Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Advent Advent 3 - Reloaded    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 26. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 25. Juli 2016 Justus&Kay hat den Geocache deaktiviert

archiviert 25. Juli 2016 Justus&Kay hat den Geocache archiviert

gefunden 19. Juni 2016 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MykosMa und Muggelfreundin Julia ging es heute in den Dettendörfer Wald um den Schatz der Waldgeister zu suchen.
Nach einer guten Stunde konnten wir den Schatz heben und da es das Wetter heute gut mit uns meinte, besuchten wir auch noch die Sportfreunde. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und nach kurzer Suche konnten wir die schöne große Dose ausfindig machen, aber leider ist das Logbuch völlig durchnässt und sollte ausgetauscht werden.

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2202 @ June 19, 2016

gefunden 24. April 2016, 10:10 theone-andonly hat den Geocache gefunden


Die Temperatur war wirklich adventlich.
An der Dose fehlt eine Lasche, daher ist es innendrin feucht.

Danke Justus&Kay fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 86
Am 24. April 2016 um 10:10

gefunden 10. Januar 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

die kleine runde war heute bei dem wetter mit dem fahrrad gut zu meistern.
leider im schwung für das dösle doch noch mal am hang halten müssen schnauffff
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 26. April 2015 entdeckerhuttis hat den Geocache gefunden

Advent? Ahh da ist ja auch noch was offen in der Homezone, na dann machen wir mal hier den Anfang. Die Koords hüpften munter, aber das störte uns wenig so durften wir noch einer Kröte unsere Aufwartung machen, bevor wir dann doch die schöne große Dose entdeckten. TFTC

gefunden 19. April 2015, 20:26 Tobias76 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen bei super Wetter ein paar Dosen gehoben.
Die Dose wurde schnell gefunden.

Danke fürs zeigen

Tosilufa

gefunden 04. Mai 2014, 20:47 Klumpenkukuk hat den Geocache gefunden

Navi lag ein bißchen daneben, dennoch den richtigen Riecher gehabt und nach kurzer Such gefunden.
Danke für's legen und zeigen.

IN: -
OUT: TB

Gefunden: 4. Mai 2014 / 17:04

gefunden 10. August 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#5964

Die not-reloaded-Variante schon vor einer ganzen Weile gemacht. Heute dann nochmal in dieses Wäldchen und den extra Punkt abgeholt ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 23. Juni 2013, 17:17 besenbinder hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meinem Sohnemann schnell gefunden.

Achtung: Ameisengefahr Zwinkernd

 

Tftc

Besenbinder und Basti

  Neue Koordinaten:  N 49° 35.606' E 010° 38.776', verlegt um 289 Meter

nicht gefunden 03. Juni 2011 dsiggi_whd hat den Geocache nicht gefunden

heute zum zweiten mal hier gewesen und an Stage 4 wieder gescheitert.

dsiggi_whd

gefunden 26. Februar 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Im Dezember bei Schnee und Eiseskälte die ersten drei Stationen gefunden, dann aber abgebrochen. Bis zum nächsten Advent wollte ich nun nicht warten, deshalb heute den mittlerweile verkürzten Rest angegangen Die schöne große und volle Dose auch auf Anhieb entdeckt

IN: Schlüsselband / OUT: Schlüsselanhänger

Danke für die tolle Runde durch den wunderbar ruhigen Wald!
Grauloewe

Hinweis 16. Februar 2011 Justus&Kay hat eine Bemerkung geschrieben

So nachdem die letzte Station gestohlen wurde haben wir heute in Stage 4 die Koordinaten für den Final hinterlegt. Auch hier kann es wieder weiter gehen. Viel Spaß

Justus&Kay

Hinweis 23. Januar 2011 Justus&Kay hat eine Bemerkung geschrieben

Ups da hat doch einer eine Station gestohlen . Da werden wir in den nächsten Tagen uns darum kümmern .

Justus&Kay

gefunden 01. September 2009 faboden hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Sonnenuntergang gefunden. Stage 3 war zwar einfach aber doch gleichzeitig gemein. Meine Helferlein aber sind gut ausgebildete Schüler mit durchtrainierten Gedächtnis, also kein Problem. So kurz vor Schluß waren es dann Routine und Instinkt, die zum Final führten.
Schöne Runde so "knapp hinterm Haus".
No Trade (Töchterlein wollte oder konnte sich nicht entscheiden, also Deckel wieder zu)
TFTC sagen faboden & Julia+Felix

gefunden 07. Februar 2009 team-noris hat den Geocache gefunden

[k] 16:00 #573

Nach dem Reinfall in Emskirchen mal wieder ein echter Qualitätscache, meine Mitcacher haben ja alles schon gesagt. Die hellblaue Mütze im Cache schien mir ein sehr verlockendes Tauschobjekt, es war doch ganz schön kalt heute, aber dann war babyblau doch nicht ganz meine Farbe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mitten im WaldMitten im Wald

gefunden 14. Dezember 2008 punica hat den Geocache gefunden

Gruppen FTF!!!
Was für eine Schlammschlacht!
Erst durch eine kleine Unterstützung durch die Owner konnte heute im Schnee die Stage2 gefunden werden. Dort auch gleich wieder die wilden 5 getroffen und in netter Runde bis zum Final vorgekämpft und durch die weiblichen Teammitglieder gehoben
TFTC Team punica
No trade

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 35.729' E 010° 38.924'

[Zurück zum Geocache]