vor dem Auffahren auf die A7 hier noch angehalten. Wollte aber niemand mit...
TFTC, wiwocasi #1027

trouvé 08. juillet 2010 TanTom trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Koblenz auch hier angehalten. TFTC

trouvé 25. juin 2010 A-Towner trouvé la géocache

Bei Anfahrt Stadtmeisterschaft geloggt.
Dank und Gruß,
Flow

trouvé 23. juin 2010 Holsch trouvé la géocache

Ein Klassiker, ich liebe diese alten Dinger.
Danke Butz,
Holsch #120

trouvé 04. juin 2010 das dicke team trouvé la géocache

Heute um 21.10 gefunden!Laughing

         DANKE!!!

trouvé 05. avril 2010 Fr3akz trouvé la géocache

Auf der Ostermontag Tour nach Aurich mal einen Intensive Cache-Tour gemacht und von Parkplatz zu Parkplatz gehoppelt.


Grüße aus Würzburg - Unterfranken

#

TFTC
Fr3akz
Auf der Ostermontag Tour nach Aurich mal einen Intensive Cache-Tour gemacht und von Parkplatz zu Parkplatz gehoppelt.
Von der anderen Seite mal zu Fuß unter der Autobahn durch und weiter ging es im Programm.

Grüße aus Würzburg - Unterfranken

#608

TFTC
Fr3akz

trouvé 06. mars 2010 veeper007 trouvé la géocache

Leicht gefunden, 18uhr25

trouvé 10. février 2010 RamsesII trouvé la géocache

Den habe ich schnell entdeckt...und dann gings wieder auf die Autobahn

TFTC

trouvé 29. janvier 2010 Johansibär trouvé la géocache

gut gefunden TFTC :)

trouvé 24. janvier 2010 Spindlerovka trouvé la géocache

Hier hatte mal Henry das glückliche Händchen. Gut gemeinsam mit TheLibertines gefunden
Danke sagt Spindlerovka
24.01.2010 - 12:08 # 531
in/out: no trade

trouvé 19. janvier 2010 minilancelot trouvé la géocache

Nachlog bei Opencaching...

trouvé 20. novembre 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Auf der Reise Richtung Hamburg mal die Füße vertreten.

Danke für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 24. septembre 2009 RadioLunaTeam trouvé la géocache

Hie rmussten wir uns die Nase zuhalten. Anscheinend haben da wohl schon mehrere Muggels ihr Geschäft verrichtet. Vielleicht sollte man den Cache an einen andere Ort verlegen, die Location ist leider wie geschaffen für Muggels Der eingeloggte TB war auch nicht da, deswegen No Trade. Radio Luna Team

trouvé 13. septembre 2009 volki trouvé la géocache

kurzer stop auf dem heimweg.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 19:55:07
datum : 13.09.09




trouvé 21. juillet 2009 chripa trouvé la géocache

Auf unserer Reise von Ansbach nach Hamburg recht fix gefunden. Gott sei Dank hatten wir trotz der Wärme lange Hosen an.
Vielen Dank für den Cache.

an_chripa

trouvé 04. juin 2009 teresl trouvé la géocache

Nachdem auf der Hinfahrt der Northeim Nord dran war, habe ich auf der R&#xFC;ckfahrt das Gleichgewicht mit diesem wieder hergestellt.

trouvé 30. mai 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

kleine Pause auf dem Weg nach Bremen. Aldokyl, B4st4rd und Woodwalker waren mit dabei

tftc kadett11

trouvé 30. mai 2009 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 30. mai 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 02. mai 2009 gkd0123 trouvé la géocache

Dank der vielen kleinen Brennnesseln bekomme ich kein Rheuma mehr[;)].

Grüße aus Bochum
Rainer

trouvé 01. mai 2009 datenhamster trouvé la géocache

Nachdem wir den Nachbarn schon schnell gefunden hatte, gings auch hier schell.

Vielen Dank für Cache #564 sagen nasebaer & Ishtar

trouvé 28. mars 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Heute mal diese Abfahrt genommen.
Die Dose war schnell entdeckt.

Dankeschön!

trouvé 06. mars 2009 oma wetterwachs trouvé la géocache

trouvé 04. février 2009 Three Hobbits trouvé la géocache

Auch dieser konnte sich auf unserer Heimfahrt nicht lange verstecken.

No Trade

TFTC

Three Hobbits

trouvé 25. janvier 2009 ive-nom trouvé la géocache

Mein erster Cache ich war schon kurz vorm aufgeben bis ich ihn gefunden habe echt toll. Es macht richtig Spaß vorallendingen dieses Glücksgefühl wenn man ihn dann endlich gefunden hat doof war bloß das es heute so matschig war. Ich habe mal wieder nen Kuli reingelegt also bis dieser mal wieder entwendet wird braucht ihr keinen mehr mit bringen. 

Danke für diesen tollen Cache Gruß Ive 

trouvé 26. décembre 2008 Spitzbube trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein und angenehmer Kühle als Dritte von vier Stationen schnell gefunden. 

trouvé 18. décembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1617[/b] 18. Dezember 2008 10:15 Uhr

Mußte heute nach Bockenem etwas abholen, neben bei den ein o. anderen Cache besucht. Diesen schnell gefunden,
schnell geloggt und weiter. Heute habe ich ihn schnell gefunden, warum war das beim ersten mal nicht so???

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 18. décembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1617</b> 18. Dezember 2008 10:15 Uhr

Mußte heute nach Bockenem etwas abholen, neben bei den ein o. anderen Cache besucht. Diesen schnell gefunden,
schnell geloggt und weiter. Heute habe ich ihn schnell gefunden, warum war das beim ersten mal nicht so???

