Ricerca waypoint: 

Log per Advent Advent 3 - Reloaded    trovata 13x non trovata 1x Nota 2x

trovata 20. agosto 2017 The New Hunters ha trovato la geocache

Nachlog : Wir waren am Ort des Geschehens. Da die Dose scheinbar weg ist, haben wir eine Provisorische gelegt. Ich hoffe, dem Owner ist das recht. Leider wissen wir die Bonuszahl nicht. 

OC-Team archiviata 26. gennaio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 25. luglio 2016 Justus&Kay ha disabilitato la cache

archiviata 25. luglio 2016 Justus&Kay ha archiviato la cache

trovata 19. giugno 2016 Nicole1338 ha trovato la geocache

Zusammen mit MykosMa und Muggelfreundin Julia ging es heute in den Dettendörfer Wald um den Schatz der Waldgeister zu suchen.
Nach einer guten Stunde konnten wir den Schatz heben und da es das Wetter heute gut mit uns meinte, besuchten wir auch noch die Sportfreunde. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und nach kurzer Suche konnten wir die schöne große Dose ausfindig machen, aber leider ist das Logbuch völlig durchnässt und sollte ausgetauscht werden.

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2202 @ June 19, 2016

trovata 24. aprile 2016, 10:10 theone-andonly ha trovato la geocache


Die Temperatur war wirklich adventlich.
An der Dose fehlt eine Lasche, daher ist es innendrin feucht.

Danke Justus&Kay fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 86
Am 24. April 2016 um 10:10

trovata 10. gennaio 2016 goof390 ha trovato la geocache

die kleine runde war heute bei dem wetter mit dem fahrrad gut zu meistern.
leider im schwung für das dösle doch noch mal am hang halten müssen schnauffff
dfdc mit grüßen goof390

trovata 26. aprile 2015 entdeckerhuttis ha trovato la geocache

Advent? Ahh da ist ja auch noch was offen in der Homezone, na dann machen wir mal hier den Anfang. Die Koords hüpften munter, aber das störte uns wenig so durften wir noch einer Kröte unsere Aufwartung machen, bevor wir dann doch die schöne große Dose entdeckten. TFTC

trovata 19. aprile 2015, 20:26 Tobias76 ha trovato la geocache

Heute Morgen bei super Wetter ein paar Dosen gehoben.
Die Dose wurde schnell gefunden.

Danke fürs zeigen

Tosilufa

trovata 04. maggio 2014, 20:47 Klumpenkukuk ha trovato la geocache

Navi lag ein bißchen daneben, dennoch den richtigen Riecher gehabt und nach kurzer Such gefunden.
Danke für's legen und zeigen.

IN: -
OUT: TB

Gefunden: 4. Mai 2014 / 17:04

trovata 10. agosto 2013 Doc Cool ha trovato la geocache

#5964

Die not-reloaded-Variante schon vor einer ganzen Weile gemacht. Heute dann nochmal in dieses Wäldchen und den extra Punkt abgeholt ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trovata 23. giugno 2013, 17:17 besenbinder ha trovato la geocache

Heute zusammen mit meinem Sohnemann schnell gefunden.

Achtung: Ameisengefahr Zwinkernd

 

Tftc

Besenbinder und Basti

  New coordinates:  N 49° 35.606' E 010° 38.776', moved by 289 meters

non trovata 03. giugno 2011 dsiggi_whd non ha trovato la geocache

heute zum zweiten mal hier gewesen und an Stage 4 wieder gescheitert.

dsiggi_whd

trovata 26. febbraio 2011 Grauloewe ha trovato la geocache

Im Dezember bei Schnee und Eiseskälte die ersten drei Stationen gefunden, dann aber abgebrochen. Bis zum nächsten Advent wollte ich nun nicht warten, deshalb heute den mittlerweile verkürzten Rest angegangen Die schöne große und volle Dose auch auf Anhieb entdeckt

IN: Schlüsselband / OUT: Schlüsselanhänger

Danke für die tolle Runde durch den wunderbar ruhigen Wald!
Grauloewe

Nota 16. febbraio 2011 Justus&Kay ha scritto una nota

So nachdem die letzte Station gestohlen wurde haben wir heute in Stage 4 die Koordinaten für den Final hinterlegt. Auch hier kann es wieder weiter gehen. Viel Spaß

Justus&Kay

Nota 23. gennaio 2011 Justus&Kay ha scritto una nota

Ups da hat doch einer eine Station gestohlen . Da werden wir in den nächsten Tagen uns darum kümmern .

Justus&Kay

trovata 01. settembre 2009 faboden ha trovato la geocache

Kurz vorm Sonnenuntergang gefunden. Stage 3 war zwar einfach aber doch gleichzeitig gemein. Meine Helferlein aber sind gut ausgebildete Schüler mit durchtrainierten Gedächtnis, also kein Problem. So kurz vor Schluß waren es dann Routine und Instinkt, die zum Final führten.
Schöne Runde so "knapp hinterm Haus".
No Trade (Töchterlein wollte oder konnte sich nicht entscheiden, also Deckel wieder zu)
TFTC sagen faboden & Julia+Felix

trovata 07. febbraio 2009 team-noris ha trovato la geocache

[k] 16:00 #573

Nach dem Reinfall in Emskirchen mal wieder ein echter Qualitätscache, meine Mitcacher haben ja alles schon gesagt. Die hellblaue Mütze im Cache schien mir ein sehr verlockendes Tauschobjekt, es war doch ganz schön kalt heute, aber dann war babyblau doch nicht ganz meine Farbe.

Immagini per questo log:
Mitten im WaldMitten im Wald

trovata 14. dicembre 2008 punica ha trovato la geocache

Gruppen FTF!!!
Was für eine Schlammschlacht!
Erst durch eine kleine Unterstützung durch die Owner konnte heute im Schnee die Stage2 gefunden werden. Dort auch gleich wieder die wilden 5 getroffen und in netter Runde bis zum Final vorgekämpft und durch die weiblichen Teammitglieder gehoben
TFTC Team punica
No trade

  Original coordinates:  N 49° 35.729' E 010° 38.924'

[Ritorna al listing della geocache]