Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unser Erster    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 14. Februar 2016, 13:43 DajaHapan hat den Geocache nicht gefunden

Hier sind die Bäume gefällt worden. Viele der noch vorhandenen Stümpfe sind hohl und innen verkohlt mit Resten von Sylvesterböllern. In keinem konnte ich einen Cache finden.

gefunden 28. Oktober 2014 PaWo hat den Geocache gefunden

Erster Cachetag für meine Patnerin und direkt gut gefunden. Ausgetauscht und schnell wieder versteckt. Mücken waren auch begeistert.

gefunden 15. Juni 2013, 13:35 Team Geokort hat den Geocache gefunden

Der Name war Programm. Es war nun auch unser erster Gefundener Cool

Wir haben uns tierisch gefreut. Vielen Dank.

Getauscht haben wir nicht. Trotz Regenwetter war alles gut verpackt.

Alles ist trocken. Im Logbuch ist auch noch Platz.

gefunden 10. November 2012 Team Janobi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit einer schönen Umgebung aber leider sehr schlechtem Wetter was die Suche erschwerte, aber trotzdem nach wenigen Minuten gehoben. Es war sogar ein Travelbug enthalten :)

gefunden 08. Oktober 2012 gpabst hat den Geocache gefunden

Um 16.15 Uhr gefunden.

gefunden 23. Juli 2012 KaishoSan hat den Geocache gefunden

Heute ganz entspannt geloggt, mussten etwas suchen aber ganz gut versteckt.

 

Logbuch ist etwas feucht. Aber nicht nass.

gefunden 12. Mai 2012 Tamino hat den Geocache gefunden

Das war heute unser erster Cache. Hat Spaß gemacht. Und wer ihn als nächster finden möchte, sollte auf das viele Moos achten.

gefunden 06. April 2012 Koberikos hat den Geocache gefunden

Trotz schönem Wetter und Feiertag konnten wir diesen schönen Cache finden. Vielen Dank sagt die Meute von Koberikos.

gefunden 27. Januar 2012 3Katja hat den Geocache gefunden

Gut versteckt und der Erste den ich selbst gefunden habe.

gefunden 27. Januar 2012 3Tom hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt aber nicht zu schwer für uns.

gefunden 30. Oktober 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen tour mit dem rad gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

gruss unscheinbar_73

gefunden 26. September 2011 Eowyn hat den Geocache gefunden

Heute am Nachmittag mal den Zoppenboicher Park aufgesucht [:)] Nach einiger Suche weil der Empfang nicht der beste war, konnte ich die Dose endlich finden [:)]
Auf dem Rückweg zum Auto bin ich auf DasKontinuum gestoßen und nach etwas Plaudern haben wir uns gemeinsam auf die Suche nach dem nächsten Döschen gemacht [:)]

Viele Grüße und bis zum nächsten mal! [:)]


TFTC

Éowyn

PS: Die Dose ist sehr voll und etwas klamm von innen.

gefunden 11. September 2011 ry2166 hat den Geocache gefunden

UPS ... hab vergessen den Cache seinerzeit zu loggen.

 

TFTC

ry2166

Hinweis 07. September 2011 Alitho hat eine Bemerkung geschrieben

Oje!

Als der cache gemuggelt wurde, musste ich die Lage etwas verändern.

Habe ihn dann allerdings nur bei "geocaching" wieder freigegeben.

Nach einem Hinweis(Danke Team Hellspawn) jetzt auch hier aktualisiert.

Viel spass und nochmals sorry,

Alitho

  Neue Koordinaten:  N 51° 09.837' E 006° 28.004', verlegt um 10 Meter

gefunden 06. September 2011 Team Hellspawn hat den Geocache gefunden

Danke für das Aktualisieren! :)

Als Hundesitter haben wir die Gelegenheit genutzt uns diesen Cache anzusehen, das suchen hat uns Spass gemacht, vor allem weil ich hier unserer Älteren mal die Überlegenheit von Alter und Erfahrung gegenüber sportlichem Einsatz demonstrieren konnte! ;)

Der Dose geht es gut!

 

LG

gefunden 19. September 2010 Elifanti98 hat den Geocache gefunden

Heute per zufall gefgunden :)
Waren auf dem Weg zueinem anderen Cache da haben wir die Dose offen da liegen gesehen.
Haben uns da mal eingetragen :)

DFDC
Elifanti98

gefunden 29. Juli 2010 high67 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern mit meinem neuen GPSmap 60CSx rund um den Petersberg gewandert bin, hatte ich heute morgen Muskelkater.Doch dieser GPS Virus scheint mich irgendwie gepackt zu haben.Also bin ich zum ersten Mal auf Cachesuche gegangen.Das Ganze verlief ziemlich reibungslos,bis mir mein GPS-Empfänger das Ziel angab,mit einer Genauigkeit von etwa 4 bis 5 Metern.Trotzdem habe ich das (leider leere)Röhrchen gefunden.Als absoluter Neuling auf diesem Gebiet war ich auch ein kleines bißchen stolz auf diesen Fund.Ich habe im Röhren einen Zettel von mir mit dem heutigen Datum hinterlassen.Das Versteck finde ich übrigens genial !

gefunden 21. Juni 2010 charta hat den Geocache gefunden

Cool heute mit meiner klieinen Tochter gefunden.

