Ricerca waypoint: 

Log per KirschendorfCaching 2    trovata 17x non trovata 0x Nota 2x

Nota 25. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1JQ86 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Nota 05. marzo 2012 Navischlumpf ha scritto una nota

wie die anderen in der Reihe nicht gefunden. Bitte prüfen

trovata 22. marzo 2010 snoopy-67 ha trovato la geocache

Heute am ersten Tag unserer "3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour, stand auch dieser Cache mit auf unserer Liste.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

trovata 15. marzo 2010 Shawni Cache ha trovato la geocache

Das war leicht und nicht zu übersehen, schnell gefunden und geloggt.

trovata 19. luglio 2009 kreote ha trovato la geocache

Danke für diese Reihe es ist eine schöne Tour,

im Kirschendorf!

 

DFDC >Kreote

trovata 14. luglio 2009 thomstone ha trovato la geocache

Mit GC.Com schnell gefunden!

DFDC

thomstone

trovata 09. giugno 2009 OldManGrimm ha trovato la geocache

...und der letzte für heute.

Vielen Dank für die Caches.

OMG

trovata 02. maggio 2009 Ballerkalle ha trovato la geocache

Hallo Mel.Chi, dieses ist heute unser letzter Cache- bei der tollen Beschreibung haben wir ihn sofort gefunden. Ärger mit den Anwohner wolltenund haben wir auch nicht bekommen. Das Du den Flugplatzrennen nachtrauerst kann ich sehr gut nachvollziehen.

Mir persönlich bricht es jedes mal (fast) das Herz, wenn ich die Freizeitflieger im Segelflugzeug und Motorsegler sehe (habe selber etliche Jahre den Steuerknüppel bewegt und viele Flüge -auch ins Ausland- mit dem Vereinsmotorsegler unternommen).

 Wir bedanken uns für die tolle Cache-Serie und somit für unseren tollen Spaziergang

SuperWaldi und Ballerkalle

 

trovata 15. aprile 2009 poenni ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour zum Steinhuder Meer war auch diese Dose schnell lokalisiert. Der Ausblick auf den Flugplatz ist wirklich nett.

Out: TB

Gruss Poenni

trovata 12. aprile 2009 safri ha trovato la geocache

Ein ausgedehnter Abendspaziergang führte Nala und mich zu den 8 Caches des Kirschendorfs. Alle waren gut zu finden und die Runde ließ sich auch ohne Fahrrad gut bewältigen.

Vielen Dank für die nett versteckten Dosen!

trovata 03. aprile 2009 H-AKA ha trovato la geocache

Nachdem ich schon öfter auf der anderen Seite des Zaunes war, heute mal von hier auf die Landebahn geschaut.

TFTC

trovata 21. marzo 2009 Spline1 ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt noch schnell diese kleine Statistikecke mitgenommen und beim Rundweg die Aussicht genossen

TFTC #283
Spline1

trovata 14. febbraio 2009 Meta Stabil ha trovato la geocache

Gut gefunden
TFTC

Team MetaStabil

trovata 25. gennaio 2009 und wech ha trovato la geocache

Danke für das Zeigen dieser einmaligen Aussicht auf den Flugplatz Wunstorf.
Die Variante 2 dieses Caches hat mir besser gefallen.
Danke für den Suchspaß und für den Cache.

Auf dem Rückweg noch die Kerne begrüßt (beste Grüße nochmal).

P.S.

Eben lese ich gerade das veränderte Listing, ist also gar nicht Variante 2, sondern Variante 1 renew, egal, haben wir auch ohne das Lesen der Beschreibung gut gefunden, vielen Dank nochmal.

trovata 17. gennaio 2009 BKH 08 ha trovato la geocache

Auf kleiner Heidorn tour gut gefunden.

BKH 08

trovata 12. gennaio 2009 Mel-Chi ha trovato la geocache

war auch leicht!

trovata 31. dicembre 2008 paddeltaucher ha trovato la geocache

Sylvester- Kirschendorf- Runde. Schnell gefunden und geloggt.
Einen guten Rutsch wünscht der Paddeltaucher aus Lohnde.

trovata 27. dicembre 2008 GMP & Teufelchen ha trovato la geocache

Schöner Cache........passgenaue Koordinaten !

Vielen Dank

 

out: Alienfigur

in: Schlüsselanhänger

 

Gruß

GMP & Teufelchen

trovata 13. dicembre 2008 wegaworld ha trovato la geocache

Gefunden!! Keine Maschine weit und breit und die Boßler auch ein Stück weg... ohne Hint aus dem Listing und selbst damit, sollte man sich von "traditionellen" Verstecken lösen, wäre man länger herumgeirrt, ohne den Cache zu finden. Mit etwas beharrlich keit gings dann aber. Mehr sag ich dazu jetzt mal nicht.
Grüße, wegaworld

[Ritorna al listing della geocache]