Waypoint-zoeken: 

Logs van Gumbertsbrunnen    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 29. augustus 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 26. december 2009 Klotz heeft de cache gevonden

heute zusammen mit meiner Frau gefunden. Cache lag allerdings einige Meter vom Versteck entfernt im Wasser, Behälter durch Tierbisse leicht beschädigt.

Gevonden 09. september 2009 Sheepburger heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Werneck gefunden.

Gevonden 28. augustus 2009 Azra3l heeft de cache gevonden

Gefunden,

danke für den netten cache. Kannte diese Stelle noch gar nicht obwohl ich nicht weit weg wohne.

Gruss

Gevonden 24. augustus 2009 lolle heeft de cache gevonden

schnell gefunden Laughing

Gevonden 26. juli 2009 Wunder heeft de cache gevonden

LaughingKinder hatten viel Spaß+das bei tollen Wetter.   Die Wunders+Fam.Reinhart haben den Cache gefunden.                                 

Gevonden 24. mei 2009 black fire heeft de cache gevonden

Haben zusammen mit"Staiger-Biker" unseren ersten Cache geloged. 

Die Dunkelheit hat uns etwas zu schaffen gemacht,

war aber auch nachts ein schöner Ort. 

(Cache ist gut erhalten)

Vielen Dank

Gevonden 24. mei 2009 Staiger-Biker heeft de cache gevonden

Mein erster Cache überhaupt.Zusammen mit "Black Fire",um 00.30 Uhr, gefunden.

Mit dem Rad sehr gut zu erreichen. Allerdings müssen die letzten Meter zu Fuß zurückgelegt werden.

Trotz Dunkelheit und ganzer Zeckenarmeen hatten wir viel Spaß beim Suchen.

Vielen Dank für den Cache sagt

Staiger-Biker 

Gevonden 19. april 2009 croissant heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gascacherin Alexja gefunden, denn ein Cache mußte heute sein. Sehenswert, was Kinder so im Wald gebaut haben. 

 

Danke für den Cache sagt

the croissant

 

Gevonden 27. maart 2009 U - BOOT 777 heeft de cache gevonden

Trotz miserablem Wetter auf Suche gegangen und gefunden. Danke.

Gevonden 21. februari 2009 libby.de heeft de cache gevonden

found 21.02.2009 um 14:50 Uhr
Mal eine kurze Tour durch Bad Kissingen, Richtung Arnstein und dann nach Forst zum Event.
Die letzten Meter zu Fuß gelaufen, Der Cache konnte schnell gefunden werden.
Danke sagt
libby.de Stefan

Gevonden 03. januari 2009 Lighthouse Family heeft de cache gevonden

Zu Besuch bei Freunden in Waigolshausen, die natürlich auch auf Caching-Tour mit mußten. Hat großen Spaß gemacht, Stellen zu entdecken, die sie noch nicht kannten.

In: Leuchtturm

Out: Gelber Wicht

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]