Waypoint search: 

Log entries for Döner's Tag 2009 in Schwelm    Attended 3x Will attend 2x Note 2x

Note 09 April 2009 Mrs.Pommelhorst wrote a note

Ich war mit Robie sterling auch dabei. Jetzt erst beim nachloggen gesehen.

Attended 09 April 2009 Team-MTB-OC has visited the event

War ein toller abend.Vielen Dank an Bea & Nik.
Wir haben als Newbie viel intressantes gehört und den ein oder anderen Cacher mal in Natura kennengelernt.Zum Schluss haben wir dann noch die TB Sammlung abgegrast und ein paar TB´s abgegriffen die wir jetzt noch auf die Reise schicken müssen.
Wir werden in zukunft wohl noch das ein oder andere mal für ein Event oder einen Cache bei den Süd-Entenhausenern vorbeischauen [:D]
(Ich sage nur "Rund um Schwelm !!!)

Note 09 April 2009 Teufel wrote a note

Tja, was soll ich da noch sagen?

Das war zwar nicht mein erster Döner hier, aber ganz sicher mein letzter.
Offenbar war man hier mit der Anzahl der Leute überfordert und nimmt lieber einen leeren Tisch als noch mehr Gäste in Kauf. Verstehen kann ich das nicht und auch ich kann mich für die Unannehmlichkeiten nur entschuldigen!

Das Essen war aber trotzdem gewohnt lecker (meins jedenfalls) und nette Gespräche in geselliger Runde gabs auch noch dazu.

Ich hoffe, Euch alle und ganz besonders diejenigen, die nur ganz kurz da waren, beim nächsten Stammtisch an anderer (freundlicherer!) Location wiederzusehen.

Attended 09 April 2009 The Hawks has visited the event

Attended 09 April 2009 Tom-cache-attack has visited the event

Will attend 07 December 2008 stoerti wants to visit the event

Na da sinn mer doch dabei.

"Andere Grösse" ... is das dann jetzt ein Nano oder ein extragrosser?

 

Will attend 07 December 2008 Teufel wants to visit the event

Mir wird erscheinen

[Back to the geocache listing]