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 15. décembre 2008 Die Finder trouvé la géocache

Gut gefunden!! Danke!!Cool

trouvé 16. octobre 2008 Steinmann trouvé la géocache

Auch diesen bei GC.COM gefunden.

 

Danke Gruß Thomas

trouvé 11. octobre 2008 BenniF trouvé la géocache

schnell gefunden!

in: TB

120

trouvé 02. octobre 2008 antenne trouvé la géocache

Da wir am Parkplatz vorbeigefahren waren, mussten wir mit unserem Wohnwagen im Schlepp erst mal einen ziemlichen Umweg fahren, um drehen zu können. Die Dose war dann aber schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 02. octobre 2008 rluff trouvé la géocache

Schneller Fund auf der Rückreise.

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 22. septembre 2008 GG WG trouvé la géocache

Leider erst jetzt nachgeloggt

Bei Sonnenuntergang noch schn.ell geloggt und dann ab heim. [8D]
DFDC GG WG

pas trouvé 31. août 2008 volki n'a pas trouvé le géoacache

auf kleiner morgendlichen tour konnte ich diesen
cache leider nicht finden.
habe aber auch nicht allzu lange gesucht.
ich vermute mal ich war auf der falschen seite.
ich komme wieder keine frage.
danke und gruss
volker

zeit : 06:06:13 datum : 31.08.08

trouvé 27. juillet 2008 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Erster. ;-) In zweierlei Hinsicht: Erster Cache auf der heutigen Tour und Erster im Neuen Logbuch. Schnell gefunden und ich hab mich schon gewundert wie gut das Versteck zu erreichen ist. Jetzt gerade gelesen das Butz dort mal Platz geschaffen hat. Danke dafür und für den Cache.

trouvé 15. juin 2008 kpit51 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Schlielochsee schnell gefunden.
Es führt ein kleiner Trampelpfad zum Cache.

No Trade
Vielen Dank
Peter

trouvé 08. juin 2008 Geo-Hobo trouvé la géocache

Auf meiner Reise gen Süden habe ich diesen schnell und problemlos loggen können.

DFDC
Geo-Hobo

trouvé 18. mai 2008 Fischkopp trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir auf unser langen Rückfahrt Richtung Norden besucht. Über den Kinderschuh haben wir uns auch gewundert, sollte der nächste vielleicht entsorgen.

Danke für Nr.384 sagen Fischkopp & Gräte

trouvé 09. mai 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Pfingstevent in Kassel, die Dose noch mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 07. avril 2008 LIFEKID trouvé la géocache

Gerade kurz dort gewesen und gut gefunden.
Die verschließbare Tüte ist nicht mehr verschließbar, aber die Dose an sich ist ja auch super dicht.

TFTC

Gruß

LIFEKID

trouvé 10. mars 2008 cache-a-gogo trouvé la géocache

Ratzfatz gefunden und bei einsetzendem Sturm geloggt.
TFTC!

IN: TB "Prunella the Penguin"
OUT: Wasserball

trouvé 29. février 2008 skrell trouvé la géocache

Gut gefunden.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 25. décembre 2007 JMF trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Cache-Urlaub an der See mit Don Cerebro und Woodroff schnell entdeckt. Danke für den Cache und die kleine Pause.

trouvé 09. décembre 2007 Kiamos trouvé la géocache

Auf kleiner Braunschweig-Kaufungen-Reise zusammen mit Ranabrunswig und SirVival gut gefunden. Danke.

trouvé 22. novembre 2007 Lupo 512 trouvé la géocache

Die Dose schnell gefunden, Schlüsselband gegen Schlüsselband getauscht.
Um die Dose zu erreichen sollte man nicht seine besten Schuhe anhaben. Da
die Wiese sehr durchweicht ist.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig ? Kreis

In: Schlüsselband
Out: Schlüßelband

trouvé 21. octobre 2007 ersthelfer trouvé la géocache

Diesen Cache extra angefahren, um ein paar Coin's verkehrsgünstig abzulegen.

Heutiges Team

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

und Gastcacher
Phillip


TFTC

trouvé 20. octobre 2007 forerster trouvé la géocache

Kurz vor'm Abbiegen auf die Autobahn rasch geloggt.

Danke und Gruß,
Forerster.

trouvé 20. octobre 2007 Garbor trouvé la géocache

Auch dieser ließ sich auf dem Heimweg schnell entdecken.

Vielen Dank für die Frischluftpause.
Gruß
BKC

trouvé 22. août 2007 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Erst an der falschen Stelle gesucht, aber dann konnten auch die Unmengen von Brennesseln den Cache nicht verbergen.<br/><br/>no trade <br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 20. juillet 2007 slentil trouvé la géocache

Da sind denn doch einige sehr neugierig, wenn man im Gebüsch verschwindet Aber wir konnten trotzdem ungestört loggen.

Liebe Grüße
Sandra

trouvé 08. juillet 2007 Polizei trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hannover einen kleinen Cachestopp eingelegt.

Danke für den Cache

pas trouvé 16. juin 2007 DL3BZZ n'a pas trouvé le géoacache

16. Juni 2007

Den Cache auf einer kleinen "Spritztour" nach Bockenem und zurück nicht gefunden.
Auf der eine und der anderen Seite des Baches gesucht, nix.
Aber ich komme wieder.


Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 22. mars 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 06. janvier 2007 Sobo trouvé la géocache

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Das Doeschen war schnell entdeckt. Gutes Beispiel dafuer, dass Caches in der Naehe der Autobahn nicht vermuellt sein muessen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

[Retour à la géocache]