Es hat richtig Spaß gemacht.

LG

Charta

gefunden 02. April 2010 Rudireno hat den Geocache gefunden

Laughing Heute morgen auf einer kleinen Faradrunde geloggt.

      Rudireno

 

gefunden 02. Januar 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei unserem 1.diesjährigen SpeedCacheday mit PEGECA haben wir uns wieder eine neue Found-Marke gesetzt.
Dank guter Vorbereitung auf diesen Tag konnten die vielen Dosen die wir hier in und um MG gesucht haben alle gefunden werden.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA & PEGECA on Tour

gefunden 05. September 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden. Schön versteckt! Dabei klang der Hint so einfach...
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

  Neue Koordinaten:  N 51° 09.834' E 006° 28.012', verlegt um 21 Meter

gefunden 17. April 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Kleine Freitagstour in der Umgebung.
Sehr schöne Gegend. Das Final hätten wir uns größer gewünscht.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 24. Februar 2009 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Gefunden!

TFTC
Team Lorbass


gefunden 12. Februar 2009 Hoka hat den Geocache gefunden

Das Cacheversteck habe ich schon vor über 30 Jahren mal fotografiert. Ich war schon damals beeindruckt. Smile Heute mit meiner Frau den Cache gefunden. Erst seit kurzem haben wir Geocaching entdeckt und sind vorher sicher schon dutzende Male ahnungslos dran vorbei spaziert.

 TFTC

Ho&Ka

gefunden 26. Januar 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 11. Januar 2009 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,
schneller Fund. Schade das es ein Mikro war.

Grüße
Zwergbaum

PS: Ich würde den Cache etwas verlegen, der gelb gefärbte Schnee deutet darauf hin, daß diese Stelle noch für etwas anderes benutzt wird.

gefunden 10. Januar 2009 WaIdfee hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang um den Weiher.

Nettes Versteck.

Erst nach mehreren Anläufen im Schnee gefunden.

TFTC

Waldfee + Skippy

gefunden 25. Dezember 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auf dem Gelände war zwar nicht allzu viel los...Doch eins war auffällig: Die Muggel die wir gesehen haben, waren mit Weihnachtsgeschenken unterwegs. Zuerst sahen wie eine Familie mit Kindern, wobei der Sohn wohl ein ferngesteuertes Auto bekommen hatte. Wer damit fuhr das war der Papa und das Kind lief hinterher. Am Wasser bot sich uns dann ein ähnliches Bild allerdings konnte das Geschenk auch auf dem Wasser fahren. Aber auch hier war der Papa am "Steuer".
Wer wohl die Geschenke ausgesucht hat???
Danke für den Cache

gefunden 20. Dezember 2008 detdet hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zu dritt und wegen Dauerregen mit drei Schirmen bewaffnet unterwegs im Bresges Park.  Die nähere Umgebung des Versteckes hat mich schon seit jeher immer sehr beeindruckt, wie alt, wie hoch möchte man fragen! Über die unmittelbar angrenzenden Wohnverhältnisse kann man auch nur staunen, ich wüde mich nicht beklagen! TFTC

gefunden 19. Dezember 2008 Team TnT MG hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck für euren Ersten.

Schnell gefunden und sicher geloggt.

 

TFTC

Team TnT MG

Hinweis 07. Dezember 2008 Alitho hat eine Bemerkung geschrieben

Nun haben wir es endlich einmal versucht!

Vielen Dank an den"hasis" für den Test vorab .Laughing

gefunden 06. Dezember 2008 Hasis hat den Geocache gefunden

Hallo, danke für den cash. Hat Spaß gemacht. Prima gefunden. Gruß die HasisWink

 

 

gefunden 05. Oktober 2006 Spusser hat den Geocache gefunden

Da ich mich fuer Raetsel gar nicht eigne, habe ich dann mal meine bessere Haelfte daran gesetzt. Ob sie es ohne Internet geschafft hat, bleibt aber ein Geheimnis :-)

In: LED-Leuchte
Out:Mini-Radio

TFTC

Team Spusser

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 09.839' E 006° 28.029'

[Zurück zum Geocache]